… und ich der »Tradition« wegen ›eher‹ für Pauli 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ingolstadt führt 4-0 in Nürnberg. Das war keineswegs zu erwarten. Audi hat bislang in der Saison gerade einmal 15 Tore erzielt.
Im Sky-Studio als Co-Kommentator übrigens ist ein frohlockender Marvin Matip. Ein sympathischer und ein angenehm zurückhaltender Mensch, der als Spieler leider verbunden ist mit einer Zeit der Erfolglosigkeit und des Niedergangs beim FC.
Ingolstadt gewinnt 5-0 in Nürnberg und erzielt dabei in einem Spiel ein Drittel der bisherigen Saisontore. Das ist Fussball. Wohl dem, der dieses Ergebnis gewettet hat. Gibt es so etwas überhaupt ?
Heidenheim bleibt auf Aufstiegskurs durch ein 3-1 gegen 96.
Bremen und Schalke sind nach ihren heutigen Heimsiegen weiter auf Kurs "Aufstieg". Es bleibt aber weiterhin eng. Nürnberg, Regensburg und Paderborn sind aber weg vom Aufstiegsfenster.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Jo, Und besonders diese Saison lief es für Michel besonders gut. Da dürfte Union einen guten und günstigen Fang gemacht haben. Mal wieder teuer verkauft und günstig eingekauft.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #2462Jo, Und besonders diese Saison lief es für Michel besonders gut. Da dürfte Union einen guten und günstigen Fang gemacht haben. Mal wieder teuer verkauft und günstig eingekauft.
Michel wird 32. Ein Knaller-Kauf ist das für mich nicht.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #2462Jo, Und besonders diese Saison lief es für Michel besonders gut. Da dürfte Union einen guten und günstigen Fang gemacht haben. Mal wieder teuer verkauft und günstig eingekauft.
Michel wird 32. Ein Knaller-Kauf ist das für mich nicht.
Kurse ist bereits 33, oder? Denke der Kauf war so schlecht nicht.
Na ja, wir brauchen in nicht allzu ferner Zukunft einen Nachfolger für Tony. Ich hätte da gerne einen, der schon bewiesen hat wo das Tor steht. Gerade Tony zeigt ja auch gerade, dass Alter nicht vor Torgefährlichkeit schützt. 😉
Zitat von seppelfricke im Beitrag #2469steinigt ihn !!! :-) ( Mölders oder Fidschi, egal :-)
Ich stehe ja nicht auf Oldies und finde unsere letzten Transfers von Talenten hervorragend. Man kann sicherlich mal ausnahmsweise einen älteren Spieler verpflichten, wenn man auf die Schnelle jemanden braucht und kein jüngerer zu haben ist. Union musste ganz flott auf den überraschenden Abgang von Kruse reagieren, da blieb keine Zeit mehr für eine lange Suche.