Das heutige Pokalendspiel (ohne volles Stadion) macht erst so richtig deutlich, wie langweilig so eine Fernsehübertragung in Corona-Zeiten ist.
Die Pillen spielen wie Opfer und hätten nach den bisherigen Eindrücken ein Debakel verdient. Die Bayern sind derzeit in Deutschland unschlagbar und spielen in einer eigenen Fußballwelt. Aber das wusste man auch schon vor dem Spiel. Gähn!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #426Das heutige Pokalendspiel (ohne volles Stadion) macht erst so richtig deutlich, wie langweilig so eine Fernsehübertragung in Corona-Zeiten ist.
Die Pillen spielen wie Opfer und hätten nach den bisherigen Eindrücken ein Debakel verdient. Die Bayern sind derzeit in Deutschland unschlagbar und spielen in einer eigenen Fußballwelt. Aber das wusste man auch schon vor dem Spiel. Gähn!
Glaub mir, im Atlas Stadion von Delmenhorst ist mehr Stimmung! Das hör ich vom Balkon! Obwohl die auch keine Zuschauer haben! Mann, is das laaaaaaaaaangweeeeeeiiiiiiiliiiig!!
Ich leg mich fest: Das mit Abstand langweiligste Pokalfinale aller Zeiten...... und alle, die noch kommen werden( Knappig)! Montag noch den Niedergang von Werder mit ansehen und dann ist Gott sei Dank Pause
Da war mehr drin für Leverkusen in der letzten halben Stunde. Die Bayern bringen in der 85. Thiago und Coutinho, kann man mal machen, besser als Höger und Hauptmann.
Zitat von derpapa im Beitrag #437Da war mehr drin für Leverkusen in der letzten halben Stunde. Die Bayern bringen in der 85. Thiago und Coutinho, kann man mal machen, besser als Höger und Hauptmann.
Ich fand’s auch etwas vercoacht von Bosz. Klar hat Havertz in seinen letzten Spielen als „falsche 9“ Tore gemacht; trotzdem sollte man gegen die beste deutsche Mannschaft seine Spieler da einsetzen, wo sie am besten sind und nicht „nur“ sehr gut.
Sieg Bayern war natürlich hochverdient. Mir persönlich würde es schon reichen, wenn unsere Mannschaft so spielen könnte wie der Verlierer....
Hab vorgestern nach dem 2:0 für die Pillen den Tv ausgeschaltet, und gestern hat mich überhaupt nicht interressiert!! Es gab mal,Zeiten, so in den 80ern bis in die 90er, da hab ich alles an Fuppes aufgesaugt, was irgendwie im Fernsehen lief, egal ob mit oder ohne FC! Werde ich alt oder bin ich schon infiziert?
Geht mir im Prinzip auch so . Schaue außer FC und VFL kaum andere Spiele und ohne Zuschauer noch weniger als kaum . Einfach grauenhaft .
Mir geht es ja ähnlich, der Tatort gestern war mir ja auch wichtiger als Bayern gegen die Adler. Ok, da spielte natürlich auch https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...ara-hoefels.jpg eine große Rolle, einfach geil die Braut! Im TV schaue ich vermehrt neben Spielen vom FC plötzlich Spiele von Dorfclubs der 2/3 Liga. Die 3te gibt es sogar im Regional Fernsehen am Samstag, da kann man nicht einmal über SKY meckern!
Schick, kennich gar nicht
Die ist prima und sieht man eigentlich immer öfters. Die hat auch bei Keinohrhasen mit Till Schweiger und Nora Tschirner mitgespielt. Die hat ander rechten Wange einen markanten Leberfleck, der immer übermalt ist.
Hab vorgestern nach dem 2:0 für die Pillen den Tv ausgeschaltet, und gestern hat mich überhaupt nicht interressiert!! Es gab mal,Zeiten, so in den 80ern bis in die 90er, da hab ich alles an Fuppes aufgesaugt, was irgendwie im Fernsehen lief, egal ob mit oder ohne FC! Werde ich alt oder bin ich schon infiziert?
Geht mir im Prinzip auch so . Schaue außer FC und VFL kaum andere Spiele und ohne Zuschauer noch weniger als kaum . Einfach grauenhaft .
Mir geht es ja ähnlich, der Tatort gestern war mir ja auch wichtiger als Bayern gegen die Adler. Ok, da spielte natürlich auch https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...ara-hoefels.jpg eine große Rolle, einfach geil die Braut! Im TV schaue ich vermehrt neben Spielen vom FC plötzlich Spiele von Dorfclubs der 2/3 Liga. Die 3te gibt es sogar im Regional Fernsehen am Samstag, da kann man nicht einmal über SKY meckern!
Schick, kennich gar nicht
Die ist prima und sieht man eigentlich immer öfters. Die hat auch bei Keinohrhasen mit Till Schweiger und Nora Tschirner mitgespielt. Die hat ander rechten Wange einen markanten Leberfleck, der immer übermalt ist.
Was das Pokalfinale angeht bin ich froh,dass die Bayern offenbar gewonnen haben.
Lieber die Bayern zum ungefähr 66.mal als einmal die Pillen.
Das Finale hatte übrigens mit knapp 7 Millionen Zuschauern so wenig wie ewig nicht mehr. Auch ohne Corona wären es wohl nicht viel mehr gewesen. 7 Millionen Bayernfans halt und die paar Pillenfans.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #444Sporadisch reingeschaut , aber zufällig das Weltklassetor von Lewandowski gesehen . Was ist das für ein unfassbar guter Stürmer !
Die Tore von Lewandowski macht ein Modeste vorm Frühstück mit Augenbinde
Ich hab's mir nicht angesehen, hab aber grade im Pressetrööt den Artikel von Vizekusen auf der Autobahn gesehn. Peinlich!!!! Von Fans eines Vereins der sich mit Ach und Krach in der Liga gehalten hat, nach x-maligem Aufstieg aus Liga 2, und einem möglichen Wiederabstieg in naher Zukunft. Da würde ich mich als Kölner sehr sehr klein machen, Fresse halten und darum beten auch irgendwann mal wieder im Pokal Finale zu stehn, und nicht gegen Saarbrücken rauszufliegen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #446Ich hab's mir nicht angesehen, hab aber grade im Pressetrööt den Artikel von Vizekusen auf der Autobahn gesehn. Peinlich!!!! Von Fans eines Vereins der sich mit Ach und Krach in der Liga gehalten hat, nach x-maligem Aufstieg aus Liga 2, und einem möglichen Wiederabstieg in naher Zukunft. Da würde ich mich als Kölner sehr sehr klein machen, Fresse halten und darum beten auch irgendwann mal wieder im Pokal Finale zu stehn, und nicht gegen Saarbrücken rauszufliegen
Da hast du meine volle Zustimmung
Ich schrob es schon nach dem Spiel, auch wenns weh tat: Ich würde eine Menge dafür geben, wenn wir so einen Fussball spielen würden, wie der Final-Verlierer.
Es wird auber immer Menschen geben, die sich ausschließlich über Häme gegen andere definieren können. In diesem Fall mehr als unangebracht, ganz besonders nach diesem Saisonabschluss und insbesondere auch dem Auftreten im Pokal.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #446Ich hab's mir nicht angesehen, hab aber grade im Pressetrööt den Artikel von Vizekusen auf der Autobahn gesehn. Peinlich!!!! Von Fans eines Vereins der sich mit Ach und Krach in der Liga gehalten hat, nach x-maligem Aufstieg aus Liga 2, und einem möglichen Wiederabstieg in naher Zukunft. Da würde ich mich als Kölner sehr sehr klein machen, Fresse halten und darum beten auch irgendwann mal wieder im Pokal Finale zu stehn, und nicht gegen Saarbrücken rauszufliegen
Da hast du meine volle Zustimmung
Ich schrob es schon nach dem Spiel, auch wenns weh tat: Ich würde eine Menge dafür geben, wenn wir so einen Fussball spielen würden, wie der Final-Verlierer.
Es wird auber immer Menschen geben, die sich ausschließlich über Häme gegen andere definieren können. In diesem Fall mehr als unangebracht, ganz besonders nach diesem Saisonabschluss und insbesondere auch dem Auftreten im Pokal.
Das werden wir wohl nur mit einem Investor schaffen!
Ohne den Einstieg eines Investors würde z.B. auch Liverpool heute noch den reichen Clubs aus Manchester hoffnungsvoll unterlegen sein.