Außerdem sehen die alle aus wie der Sänger von STARCRAWLER! Duck und wech
Caligula wird mich killen
Genau, flach wie ein Brett mit Brustwarzen! Für einen Titte....k musst Du da Brustkörbe eintreten! Der Typ von Starcrawler ist doch eine Braut? Zumindest ein Etwas![/quote]
Wir sind uns noch nicht sicher! Das müssen wir noch klären! Ich frag mal Elton John
Zitat von Aixbock im Beitrag #857Hee, meine Herren, hier ist Zweitliga- und nicht Frauenfußballthread!! In der 2. Liga hätten diese beiden Frauschaften nicht die geringste Chance.
Zitat von Aixbock im Beitrag #857Hee, meine Herren, hier ist Zweitliga- und nicht Frauenfußballthread!! In der 2. Liga hätten diese beiden Frauschaften nicht die geringste Chance.
Aixbock
Mir macht das Spiel jedenfalls Spaß, viel mehr als so manch anderer Kick bei den Herren!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Aixbock
Mir macht das Spiel jedenfalls Spaß, viel mehr als so manch anderer Kick bei den Herren!
KLar, Spaß kann so manch einer auch beim Hallenhalma haben. Dagegen läßt sich nichts sagen, hat eben jeder sein Steckenpferd.
Zitat von smokie im Beitrag #852@drop Geht nicht nur um heute und „Schrott“ habe ich auch nicht als respektvoll aufgefasst.
Is aber auch egal, wollte nur sagen, dass ich’s nicht verstehe.
Gut @smoke!
Ich gebe dir insofern Recht mit der Beschreibung „Schrott“.... ist nicht die feine englische Art!
Ich sehe es deshalb so unfair gegenüber den Kleinen weil es „meine Großen“ seit Ewigkeiten nicht schaffen seriöse Arbeit abzuliefern.
Ich bin was die Bundesliga betrifft halt old school Betreff Clubs und deren Umfeld.
Tja, Drop - der Erfolg einer Mannschaft hängt nicht von der Größe der Heimatstadt oder der Anzahl der Mitglieder ab, sondern von den Fähigkeiten der Clubführung. Im großen München haben auch die Bayern-Chefs Größe , in den großen Städten Berlin, Hamburg oder Köln eher weniger. Berlin holt ja jetzt mit Hilfe von Windhorst auf.....
Zitat von smokie im Beitrag #852@drop Geht nicht nur um heute und „Schrott“ habe ich auch nicht als respektvoll aufgefasst.
Gut @smoke!
Ich gebe dir insofern Recht mit der Beschreibung „Schrott“.... ist nicht die feine englische Art!
Ich sehe es deshalb so unfair gegenüber den Kleinen weil es „meine Großen“ seit Ewigkeiten nicht schaffen seriöse Arbeit abzuliefern.
Ich bin was die Bundesliga betrifft halt old school Betreff Clubs und deren Umfeld.
Tja, Drop - der Erfolg einer Mannschaft hängt nicht von der Größe der Heimatstadt oder der Anzahl der Mitglieder ab, sondern von den Fähigkeiten der Clubführung. Im großen München haben auch die Bayern-Chefs Größe , in den großen Städten Berlin, Hamburg oder Köln eher weniger. Berlin holt ja jetzt mit Hilfe von Windhorst auf.....
Das glaub ich noch nicht , Fidschi! Die haben die ersten Millionen ja schonmal verbrannt! Die sind ähnlich dämlich wie der FC!
Gut @smoke!
Was das „Old School“ betrifft, bin ich komplett bei Dir. Wenn ich mir ne Liga basteln dürfte, wäre die Hälfte der Clubs aus der jetzigen raus. Beträfe natürlich keine „Dörfer“, sondern in erster Linie Werksvereine und Konstrukte.
Aber ja, ich vermisse auch Mannschaften von früher. Nur scheint es mir, dass man vor diesem Hintergrund Mannschaften wie Heidenheim fast noch mehr loben muss. Stichwort gute Arbeit und Voraussetzungen.
Ich weiß aber schon, wie du das meinst. Nur ist diese Zeit vorbei.
Wir sollten Kohle und Drop, sowie Ron und Ostfriese mal nebeneinander ins Stadion setzen! Die würden bestimmt zu diesen da Waldorf und Statler, Pack verträgt sich beim motzen am besten! Die Rolle von Kermit übernimmt der Joga! https://www.youtube.com/watch?v=yDdIQbV-n-c
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #869Wir sollten Kohle und Drop, sowie Ron und Ostfriese mal nebeneinander ins Stadion setzen! Die würden bestimmt zu diesen da Waldorf und Statler, Pack verträgt sich beim motzen am besten! Die Rolle von Kermit übernimmt der Joga! https://www.youtube.com/watch?v=yDdIQbV-n-c
Waldorf und Statler Ewig nicht mehr gesehen! Danke fürs „reanimieren“, Joergi
Der HSV muss aus finanziellen Gründen auch auf den Nachwuchs setzen und sucht einen Trainer, der das kann. Kandidaten angeblich Grammozis, Schreuder und Breitenreiter.
Zitat von fidschi im Beitrag #871Der HSV muss aus finanziellen Gründen auch auf den Nachwuchs setzen und sucht einen Trainer, der das kann. Kandidaten angeblich Grammozis, Schreuder und Breitenreiter.
ich kann mir sehr gut vorstellen , dass der HIV erstmal auf längere zeit in der versenkung verschwindet ! Emirates zieht geld zurück , freund Kühne hat auch die faxen dick ! die genannten trainer halte ich für weitaus weniger kompetent als Hecking der es mit einer gut besetzten mannschaft nicht geschafft hat ! jetzt sollen " schlechtere " trainer es mit einer abgespeckten truppe schaffen ? never ever ! abgespeckt aus dem grunde , die werden zusehen müssen , dass sie "grossverdiener " vom hals kriegen und dann alles auf jungspunde ??? " viel glück " , HSV !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #873Ich glaube, du überschätzt Hecking.
Was die "Pleite" anbetrifft, ist der HSV uns zwei Jahre voraus.........
Keine Angst, die holen wir mit Überschallgeschwindigkeit ein, da kannste sicher sein
leute nu´ma halblang ! es ist noch nicht eine minute der neuen saison gespielt und es gibt schon die ersten untergangsszenarien ! sicher kann die lage kaum beschissener sein , aber wir sind nicht die einzigsten , denen das wasser bis zum hals steht ! sicher sieht es nicht rosig aus , aber lasst uns doch erstmal abwarten , was Heldt u Gisela so alles parat haben , ok ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?