Zitat von Quogeorge im Beitrag #321Der Tag fängt gut an . Letzte Minute Ausgleich für den VFL Osnabrück in Bielefeld und nun geht das mit dem FC weiter !
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Die Kurnikova hätte es fast noch in der regulären Spielzeit geschafft. Dann aber Gonzalo Castro in der Nachspielzeit. 3:2 Stuttgart
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Zitat von Hermes im Beitrag #330Die Kurnikova hätte es fast noch in der regulären Spielzeit geschafft. Dann aber Gonzalo Castro in der Nachspielzeit. 3:2 Stuttgart
Oh mein Gott, die Kurnikova. Hatte sie wieder diesen kurzen, weißen Rock an?
... Und Relegation Werder gegen HSV wäre natürlich geil...
Zitat von Hermes im Beitrag #333... Und Relegation Werder gegen HSV wäre natürlich geil...
Bremen ist ja im Aufwind, nur die Kackdummsdorfer machen mir Sorgen.
Werder gegen den HSV wäre gerade bei uns hier oben der absolute Knaller. Ich kenne hier Brüder, der eine Werder Fan und der andere HSV Fan
Ich bin geschlagen mit einem Bruder, der ist Kölner von Geburt und aus Überzeugung, aber MG-Fan. Wir haben aber eine Vereinbarung getroffen: Wenn wir uns sehen, klammern wir das Thema Bundesliga aus.
Kommt mir bekannt vor. Ich komme ja vom Niederrhein und die halbe Familie ist MG-Fan. Aber sie sind immer gut damit zurecht gekommen, dass ich FC-Fan bin...
Zitat von Hermes im Beitrag #337Kommt mir bekannt vor. Ich komme ja vom Niederrhein und die halbe Familie ist MG-Fan. Aber sie sind immer gut damit zurecht gekommen, dass ich FC-Fan bin...
Da hab ich’s leichter als Norddeutscher! Ich kenne massig Werder Fans, viele HSV und Bayern Fans, einige Gladbacher und Bvb Fans, aber ich bin hier wohl der einzige Kölner..... Mann,bin ich einsam
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #340Da hab ich’s leichter als Norddeutscher! Ich kenne massig Werder Fans, viele HSV und Bayern Fans, einige Gladbacher und Bvb Fans, aber ich bin hier wohl der einzige Kölner..... Mann,bin ich einsam
Hier auf dem Norddeutschen Dorf kenne bestimmt 15 FC Fans, bei 7000 Einwohnern! Wir hatten sogar mal einen offiziellen Fanclub mit 35-40 Mitgliedern aus dem Umkreis, ist dann aber an Intrigen und Machthunger Einiger gescheitert. Kumpel und ich waren im Vorsitz, hatten aber dadurch keinen Bock mehr! Unsere Nachfolger haben den Fanclub dann gegen die Wand gefahren!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #340Da hab ich’s leichter als Norddeutscher! Ich kenne massig Werder Fans, viele HSV und Bayern Fans, einige Gladbacher und Bvb Fans, aber ich bin hier wohl der einzige Kölner..... Mann,bin ich einsam
Hier auf dem Norddeutschen Dorf kenne bestimmt 15 FC Fans, bei 7000 Einwohnern! Wir hatten sogar mal einen offiziellen Fanclub mit 35-40 Mitgliedern aus dem Umkreis, ist dann aber an Intrigen und Machthunger Einiger gescheitert. Kumpel und ich waren im Vorsitz, hatten aber dadurch keinen Bock mehr! Unsere Nachfolger haben den Fanclub dann gegen die Wand gefahren!
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von Hermes im Beitrag #335Wir feiern dann mit Joergi...
Party On, Hermes! Ich bin allzeit bereit!
ich kann euch beruhigen , männer ! ich hatte letzte nacht ein däschawü : den HIV´lern geht auf den letzten metern ordentlich die düse und werden 4. oder weniger ! so , an dieser aussage lass´ich mich messen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Vor paar Monaten schon Da ich auch im Norddeutschen Raum mein Dasein friste, habe ich aus Langeweile mal Fan Clubs gegoogelt. Da Jörgi seinen ganzen Namen in der email hat, war es nicht so schwierig das Bild zuzuordnen. Und, Wagenfeld war ja bekannt.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -