Selbst mit Klepper Fans hier aus dem Norden habe ich keine Probleme! Habe da mal eine Gruppe im Zug kennen gelernt, wenn es sich anbietet fahren wir immer gemeinsam. Ähnlich sieht es mit einer Dortmunder Gruppe aus! Was meinst Du wie Schaffner und Sicherheitskräfte schauen wenn wir uns am Bahnhof Osnabrück treffen, auch das gemeinsame Entern des Bord Bistro zum Bier trinken sorgt bei vielen für Verwunderung und Achsel zucken!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bielefeld tut sich schwer in Sandhausen, während der HSV drückend überlegen ist. Beide Partien noch torlos. Mal sehen, vielleicht fängt sich der HSV wieder ein Tor kurz vor Schluss. Dann müsste nur noch Heidenheim gewinnen und der HSV ist Vierter. 😁 Gleich kommt Schaub, der auch nur noch Reserve ist.
Was hat der Schaub beim HIV wieder eine Gala hingelegt! Da verstehe ich schon die ganzen User die den niemals hätten gehen lassen! Mit dem und Zwerg hätten wir sicherlich um die EL Teilnahme mitgespielt! Alles Stümper und Ahnungslose beim FC!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Die einen wünschen sich irgendwelche Dörfer in die erste Liga weil die ja ach so toll gewirtschaftet und es sich mal verdient haben aufzusteigen und die anderen(so wie mich) wünschen sich lieber wieder die Vereine,die aus einer Großstadt stammen,ne Menge Fans mitbringen sowie ein tolles Stadion zur Verfügung haben....
Aber genau die haben es sich ja nicht verdient in der ersten Liga mitzuspielen da entweder verschuldet bzw. Misswirtschaft betrieben haben,ergo nicht "clever" genug wie die "Kleinen".....
Ich finde dann man sollte es Sandhausen auch mal gönnen aufzusteigen,denn die machen ja auch schliesslich seit Jahren das Beste aus ihrer Lage,Greuther Fürth sowieso und mit ein bisschen Glück dürfen wir dann auch irgendwann mal wieder nach Aue fahren....auch schön!
Ich finde es auch schöner, ein großes Stadion mit großer Fan-Base mehr in der Liga zu haben. Aber Sport sollte nunmal auch was mit Fairness und Leistung zu tun haben. Und DA spielt für mich dann keine Rolle, ob die Gnade der Großstadt oder ein WM-Stadion gegeben ist, oder nicht. Dann kann ich auch direkt für eine Europa-Liga sein, wo die „Großen“ unter sich sind. Ist zumindest meine Meinung. Ich würde mich immer vorbehaltlos freuen, wenn es eben auch die „Underdogs“ na schaffen. Mit ihren bescheidenen Mitteln.
Zitat von smokie im Beitrag #461Ich finde es auch schöner, ein großes Stadion mit großer Fan-Base mehr in der Liga zu haben. Aber Sport sollte nunmal auch was mit Fairness und Leistung zu tun haben. Und DA spielt für mich dann keine Rolle, ob die Gnade der Großstadt oder ein WM-Stadion gegeben ist, oder nicht. Dann kann ich auch direkt für eine Europa-Liga sein, wo die „Großen“ unter sich sind. Ist zumindest meine Meinung. Ich würde mich immer vorbehaltlos freuen, wenn es eben auch die „Underdogs“ na schaffen. Mit ihren bescheidenen Mitteln.
So lange der FC nicht unmittelbar beteiligt ist, halte ich grundsätzlich für den Underdog, zumal mit Heidenheim ein potenzieller Absteiger schon gefunden wäre. 😊 Mittlerweile 4:1 für Heidenheim. Läuft.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #459Die einen wünschen sich irgendwelche Dörfer in die erste Liga weil die ja ach so toll gewirtschaftet und es sich mal verdient haben aufzusteigen und die anderen(so wie mich) wünschen sich lieber wieder die Vereine,die aus einer Großstadt stammen,ne Menge Fans mitbringen sowie ein tolles Stadion zur Verfügung haben....
Aber genau die haben es sich ja nicht verdient in der ersten Liga mitzuspielen da entweder verschuldet bzw. Misswirtschaft betrieben haben,ergo nicht "clever" genug wie die "Kleinen".....
Ich finde dann man sollte es Sandhausen auch mal gönnen aufzusteigen,denn die machen ja auch schliesslich seit Jahren das Beste aus ihrer Lage,Greuther Fürth sowieso und mit ein bisschen Glück dürfen wir dann auch irgendwann mal wieder nach Aue fahren....auch schön!
also sollen die trümmertrupps , die leider keinen potentiellen geldgeber haben und sich somit auch kein riesen stadion bauen können welches dann zigtausend fans fasst , in die zweite liga verdammt sein / werden , damit ja die grossen clubs , die ohne die " geschenkten " millionen garkeine grossen clubs wären , unter sich in der " reichen-klasse" umherspielen ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #464Du darfst dir ja gerne ne erste Liga wünschen wo sich die Dorfclubs nur so tummeln,ich habe da schlicht und ergreifend keinen Bock drauf!
fussball ist leider kein wunschkonzert ! aber ich hab was gegen clubs , die sich den erfolg mehr od wenger kaufen ! wo wären denn Hoppsenheim , HSV , Bayer , jüngst jetzt noch Hertha , Leipszig , Golfsburg , etc ohne die kohle die permanent da reingeblasen werden ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #464Du darfst dir ja gerne ne erste Liga wünschen wo sich die Dorfclubs nur so tummeln,ich habe da schlicht und ergreifend keinen Bock drauf!
Mal ganz davon ab, dass ich eher nicht an einen Relegationssieg von Heidenheim glaube: Du übertreibst natürlich ein bisschen. Einen Tausch Paderborn-Heidenheim würde die Liga überleben.
Zitat von smokie im Beitrag #471Ok. Leipzig hat nicht viele Fans. Diskussion beendet. Auch ohne Beantwortung meiner Frage.
nicht zwingend richtig, fag mal die Fans von Lok Leipzig oder Chemie ;) das sind viele
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)