Zitat von Quogeorge im Beitrag #371Wirtz spielt wieder von Anfang an . Feine Dribblings , der ist wirklich schon sehr gut ! Schade , schade so einen Spieler einfach so abzugeben .
Selbst Eberl hatte seine Ablehnung gegenüber dem Werksclub bekundet gegen das Abkommen gehandelt zu haben.....
Ich „liebe“ entsprechende Personen mit charakterlosem Rückgrat!
Eberl ist halt ein guter ehrlicher Sportsmann, was man von den Pillen nicht sagen kann!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #377Ähem, es gibt Gerüchte, die besagen, dass natürlich auch MG versucht hätte, Wirtz zu verpflichten!
Da bist Du ja Fachmann, was Gerüchte betrifft, Treffer Quote bei möglichen Transfers? Ist nicht böse gemeint, hoffe Du verstehst mich! Nicht das wir bald Dropi und Kohle Version 2.0 sind!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Heute gilt es wohl den Bayern die Daumen zu drücken, leider, da ich Frankfurt in einem möglichen Finale gegen die Pillen wenig Chancen einräume! Bei dem Gedanken Lebrakusen gewinnt den Pokal könnte ich im Strahl Heute und im möglichen Finale bin ich Fan der Bayern aus München! Mal schauen, ob ich es schaue, laufen ja wieder alte Tatorte auf den ARD Regional Sendern!
Ja das ist wirklich ein Dilemma. Eigentlich wäre ich auch für Frankfurt, wenn die dann aber das Finale gegen die Dreckspillen verlieren würden,müsste ich Bayer möchte ich nicht als Pottsieger sehen. Bei den Bayern wäre es mir egal, die gewinnen ja eh fast immer.
@ Jörgi jetzt weis ich auch was du gegen die Pillen hast. Wer so einen Sport DIREKTOR hat, der gegen besonnene Weisbiertrinker anstinkt hat nur verdient ! Die Rotze von Rijkart muss irgendwie in die wenigen, vorhandenen, Gehirnwindungen geraten sein.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #381@ Jörgi jetzt weis ich auch was du gegen die Pillen hast. Wer so einen Sport DIREKTOR hat, der gegen besonnene Weisbiertrinker anstinkt hat nur verdient ! Die Rotze von Rijkart muss irgendwie in die wenigen, vorhandenen, Gehirnwindungen geraten sein.
Danke für die Rijkart These, hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm! Zu Werder Zeiten habe ich den Spieler Völler echt gemocht! Vielleicht ist er wirklich erst durch Holland Rotze und Pillen Kur zum Arschloch geworden!
Zitat von Alpinist im Beitrag #387...ich mag Völler auch nicht, der besonnene Weizenbiertrinker hat durch dessen Ausfall jedenfalls mehr Werbekohle verdient als zuvor als Kommentator.
Säuft der Waldi nicht das fade Paulaner? Dabei gibt es in Bayern viel Schöneres!
Zitat von Hermes im Beitrag #3912:1 für die Bazis kurz nach dem Frankfurter Ausgleich
Passt, Glückwunsch an die Bayern aus München, jetzt sollte noch das Bayer aus Leverkusen im Finale zerstört und vernichtet werden! Bombenhagel auf die Pillen Elf!
Zitat von joergi im Beitrag #390 Zudem habe ich ein Hühner Kücken unter dem Bart!
Geil! You made my day!
Ist wirklich nicht gelogen, habe ja schon geschrieben das meine Laufente versehentlich ein Hühnerei bebrüttet hat. Nur schlüpfen die halt früher als Enten, nun bin ich Hühner Papa! Das Vieh steht voll auf meinen Bart, wobei Höger sicher ein ganze Familie aufnehmen könnte! Da kommt bei mir Bartneid auf, so gepflegt und schön habe ich meinen noch nie hin bekommen!
Hab vorgestern nach dem 2:0 für die Pillen den Tv ausgeschaltet, und gestern hat mich überhaupt nicht interressiert!! Es gab mal,Zeiten, so in den 80ern bis in die 90er, da hab ich alles an Fuppes aufgesaugt, was irgendwie im Fernsehen lief, egal ob mit oder ohne FC! Werde ich alt oder bin ich schon infiziert?
Hab vorgestern nach dem 2:0 für die Pillen den Tv ausgeschaltet, und gestern hat mich überhaupt nicht interressiert!! Es gab mal,Zeiten, so in den 80ern bis in die 90er, da hab ich alles an Fuppes aufgesaugt, was irgendwie im Fernsehen lief, egal ob mit oder ohne FC! Werde ich alt oder bin ich schon infiziert?
Vielleicht bist Du auch nur reifer und weiser geworden und kannst besser abschätzen, was wirklich wichtig und interessant ist und was reine Ablenkung...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Ist wirklich nicht gelogen, habe ja schon geschrieben das meine Laufente versehentlich ein Hühnerei bebrüttet hat. Nur schlüpfen die halt früher als Enten, nun bin ich Hühner Papa! Das Vieh steht voll auf meinen Bart, wobei Höger sicher ein ganze Familie aufnehmen könnte! Da kommt bei mir Bartneid auf, so gepflegt und schön habe ich meinen noch nie hin bekommen!
Tja, Fußballprofi müsstest Du sein. Da könntest Du Dir den Friseur ins Haus kommen lassen, notfalls stundenlang und täglich für das optimale Kükenheim...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Seitdem der 1.FC Köln mit Pokal nix mehr zu tun hat, interessiert mich das auch wenig. Der deutsche Fußball ist durch die Dominanz der Bayern langweiliger geworden. Die Bazis holen wohl ihren dreißigsten Meistertitel und den zwanzigsten Pokalsieg.
Geht mir im Prinzip auch so . Schaue außer FC und VFL kaum andere Spiele und ohne Zuschauer noch weniger als kaum . Einfach grauenhaft .