Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1726Für Sandhausen war die Coronapause offenbar nicht schlecht. Die hatten ordentlich Zeit und Ruhe sich vorzubereiten
:)))))
Es bleibt spannend.
Btw. was war eigentlich der Einsatz? Fuffi? Ich hab's vergessen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1726Für Sandhausen war die Coronapause offenbar nicht schlecht. Die hatten ordentlich Zeit und Ruhe sich vorzubereiten
Hoffen wir mal das sich die Berliner daran kein Vorbild nehmen...
Ich rechne ohnehin damit, dass Sandhausen sich noch retten wird (ggf. über die Relegation). Inzwischen gehören sie ja zu den Urgesteinen der 2. Liga.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
:)))))
Es bleibt spannend.
Btw. was war eigentlich der Einsatz? Fuffi? Ich hab's vergessen.
Ich muss nochmal genau schauen, weil ich mit dem Kohlenbock ne ähnliche Wette hatte. Klären wir beizeiten nochmal per PN.
Ich auch mein Freund, ich auch! Von den Vereinen her, also der Tradition wäre Liga 2 dann erotischer als Liga 1! Vielleicht fände sich nach scheitern der Super Liga dafür ein netter Vermarkter aus Amerika!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1731HaHaHa HIV! Die können gerne gemeinsam mit Schalke und Hertha Liga 2 zur Super Liga machen! Leider befürchte ich, wir sind da auch dabei!
Hertha geht nicht in Liga 2. Sollte es für Liga 1 nicht reichen, spielen die mit Real Madrid und Barcelona in der Superliga. Dort haben sie im Moment gute Chancen, Dritter zu werden.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Kiel meldet sich mit einem 3:1 Sieg in Osnabrück im Aufstiegskampf zurück, zumal sie wegen Corona noch drei Nachholspiele haben. Düsseldorf (1:2-Pleite in Paderborn) und Heidenheim (1:3-Pleite in Nürnberg) können sich wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschieden. Der Rückstand auf die anderen Teams ist zu groß.
Zitat von joergi im Beitrag #1739Wie geil! Wäre fast ein Grund, obwohl Urlaub, morgen in die Firma zu fahren! Was habe ich jahrelang Hohn und Spott von deren Fans ertragen müssen!
Warte mal mit deinen Plänen - ist ja erst Halbzeit...
Na, bei Dynamo sieht es gerade nicht so gut aus! Nur noch Vierter in Liga 3 und gerade den Trainer entlassen! Den Fans von Denen würde ich natürlich den Aufstieg wünschen, anstrengend, aber Geil!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Das Schneckentempo im Aufstiegskampf der 2. Liga geht weiter. Fürth verliert bei St. Pauli (1:2) und der HSV kommt in Regensburg nicht über ein 1:1 hinaus. Sandhausen hat mit einem überzeugenden Sieg gegen Hannover (4:2) erstmals seit Monaten wieder die Abstiegsplätze verlassen.
Das Ding von Sandhausen wird hier sicherlich zwei Usern hier nicht gefallen! Ich aber mag die irgendwie, vor allem der Diekmeier ist eine geile Kämpfersau und Anführer! Der kann RV, kleiner Wink mit dem Zaunpfahl!
Zitat von joergi im Beitrag #1748Das Ding von Sandhausen wird hier sicherlich zwei Usern hier nicht gefallen! Ich aber mag die irgendwie, vor allem der Diekmeier ist eine geile Kämpfersau und Anführer! Der kann RV, kleiner Wink mit dem Zaunpfahl!
Sandhausen hat sogar noch zwei Spiele mehr als die letzten Drei in der Tabelle. Dies könnte schon reichen. Das Synonym für den Abstieg und die 2. Liga bleibt wohl erhalten. Gut so!