Ich werde 67 und habe vor, 150 Jahre alt zu werden. Dass dies klappt, ist nicht sicher. Ich würde schon noch gerne einen erfolgreichen 1.FC Köln erleben, mit guten Spielern und tollem Fußball. Dass Heldt einen Turn-Around schafft wie Eberl in MG ist nicht ausgeschlossen aber unwahrscheinlich. Auf eine weiteres Gemurkse wie in den letzten dreißig Jahren mit Auf-und Abstiegskampf, mittelmäßigen und unterdurchschnittlichen Spodis, Trainern und Spielern habe ich absolut keine Lust mehr. Ewig nur von den guten alten Zeiten zu träumen, bringt mir auch nichts.
Daher fordere ich einen seriösen und potenten Investor. Sofort!
Wer das nicht will, kann ja Fan vom anderen 1.FCK werden - die spielen bereits in der 3.Liga.
Dann sollten hier halt einige nach Pillenhausen rüber machen! Der Drecksverein aus dem Drecks "Dorf" kann mich lecken, wo selten Sonne scheint! Bei den Wörtern Investor oder Werksverein schwillt mir der Hahnenkamm ganz gewaltig!
Lieber stehend Sterben, als Kniend Leben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
da gehen wir doch eher in Liga 3 um den FC zu bewundern!
Da warten dann wenigstens Gegner wie Lautern,Rostock,Duisburg,1860,Waldhof,Magdeburg.....und nicht so ne langweilige Rotze wie ev. Heidenheim,Ho$$enheim,Augsburg,Freiburg,WOB,Dosen.
Zitat von joergi im Beitrag #453Dann sollten hier halt einige nach Pillenhausen rüber machen! Der Drecksverein aus dem Drecks "Dorf" kann mich lecken, wo selten Sonne scheint! Bei den Wörtern Investor oder Werksverein schwillt mir der Hahnenkamm ganz gewaltig!
Lieber stehend Sterben, als Kniend Leben!
So sieht’s aus, Joergi! Lieber 30 Jahre Freud und Leid, Emotionen pur, und ab und an leider 2 Liga! Aber das, was ich für den FC fühle, möchte ich mir von keinen Investor zerstören lassen
Da warten dann wenigstens Gegner wie Lautern,Rostock,Duisburg,1860,Waldhof,Magdeburg.....und nicht so ne langweilige Rotze wie ev. Heidenheim,Ho$$enheim,Augsburg,Freiburg,WOB,Dosen.
Diese Schlacht würde ich zur Not mit Dir Schlagen! Niemals darf unser FC das Spielzeug eines Investor werden, auch nicht einer Firma! Dann bin ich wie schon einmal geschrieben, komplett raus! Dann gibt es hier einen Verkauftröd an FC Klamotten, 1-2 alte Sachen von PUMA würde ich noch behalten, der Rest geht dann weg!
Meinen Dorfverein TUS Wagenfeld würde es sicherlich freuen, Rekord Umsätze beim Bier verkauf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Diese Schlacht würde ich zur Not mit Dir Schlagen! Niemals darf unser FC das Spielzeug eines Investor werden, auch nicht einer Firma! Dann bin ich wie schon einmal geschrieben, komplett raus! Dann gibt es hier einen Verkauftröd an FC Klamotten, 1-2 alte Sachen von PUMA würde ich noch behalten, der Rest geht dann weg!
Meinen Dorfverein TUS Wagenfeld würde es sicherlich freuen, Rekord Umsätze beim Bier verkauf!
PS Vielleicht geht es ja auch mal zu Atlas Delmenhorst!
PS Vielleicht geht es ja auch mal zu Atlas Delmenhorst!
Yo, das hätte doch was!!! ! Alle, die gegen einen Investor sind, sind dann Herzlich eingeladen! Du und der Drop seid schonmal dabei
Könnte man dann sogar mit unserem "geplanten" Treffen der Norddeutschen Forumsgemeinde verbinden, würde unsere 4-5er Gruppe vergrößern! Vielleicht stehen ja heimlich noch mehr User auf Mini Disc, Schallplatte, C64, Amiga, etc.? Oder wir Norden hier einige ein, Dorftour mit Dropi wäre meine Idee! Sleazy, ich bin auf deren Antworten gespannt!
Somit scheidet er als Alternative aus. Wir sind noch nicht weit genug unten, wir brauchen noch ein paar Ab - und Wiederaufstiege, um den Meinungsumschwung zu schaffen. 😊
Zitat von joergi im Beitrag #463Investoren scheinen hier ja wirklich sehr gewünscht zu sein! Bei 1860, den Grottifanten, Kacklautern, HIV, etc scheint es ja zu Laufen!
Hat Heidenheim eigentlich einen, die Arminia aus Bielefeld, Würzburg, etc?
Erfolg sollte durch Arbeit entstehen, nicht durch Finanz Heuschrecken!
Joergi, was glaubst du , wie lange Bielefeld oder Heidenheim in der Bundesliga bleiben/blieben? Die Arminia ist, glaube ich, 8x aufgestiegen - und der Fahrstuhl wird so weitergehen. Das möchte ich für den FC nicht mehr.
Heuschrecken will niemand, sondern seriöse Investoren.
Ich werde versuchen, der nächste FC-Präsident zu werden. Zwei bis drei Investoren hätte ich an der Hand. Einer davon wäre dein Lieblings-Panzer-Hersteller! Da kannst du doch nicht nein sagen!?
Zitat von joergi im Beitrag #463Investoren scheinen hier ja wirklich sehr gewünscht zu sein! Bei 1860, den Grottifanten, Kacklautern, HIV, etc scheint es ja zu Laufen!
Hat Heidenheim eigentlich einen, die Arminia aus Bielefeld, Würzburg, etc?
Erfolg sollte durch Arbeit entstehen, nicht durch Finanz Heuschrecken!
Ich denke, mit Verallgemeinerung bzgl. Investor kommt man nicht wirklich weiter....
Fidschi schrob, er ist knapp über 65. Die erreiche ich hoffentlich in absehbarer Zeit auch. Ich kucke jetzt, und viele andere hier auch, seit fast 30 Jahren nur Schrott wenn der FC spielt. Zum einen bin ich dsbzgl vollkommen abgestumpft, zum andern möchte ich nochmal heiße Pokalnächte auf internationaler Ebene erleben. Mit Heldt und Gisdol und der akt Truppe ist meine Hoffnung bei 0,0 %
Aber ein Investor( auch seriöser Natur) ist keine Garantie für langzeitlichen Erolg! Und ich hab’s irgendwo schon einmal geschrieben, wer, wenn nicht der FC, wird es schaffen, 100e Millionen unnütz durch den Kamin zu jagen! Es wird wohl früher oder später so kommen, hoffe aber, das die Führung lange versucht, dagegenzuhalten! Und ein Erfolg wie unsere Qualifikation für Europa ist doch 1000mal schöner, wenn das ohne Investor geschafft wird
Zitat von nobby stiles im Beitrag #467Fidschi schrob, er ist knapp über 65. Die erreiche ich hoffentlich in absehbarer Zeit auch. Ich kucke jetzt, und viele andere hier auch, seit fast 30 Jahren nur Schrott wenn der FC spielt. Zum einen bin ich dsbzgl vollkommen abgestumpft, zum andern möchte ich nochmal heiße Pokalnächte auf internationaler Ebene erleben. Mit Heldt und Gisdol und der akt Truppe ist meine Hoffnung bei 0,0 %
Work in progress!
Der Kader wird momentan umgebaut, Gisela wird den Winter kaum überleben, Heldt wird dann nach Ende der nächsten Saison abgefunden. Business as usual.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #467Fidschi schrob, er ist knapp über 65. Die erreiche ich hoffentlich in absehbarer Zeit auch. Ich kucke jetzt, und viele andere hier auch, seit fast 30 Jahren nur Schrott wenn der FC spielt. Zum einen bin ich dsbzgl vollkommen abgestumpft, zum andern möchte ich nochmal heiße Pokalnächte auf internationaler Ebene erleben. Mit Heldt und Gisdol und der akt Truppe ist meine Hoffnung bei 0,0 %
Work in progress!
Der Kader wird momentan umgebaut, Gisela wird den Winter kaum überleben, Heldt wird dann nach Ende der nächsten Saison abgefunden. Business as usual.
@fidschi Wenn man die Klasse durchgehend hält, wohl nicht 30 Jahre. Da muss man nur nach Freiburg, Mainz, Augsburg schauen. Da darf jeder mal EL spielen im Laufe der Jahre. Ist aber im Regelfall auch das höchste der Gefühle, wenn man Gladbach eben als die absolute Ausnahme betrachtet
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #468Und ein Erfolg wie unsere Qualifikation für Europa ist doch 1000mal schöner, wenn das ohne Investor geschafft wird
Du bist noch relativ jung, dem größten Teil der User läuft die Zeit davon.
Naja, als FC Fan wird man demütiger und freut sich auch über „kleine“ Erfolge! Den ersten Stern auf dem FC Trikot wird’s wohl nie geben, vielleicht mal ein Pokalsieg die nächsten 50 Jahre, träumen darf man ja