Zitat von derpapa im Beitrag #1577Hamburg ist aber schön.
Tatsächlich schon immer eine meiner absoluten Lieblingsstädte.
Stimmt. Lucca, Banyabulfar, Knappsack und Hamburg. Dagegen ist Köln irgendwie häßlich. In Knappsack war ich gestern mit dem Fahrrad. Eine Industriebrache, richtig klasse. Man kann auf Köln runterschauen. Aber das macht ja fast jeder Bundesligaverein. 1:1. Auf geht's ihr Hamburger!
Zitat von derpapa im Beitrag #1577Hamburg ist aber schön.
Tatsächlich schon immer eine meiner absoluten Lieblingsstädte.
Stimmt. Lucca, Banyabulfar, Knappsack und Hamburg. Dagegen ist Köln irgendwie häßlich. In Knappsack war ich gestern mit dem Fahrrad. Eine Industriebrache, richtig klasse. Man kann auf Köln runterschauen. Aber das macht ja fast jeder Bundesligaverein. 1:1. Auf geht's ihr Hamburger!
Die Steigung von Efferen nach Knapsack hat es in sich. Es hat in der Tat etwas Beruhigendes durch den alten Industriepark zu fahren.
Der HSV führt durch Onana (der Mann mit den goldenen Händen) mit 0:1 in Bochum. Danach hat der VfL auch noch eine rote Karte (Blum) kassiert. Sieht so aus, dass die Bochumer gerade die große Chance versieben, sich vom HSV entscheidend abzusetzen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der beste Mann, Blum ,hat sie nicht alle . So den Gegenspieler im Mittelfeld , ohne Not umzutreten , das ist einfach unfassbar und der Verein sollte ihm zusätzlich eine hohe Geldstrafe aufbrummen . Das Spiel ist leider gelaufen , zumal Zoller verletzt ist .
Der Bochumer hat vorhin ganz klar den Ball gespielt und der Jatta schreit, fällt hin und hält sich den Bauch und kriegt deshalb den Freistoß In der Zeitlupe konnte man ganz klar sehen, dass Jatta weder von Ball noch Fuß wirklich getroffen wurde.
Ich kriege bei solchen Schauspielereien immer einen Fön
Die 2. Liga ist wesentlich interessanter und sie wird nächste Saison ein Highlight , wenn der FC und die mit der Turnhalle dazu kommen . Freue mich schon !
Brych war insgesamt ziemlich schwach, wie man ihn kennt, alles in eine Richtung. Direkt vor seinen Augen wird der Bochumer Mittelstürmer per Ringereinlage runtergerissen, kein Elfer. Schade hätts Bochum gegönnt.
Jo, Bochum hat mit einem Mann weniger eigentlich mehr vom Spiel gehabt. Der Brych hat auch ziemlich kleinlich und unberechtigt oft für den HSV gepfiffen. Ich werde nie verstehen, warum der immer unser Internationaler Vorzeigeschiri war. Werde auch nie vergessen, wie der eine glasklare Schwalbe des Mainzers De Blasis damals gegen uns als Elfer geahndet hat. Für mich war der nie ein ein Top Schiri wie zum Beispiel Gräfe oder Aytekin.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1592Brych war insgesamt ziemlich schwach, wie man ihn kennt, alles in eine Richtung. Direkt vor seinen Augen wird der Bochumer Mittelstürmer per Ringereinlage runtergerissen, kein Elfer. Schade hätts Bochum gegönnt.
Jo, Du meinst bestimmt die 58. Minute mit dem Eckball. Die 37 von Bochum wird gehalten und umgerissen und Brych pfeift Stürmerfoul. Da versuchten 4,5 Bochumer in den Strafraum zu gelangen und die Hamburger versuchen das zu verhindern. Ich hab da kein Stürmerfoul gesehen. Im Gegenteil die 37 wird komplett umgerissen.
Der Kommentator Jürgen Schmitz war auch ziemlich HSV lastig und meinte nur Stürmerfoul ohne weiter drauf einzugehen. Der freute sich ja auch richtig als der HSV das 2:0 gemacht hat.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1592Brych war insgesamt ziemlich schwach, wie man ihn kennt, alles in eine Richtung. Direkt vor seinen Augen wird der Bochumer Mittelstürmer per Ringereinlage runtergerissen, kein Elfer. Schade hätts Bochum gegönnt.
Jo, Du meinst bestimmt die 58. Minute mit dem Eckball. Die 37 von Bochum wird gehalten und umgerissen und Brych pfeift Stürmerfoul. Da versuchten 4,5 Bochumer in den Strafraum zu gelangen und die Hamburger versuchen das zu verhindern. Ich hab da kein Stürmerfoul gesehen. Im Gegenteil die 37 wird komplett umgerissen.
Der Kommentator Jürgen Schmitz war auch ziemlich HSV lastig und meinte nur Stürmerfoul ohne weiter drauf einzugehen. Der freute sich ja auch richtig als der HSV das 2:0 gemacht hat.
Bei der Szene hab ich mit VAR gerechnet. Glasklarer Elfer, zumindest in meinen Augen.
Auf jeden Fall hat es bei ähnichen Situationen schon etliche Male Elfer gegeben sowohl vom Schiri als auch auf Einmischung vom VAR. Stürmerfoul dagegen eher selten.
Es ist immer wieder Murks mit den ganzen Entscheidungen die mal hüh mal hott gepfiffen werden.
In Big Kurpfalz ist ziemlich usseliges Wetter. Regen und Wind ohne Ende.
Mal schauen, ob die Sandhäuser oder Ddorfer besser damit zurecht kommen. Ich hab ordentlich drauf auf Ddorf. Zum ersten Mal in meinem Leben glaube ich, drücke ich den Ddorfern die Daumen👍
Was für eine verpasste Gelegenheit gestern für Bochum. Sie hätten den HSV auf beachtliche 8 Punkte distanzieren können - fast schon eine Vorentscheidung.