Hab vorgestern nach dem 2:0 für die Pillen den Tv ausgeschaltet, und gestern hat mich überhaupt nicht interressiert!! Es gab mal,Zeiten, so in den 80ern bis in die 90er, da hab ich alles an Fuppes aufgesaugt, was irgendwie im Fernsehen lief, egal ob mit oder ohne FC! Werde ich alt oder bin ich schon infiziert?
Geht mir im Prinzip auch so . Schaue außer FC und VFL kaum andere Spiele und ohne Zuschauer noch weniger als kaum . Einfach grauenhaft .
Mir geht es ja ähnlich, der Tatort gestern war mir ja auch wichtiger als Bayern gegen die Adler. Ok, da spielte natürlich auch https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...ara-hoefels.jpg eine große Rolle, einfach geil die Braut! Im TV schaue ich vermehrt neben Spielen vom FC plötzlich Spiele von Dorfclubs der 2/3 Liga. Die 3te gibt es sogar im Regional Fernsehen am Samstag, da kann man nicht einmal über SKY meckern!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hab vorgestern nach dem 2:0 für die Pillen den Tv ausgeschaltet, und gestern hat mich überhaupt nicht interressiert!! Es gab mal,Zeiten, so in den 80ern bis in die 90er, da hab ich alles an Fuppes aufgesaugt, was irgendwie im Fernsehen lief, egal ob mit oder ohne FC! Werde ich alt oder bin ich schon infiziert?
Geht mir im Prinzip auch so . Schaue außer FC und VFL kaum andere Spiele und ohne Zuschauer noch weniger als kaum . Einfach grauenhaft .
Mir geht es ja ähnlich, der Tatort gestern war mir ja auch wichtiger als Bayern gegen die Adler. Ok, da spielte natürlich auch https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...ara-hoefels.jpg eine große Rolle, einfach geil die Braut! Im TV schaue ich vermehrt neben Spielen vom FC plötzlich Spiele von Dorfclubs der 2/3 Liga. Die 3te gibt es sogar im Regional Fernsehen am Samstag, da kann man nicht einmal über SKY meckern!
Endlich kommt einmal etwas Positives von den Pillen! Die wollen das Pokalfinale MIT Zuschauern austragen! Sehr gut! Sehr richtig! Angesichts der Demonstrationen am letzten Wochenende, bei denen Mindestabstand und Merkel-Maulkorb ganz plötzlich ganz unwichtig waren, kann man nun m.E. seriöserweise auch nicht mehr zurück. Die Pillen sollten ihren Wunsch erfüllt bekommen. Und ja, da bin ich ihnen dankbar und ganz auf ihrer Seite.
Habe gerade Tv angemacht, läuft Damen-Finale. Wie die aussehen, ist mir ziemlich egal. Wie die spielen auch, sind halt keine Männer. Aber dass die Repoterin so entsetzlich unfähig ist, ärgert mich dann doch. Da sieht die in der 120. Minute einen klaren Handelfmeter. Sö ähnlich, wie damals bei irgendeiner WM ne Abwehrspielerin den Ball einfach in die Hand genommen hat und es die Reporterin und Schiedsrichterin nicht gesehen hat. Das ist peinlich. Übrigens finde ich Frauenfußball an sich richtig schlecht, etwa Kreisliga B Format. Und dann noch so eine Trulla am Mikro...
Zitat von derpapa im Beitrag #405Habe gerade Tv angemacht, läuft Damen-Finale. Wie die aussehen, ist mir ziemlich egal. Wie die spielen auch, sind halt keine Männer. Aber dass die Repoterin so entsetzlich unfähig ist, ärgert mich dann doch. Da sieht die in der 120. Minute einen klaren Handelfmeter. Sö ähnlich, wie damals bei irgendeiner WM ne Abwehrspielerin den Ball einfach in die Hand genommen hat und es die Reporterin und Schiedsrichterin nicht gesehen hat. Das ist peinlich. Übrigens finde ich Frauenfußball an sich richtig schlecht, etwa Kreisliga B Format. Und dann noch so eine Trulla am Mikro...
Geschmäcker sind verschieden; der Joergi steht drauf.
Bei den Frauen darf die Torfrau beim Elfmeter wohl einen Meter vor der Linie stehen. Wußte nicht, dass die eigene Regeln haben. Beim Fußball, meine ich.
Zitat von derpapa im Beitrag #405Habe gerade Tv angemacht, läuft Damen-Finale. Wie die aussehen, ist mir ziemlich egal. Wie die spielen auch, sind halt keine Männer. Aber dass die Repoterin so entsetzlich unfähig ist, ärgert mich dann doch. Da sieht die in der 120. Minute einen klaren Handelfmeter. Sö ähnlich, wie damals bei irgendeiner WM ne Abwehrspielerin den Ball einfach in die Hand genommen hat und es die Reporterin und Schiedsrichterin nicht gesehen hat. Das ist peinlich. Übrigens finde ich Frauenfußball an sich richtig schlecht, etwa Kreisliga B Format. Und dann noch so eine Trulla am Mikro...
Yo, das gleiche hab ich auch gedacht! Und die Trulla am Mikro war wirklich Grottig! Hat verkrampft versucht, Stimmung und Emotion in dieBude zu kriegen..... is voll nah hinten losgegangen.....voll die Schlaftablette
Zitat von derpapa im Beitrag #407Bei den Frauen darf die Torfrau beim Elfmeter wohl einen Meter vor der Linie stehen. Wußte nicht, dass die eigene Regeln haben. Beim Fußball, meine ich.
Moin Aix, ich stehe auf Frauen Fußball und bin Stolz darauf! Leider wird da das Geschäft auch immer trauriger, die Großen fressen die Kleinen! Bin gespannt wann der Brause Typ da einsteigt Ich schaue auch fast alle Länderspiele der Damen, welches für die Herren schon lange nicht mehr gilt! Schön das es die Damen Bundesliga bei Eurosport gibt, gratis!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapa im Beitrag #407Bei den Frauen darf die Torfrau beim Elfmeter wohl einen Meter vor der Linie stehen. Wußte nicht, dass die eigene Regeln haben. Beim Fußball, meine ich.
Das nennt man Affirmative action.
Aixbock
Ja, und auf deutsch positive Diskriminierung. Was es nicht alles gibt... Wieder was gelernt. Heute was über die Washington Redskins gelesen, die diskriminieren wohl auch seit 100 Jahren. Rot, Schwarz, Gelb, alles inzwischen diskriminierend. Kreisliga-B war wohl auch diskriminierend im Bezug auf Frauenfußball. Hätte ich zweite-Liga-Format geschrieben, wäre es "Affirmative Action" gewesen. Dabei wollte ich den Spieler_innen gar nix. Fußball macht Spaß, wenn man spielt. Zugucken ist manchmal schwierig, auch bei Männern.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #409So, wer spielt jetzt??? Lohnt sich zu schauen?
Golfsburg hat den 6.Pokalsieg infolge geholt - allerdings erst im Elmeterschießen gegen Essen.
Hab ich doch gesehen, werter Fidschi! Hab doch unter den Spielerinnnen meine Zukünftige gesucht! Wurde aber nicht fündig! Aber ist heut nicht noch ein Spiel???? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall Glückwunsh an die Bayern für den drölften Pokalsieg in Folge