Zitat von Sleazy23 im Beitrag #468Und ein Erfolg wie unsere Qualifikation für Europa ist doch 1000mal schöner, wenn das ohne Investor geschafft wird
Du bist noch relativ jung, dem größten Teil der User läuft die Zeit davon.
Naja, als FC Fan wird man demütiger und freut sich auch über „kleine“ Erfolge! Den ersten Stern auf dem FC Trikot wird’s wohl nie geben, vielleicht mal ein Pokalsieg die nächsten 50 Jahre, träumen darf man ja
Mit Träumen ist es nicht getan. Ich hätte gerne Macher beim FC, die groß denken und Visionen haben - so wie die Verantwortlichen bei den Bayern oder beim BvB. Die haben dort auch mal klein angefangen.
Franz Kremer war so ein Visionär und Macher. Leider ist er zu früh verstorben - vielleicht hätte der FC sonst eine Entwicklung wie die Bayern hingelegt.
Kremers Nachfolger hatten nicht dessen Format - und der 1.FC Köln dann auch nicht mehr.
Unsere derzeitigen Verantwortlichen schätze ich nicht potenter ein als deren Kollegen in Mainz, Augsburg, Freiburg, Union etc....Warum sollte der 1.FC Köln also erfolgreicher sein als diese Clubs? Weil wir so viele Mitglieder haben?
Ne, ich hätte wirklich keine Lust auf weitere Jahrzehnte des (höchstens) Mittelmaßes.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #468Aber ein Investor( auch seriöser Natur) ist keine Garantie für langzeitlichen Erolg! Und ich hab’s irgendwo schon einmal geschrieben, wer, wenn nicht der FC, wird es schaffen, 100e Millionen unnütz durch den Kamin zu jagen! Es wird wohl früher oder später so kommen, hoffe aber, das die Führung lange versucht, dagegenzuhalten! Und ein Erfolg wie unsere Qualifikation für Europa ist doch 1000mal schöner, wenn das ohne Investor geschafft wird
Danke, wir spielen in der gleichen Liga, scheinbar zwei Idioten mit dem gleichen Geist! Wenn nicht Deine Musik wäre!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #479"Windei" muss sich erst noch herausstellen!
Schön das ich das feine Arschloch kenne, Rahden ist ja in meiner Gegend, der wollte damals mal im feinen Zwirn eine Lokal Runde ausgeben, schade das der gesamt Sprit vor seinen Füßen auf dem Fliesenboden gelandet ist! Seine Art war hier jedenfalls sehr beliebt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #468Aber ein Investor( auch seriöser Natur) ist keine Garantie für langzeitlichen Erolg! Und ich hab’s irgendwo schon einmal geschrieben, wer, wenn nicht der FC, wird es schaffen, 100e Millionen unnütz durch den Kamin zu jagen! Es wird wohl früher oder später so kommen, hoffe aber, das die Führung lange versucht, dagegenzuhalten! Und ein Erfolg wie unsere Qualifikation für Europa ist doch 1000mal schöner, wenn das ohne Investor geschafft wird
Danke, wir spielen in der gleichen Liga, scheinbar zwei Idioten mit dem gleichen Geist! Wenn nicht Deine Musik wäre!
Ich glaube, die Bielefelder haben einen Haufen Kleinsponsoren. Wäre mir für den FC auch lieber als ein Trkiot mit nem Logo von Wiesenhof oder Wirecard. Europa ginge auch ohne Mega-Investor, das sieht man ziemlich oft. Der FC hat die Chance gehabt und perfekt gezeigt wie man es nicht machen sollte. Darin sind wir einzigartig bundesweit. Sogar dieses Jahr hatte man die Chance, was rausgekommen ist, ist Platz 14. Immerhin einen Platz über dem Wunschergebnis. Man braucht als ein Verein wie der FC eine Saison mit Glück und ein paar Leute mit ordentlich Fußballsachverstand. Das hatten wir mal eine kurze Zeit. Jetzt ist wieder alles wie immer: Experten, die uns erklären, warum es nicht läuft. Heldt ist der nächste. Was für eine Kacke, den Vertrag ohne Not zu verlängern. Das hat vor kurzer Zeit schon mal ein Spodi so gemacht, aber beim FC sind sie lernresistent. Die können mich im Moment mal gerne haben, die Rheinlandnullen.
Ach Sleazy, niemand sollte versuchen Jemanden ändern zu wollen! Ich höre halt SCHÖNE SCHEPPER MUCKE für mich und habe nichts gegen anderes, außer es ist Starcrawler!
Viel Geld kann schon nützlich sein, um einen Club erfolgreicher zu machen. Warum sollte der FC 100 Millionen unnütz durch den Kamin jagen aber mit 20 Millionen Schulden glorreich durchstarten???
Dass die olle Hertha mit ca. 400 Millionen grandios scheitert, wollen wir erst mal sehen......
Zitat von derpapa im Beitrag #483Ich glaube, die Bielefelder haben einen Haufen Kleinsponsoren. Wäre mir für den FC auch lieber als ein Trkiot mit nem Logo von Wiesenhof oder Wirecard. Europa ginge auch ohne Mega-Investor, das sieht man ziemlich oft. Der FC hat die Chance gehabt und perfekt gezeigt wie man es nicht machen sollte. Darin sind wir einzigartig bundesweit. Sogar dieses Jahr hatte man die Chance, was rausgekommen ist, ist Platz 14. Immerhin einen Platz über dem Wunschergebnis. Man braucht als ein Verein wie der FC eine Saison mit Glück und ein paar Leute mit ordentlich Fußballsachverstand. Das hatten wir mal eine kurze Zeit. Jetzt ist wieder alles wie immer: Experten, die uns erklären, warum es nicht läuft. Heldt ist der nächste. Was für eine Kacke, den Vertrag ohne Not zu verlängern. Das hat vor kurzer Zeit schon mal ein Spodi so gemacht, aber beim FC sind sie lernresistent. Die können mich im Moment mal gerne haben, die Rheinlandnullen.
Nach dem 5. Platz hat der selbstherrliche Schmadtke 34 Millionen für 4 Spieler ausgegeben. 17 für Cordoba, der dann in der Saison nicht ein einziges Tor in der Liga gemacht hat. 7 für einen spanischen Verteidiger, der kaum noch spielt 7 Millionen für ein ewiges Talent, welches wir wohl an Hannover verschenken 3 Millionen für einen jungen Portugiesen, der auch nix mehr wert ist.
Dafür wurde der von den ganzen Experten dann auch noch zum Manager des Jahres gewählt, zahlte sich noch ne üppige Abfindung aus und verschwand mit noch höherem Gehalt nach Golfsburg
Bitte Ostfriese, höre auf! Wegen der Investor Sache bin ich schon pissig, dann kommst Du damit noch um die Ecke! Langsam verliere ich mein dickes Fell, wie mein Haupthaar! Habe ja bald Geburtstag, wünsche mir kompatible Munition und Bomben für meine Schätze!
Zitat von derpapa im Beitrag #483Ich glaube, die Bielefelder haben einen Haufen Kleinsponsoren. Wäre mir für den FC auch lieber als ein Trkiot mit nem Logo von Wiesenhof oder Wirecard. Europa ginge auch ohne Mega-Investor, das sieht man ziemlich oft. Der FC hat die Chance gehabt und perfekt gezeigt wie man es nicht machen sollte. Darin sind wir einzigartig bundesweit. Sogar dieses Jahr hatte man die Chance, was rausgekommen ist, ist Platz 14. Immerhin einen Platz über dem Wunschergebnis. Man braucht als ein Verein wie der FC eine Saison mit Glück und ein paar Leute mit ordentlich Fußballsachverstand. Das hatten wir mal eine kurze Zeit. Jetzt ist wieder alles wie immer: Experten, die uns erklären, warum es nicht läuft. Heldt ist der nächste. Was für eine Kacke, den Vertrag ohne Not zu verlängern. Das hat vor kurzer Zeit schon mal ein Spodi so gemacht, aber beim FC sind sie lernresistent. Die können mich im Moment mal gerne haben, die Rheinlandnullen.
Nach dem 5. Platz hat der selbstherrliche Schmadtke 34 Millionen für 4 Spieler ausgegeben. 17 für Cordoba, der dann in der Saison nicht ein einziges Tor in der Liga gemacht hat. 7 für einen spanischen Verteidiger, der kaum noch spielt 7 Millionen für ein ewiges Talent, welches wir wohl an Hannover verschenken 3 Millionen für einen jungen Portugiesen, der auch nix mehr wert ist.
Dafür wurde der von den ganzen Experten dann auch noch zum Manager des Jahres gewählt, zahlte sich noch ne üppige Abfindung aus und verschwand mit noch höherem Gehalt nach Golfsburg
Häng vor jeder Zahl eine 1, Tausch die Namen aus, und was erhältst Du???? Den FC mit einem Investor!!!!
Der Schmadtke, auch einer von denen die sich eher auf dem Sockel sehn, größenwahnsinnig arrogant das Geld anderer ausgeben und selbst dafür kassieren. Was für ein Traumjob. Und wenn's dann am Ende des Tages nicht geklappt hat auch noch Millionen einstreichen. Was will man mehr ???
Die Leute verdienen fette Kohle im Fußball und vieles ist sicherlich (auch für mich) nicht nachvollziehbar. Aber Traumjob? Das kommt wohl auf die Perspektive an. Als Single mit dickem Fell - gut möglich. Mit Frau und Kindern? Bezweifle ich doch sehr. Zumindest, dass er es für alle ist. Ehemann/Papa steht jeden Tag in der Zeitung; darf sich täglich an seinen Einkäufen öffentlich messen lassen bzw. an denen, die nicht getätigt wurden....wenn ich sowas auf meine Lebenssituation beziehe, bin ich mir nicht so sicher, ob das mit Kindern von 7 und 10 Jahren so ein Traumjob wäre, wenn um mich herum nur Fans von Papas Verein sind. Und besser wird sowas mit den Jahren sicherlich nicht.
Manchmal, wenn auch selten, bin ich schon überrascht, wie hier so die Meinung zum Thema Geld ist und was das alles überdecken bzw. erträglicher machen soll....
Fortsetzung: Wenn ich nur mal meine Lebenssituation nehme und dazu den Boulevard: Smokies Stiefsohn geht zum Ergotherapeuten - liegt es am Stressjob des Vaters? Stiefsohn in Schulhof-Schlägerei verwickelt - Zusammenhang mit jüngster Ergebniskrise?
Sind nur zwei Beispiele, eins für jedes Kind. Traumjob....
Zitat von derpapa im Beitrag #496Das sind natürlich Probleme.
Klar. Nicht für den Geldbeutel natürlich. Für den Anhang schon. „Du musst dir zwar jetzt wieder neue Freunde suchen, weil wir umziehen, dafür haben wir aber ganz viel Geld“ ist für Kinder eher nicht so einfach nachzuvollziehen. Ist aber natürlich meine subjektive Meinung. Für MICH sieht ein „Traumjob“ komplett anders aus.
Edit: Es soll Zöglinge geben, die nicht so ganz begeistert sind/waren ob eines Vaters in der Öffentlichkeit....
Zitat von smokie im Beitrag #494Die Leute verdienen fette Kohle im Fußball und vieles ist sicherlich (auch für mich) nicht nachvollziehbar. Aber Traumjob? Das kommt wohl auf die Perspektive an. Als Single mit dickem Fell - gut möglich. Mit Frau und Kindern? Bezweifle ich doch sehr. Zumindest, dass er es für alle ist. Ehemann/Papa steht jeden Tag in der Zeitung; darf sich täglich an seinen Einkäufen öffentlich messen lassen bzw. an denen, die nicht getätigt wurden....wenn ich sowas auf meine Lebenssituation beziehe, bin ich mir nicht so sicher, ob das mit Kindern von 7 und 10 Jahren so ein Traumjob wäre, wenn um mich herum nur Fans von Papas Verein sind. Und besser wird sowas mit den Jahren sicherlich nicht.
Manchmal, wenn auch selten, bin ich schon überrascht, wie hier so die Meinung zum Thema Geld ist und was das alles überdecken bzw. erträglicher machen soll....
Darum ist Schmadke ja zu VW Gewechselt da haben sie keine Fans, also hat er da auch die Probleme nicht.
Zitat von smokie im Beitrag #494Die Leute verdienen fette Kohle im Fußball und vieles ist sicherlich (auch für mich) nicht nachvollziehbar. Aber Traumjob? Das kommt wohl auf die Perspektive an. Als Single mit dickem Fell - gut möglich. Mit Frau und Kindern? Bezweifle ich doch sehr. Zumindest, dass er es für alle ist. Ehemann/Papa steht jeden Tag in der Zeitung; darf sich täglich an seinen Einkäufen öffentlich messen lassen bzw. an denen, die nicht getätigt wurden....wenn ich sowas auf meine Lebenssituation beziehe, bin ich mir nicht so sicher, ob das mit Kindern von 7 und 10 Jahren so ein Traumjob wäre, wenn um mich herum nur Fans von Papas Verein sind. Und besser wird sowas mit den Jahren sicherlich nicht.
Das war von mir Sarkasmus, und da ich bereits schrieb "die könnten mich mit Kohle zuscheißen, ich möchte den nicht haben" fehlte da der Smiley
Will hier niemand wahrhaben aber wie ich schon schrob: Die z.T. überteuerten Blödsinnstransfers von Schmadtke und Veh mit langen Laufzeiten hat unser Finanzchef Wehrle durchgewunken! Nun haben wir ca. 20 Millionen Schulden - Pech und Zufall?