Zitat von Stralsunder im Beitrag #1774Fürth nach 0:1 und 1:2 Rückstand noch 3:2 Sieg gegen Sandhausen.
...und mal wieder eine äußerst fragwürdige Schiri/VAR Entscheidung. Beim 1:1 von Sandhausen berührt der Sandhausener Stürmer einen Abpraller im 5er klar mit der Hand, rennt den Torwart um, der gegen den Pfosten prallt und spielt dann zu Keita-Ruel, der dann das Tor geschossen hat.
Tor zählt trotzdem, warum weiß keiner. Nur der Platz- und und Videoschiri
Mal schauen ob sich der HIV heute aus der Abwärtsspirale befreit! Gegen den KSC muss man auch erst einmal gewinnen! Auch zu bedenken das Kiel mit nur einem Punkt Rückstand noch 2 Nachholspiele hat!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1779Mal schauen ob sich der HIV heute aus der Abwärtsspirale befreit! Gegen den KSC muss man auch erst einmal gewinnen! Auch zu bedenken das Kiel mit nur einem Punkt Rückstand noch 2 Nachholspiele hat!
Der HSV bräuchte 'ne kleine Serie für den direkten Aufstiegsplatz. Kiel ist interessant! Und Düsseldorf hat auch nur zwei Pünktchen Rückstand ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Die nehmen sich die Zweitligajahre am Stück um dann wieder 60 Jahre Erstligist zu sein. Bei uns dauert der Fahrstuhl 60 Jahre, ich werde sowas wie einen Erfolg des FC nicht mehr erleben. Die Zweitligameisterschaften zählen nicht. In ein paar Jahren sehe ich mir wieder Kreisligaspiele an und verbringe keine Zeit mehr im Internet. Back to the roots und dann ab in die Gruft.
Zitat von derpapa im Beitrag #1785Die nehmen sich die Zweitligajahre am Stück um dann wieder 60 Jahre Erstligist zu sein. Bei uns dauert der Fahrstuhl 60 Jahre, ich werde sowas wie einen Erfolg des FC nicht mehr erleben. Die Zweitligameisterschaften zählen nicht. In ein paar Jahren sehe ich mir wieder Kreisligaspiele an und verbringe keine Zeit mehr im Internet. Back to the roots und dann ab in die Gruft.
😎 So wird‘s doch eh aussehen: eine europäische Superliga, dazu ne Aufsteiger-Zückerchen-Liga und darunter dann Quasi-Regionalligen mit fixen ›Standortvereinen‹, um irgendwie noch Fans und Nachwuchsspieler zu generieren. Aber: Klingt doch gar nicht schlecht, so ne Regio-Liga mit Feyernord, Anderlecht, Alemannia, S04, BvB II etc. 🤪🚀
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Tschüs, Aufstieg! Dieser erbärmliche HSV hat die 1. Liga nicht verdient
„Wir müssen nicht mehr über Plätze reden, nicht mehr über Mannschaften um uns herum. Das macht keinen Sinn mehr.“ Trainer Daniel Thioune. „Natürlich muss man sich Sorgen machen. Wir müssen momentan nicht über den Aufstieg reden.“ Nach dem 1:1 gegen Karlsruhe und nur zwei Siegen aus den letzten zwölf Spielen ist für den HSV drei Spieltage vorm Saison-Ende schon fast alles wieder vorbei. Auch im dritten Anlauf dürfte es nichts mit der Rückkehr in die Bundesliga werden. Fürth auf Platz 2 ist bei noch drei ausstehenden Spielen bereits fünf Punkte weg. Und Kiel auf Platz 4 hat nur zwei Punkte weniger – aber noch drei Spiele mehr. Tschüs, Aufstieg! Dieser erbärmliche HSV hat die 1. Liga auch nicht verdient. Die Woche der Wahrheit wurde die Woche der Schande. Acht Tage, drei Enttäuschungen, fünf katastrophale Halbzeiten.
Terodde hat zwar im Nachschuss verwandelt , aber er trifft nicht mehr so häufig wie in der Hinrunde . Daher auch die gute Platzierung nach der ersten Hälfte . Ich habe keine Lust das nachzurechnen , aber ohne Simons Tore könnten der HSV sich wahrscheinlich auf die Relegation zur 3. Liga vorbereiten .
Ohne die Terodde-Tore wäre der FC schon die dritte Saison Zweitligist. Kann ja noch kommen...unser bester Stürmer hat zwei Tore geschossen und der zweitbeste gar keins.
Zitat von fidschi im Beitrag #1790An Terodde liegt es sicher nicht.
Terodde und Leistner sind beim HSV absolute Leistungsträger (Offensive und Abwehr). Wenn der eine nicht mehr so richtig trifft und der andere lange verletzt ist, läuft es bei denen nicht. Das scheint auch ein Kaderproblem zu sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #1797Der HSV erlebt, dass es nicht so leicht ist, den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Ich hoffe, uns bleibt der 7. Abstieg erspart.
Der FC hat den sofortigen Wiederaufstieg immer geschaftt - außer beim ersten Mal, als es zwei Saisons dauerte.
Das ist schon eine Leistung, wenn man jetzt den HSV sieht, der kurz vor seiner vierten Saison in Liga Zwo steht.
Zitat von fidschi im Beitrag #1797Der HSV erlebt, dass es nicht so leicht ist, den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Ich hoffe, uns bleibt der 7. Abstieg erspart.
Der FC hat den sofortigen Wiederaufstieg immer geschaftt - außer beim ersten Mal, als es zwei Saisons dauerte.
Das ist schon eine Leistung, wenn man jetzt den HSV sieht, der kurz vor seiner vierten Saison in Liga Zwo steht.
.
Würde ich aber für die nächste Saison - bei den zu erwartenden Kadereinschnitten – nicht mehr erwarten. Im Gegenteil 🥶
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)