Wir haben einen Mitgliederrat, und die haben auch zugestimmt bzw. es nicht verhindert. Der Mitgliederrat sind ja wir, also haben auch wir dies durchgewunken.
Zitat von Bacardi im Beitrag #501Wir haben einen Mitgliederrat, und die haben auch zugestimmt bzw. es nicht verhindert. Der Mitgliederrat sind ja wir, also haben auch wir dies durchgewunken.
Dann sind wir halt alle blöd!
Mich hatte aber niemand gefragt.
Scheinbar braucht der FC, um erfolgreich zu sein, andere Leute und eine andere Struktur.
@Bacardi Das mit dem „Traumjob“ war auch nicht auf dich bezogen, sondern ganz generell gemeint. Deinen fehlenden Smiley hab ich registriert
@fidschi Klar hättest du gegen J. Horn gestimmt. Nur sind das eben die Risiken des Geschäfts. Mainz hat auch gegen 11 Millionen für Davies gestimmt. Du bestimmt auch. Wär doof gewesen
Achso, aus der Perspektive hab ich's noch garnicht betrachtet smoker...... 🤣😂🤣😂🤣 Papa schrobs auch, das sind natürlich Probleme, da hilft Dir auch ne 3 Mio Abfindung nicht. Wahrscheinlich hängen alle Kids und engen Verwandten ständig beim Psychiater ab, weil sie mit diesem öffentlichen Mobbing nicht mehr klarkommen. 17 Tanten haben sich schon erhängt. 5 Neffen sind ständig in Entzugskliniken für Alkoholiker untergebracht. 3 geschiedene Exfrauen klagen ständig wg noch mehr Abfindung. Opa und Oma sind mit 2 Koffern voller Zaster nach Uruguay ausgewandert, da Omi die morgendlichen Schlagzeilen an den Rande des Wahnsinns trieben, und Opa deswegen ne 18 jährige wollte, der er vom Managergehalt des Sohnes schon nen 911er zur Volljährigkeit geschenkt hatte. Die 2 ganz kleinen sind in Betreuung bei der letzten lebenden Tante, und die volljährige lebt seit 5 Jahren im Amazonasgebiet und zieht kleine missratene Affenbabys auf und strickt Socken aus Elefantenvorhautleder .......
@Nobby Wie gesagt: Bei meinem „Traumjob“ stünde weder ich, noch meine Familie, in der Öffentlichkeit. Im Zeitalter von Social Media schonmal gar nicht. Auch nicht für Millionen. Kann und darf aber jeder anders sehen.
Und dass x Kinder damit vielleicht keine Probleme haben, spielt niemals eine Rolle, wenn dein Kind das eine Prozent ist. Einen Umzug würde ich unseren Kids in ihrer derzeitigen Lebenssituation nicht zumuten wollen. Auch das kann und darf aber jeder für sich bewerten.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #506Achso, aus der Perspektive hab ich's noch garnicht betrachtet smoker...... 🤣😂🤣😂🤣 Papa schrobs auch, das sind natürlich Probleme, da hilft Dir auch ne 3 Mio Abfindung nicht. Wahrscheinlich hängen alle Kids und engen Verwandten ständig beim Psychiater ab, weil sie mit diesem öffentlichen Mobbing nicht mehr klarkommen. 17 Tanten haben sich schon erhängt. 5 Neffen sind ständig in Entzugskliniken für Alkoholiker untergebracht. 3 geschiedene Exfrauen klagen ständig wg noch mehr Abfindung. Opa und Oma sind mit 2 Koffern voller Zaster nach Uruguay ausgewandert, da Omi die morgendlichen Schlagzeilen an den Rande des Wahnsinns trieben, und Opa deswegen ne 18 jährige wollte, der er vom Managergehalt des Sohnes schon nen 911er zur Volljährigkeit geschenkt hatte. Die 2 ganz kleinen sind in Betreuung bei der letzten lebenden Tante, und die volljährige lebt seit 5 Jahren im Amazonasgebiet und zieht kleine missratene Affenbabys auf und strickt Socken aus Elefantenvorhautleder .......
Zitat von derpapa im Beitrag #496Das sind natürlich Probleme.
Klar. Nicht für den Geldbeutel natürlich. Für den Anhang schon. „Du musst dir zwar jetzt wieder neue Freunde suchen, weil wir umziehen, dafür haben wir aber ganz viel Geld“ ist für Kinder eher nicht so einfach nachzuvollziehen. Ist aber natürlich meine subjektive Meinung. Für MICH sieht ein „Traumjob“ komplett anders aus.
Edit: Es soll Zöglinge geben, die nicht so ganz begeistert sind/waren ob eines Vaters in der Öffentlichkeit....
Schmadtkes Sohn wohnt nicht mehr beim Papa und er hatte durch den Papa sogar einen gut bezahlten Job beim FC.