Joergi, das neue Präsidium kann man noch nicht richtig einschätzen. Ich glaube nicht, dass die sämtliche Erweiterungsprojekte schon gestrichen haben. Bald wissen wir mehr.
Zitat von fidschi im Beitrag #81MG hat ein eigenes, größeres Stadion als der FC, das man locker auch noch vergrößern könnte. MG hat ein großzügiges Trainingsgelände plus eigenem Hotel. Gladbach hat in den letzten Jahren den Wert des Kaders enorm gesteigert und auch für diese Saison wieder 50 Millionen investiert.
Soweit sind wir leider nicht. Mal sehen, was das neue Präsidium drauf hat.
Treffer versenkt, da sind wir einer Meinung! Neid und Missgunst von meiner Seite ist den Ponys gewiss! Könnte immer noch im Strahl kotzen, was beim FC über Jahre/Jahrzehnte verpennt wurde! Nun stecken wir der Stadt Köln wieder Miete für Stadion nin den Arsch und werden durch die Ökos blockiert. Wir sind unteres Mittelmaß, ohne Chance auf Entwicklung. Der neue "Vorstand" hat doch jetzt schon beim Thema Erweiterung die Segel gestrichen.
@Joergi Ich befürchte der Vorstand wird nicht nur bei diesem Thema die weiße Fahne hießen. @fidschi Normalerweise bin ich kein Freund von vorschnellen Aburteilungen. Das designierte Präsidium besteht aus honorigen Herren, welche eine beachtenswerten berufliche Karriere hinter sich haben. Bezüglich des FC waren sie bislang aber nur in begleitender und beratender Funktion tätig.Ihre Themen waren betriebswirtschaftlicher oder juristischer Natur und bei Wolf kommt die Findung eines neuen Präsidiums hinzu. Operativ sind sie, was die Führung eines Vereins angeht, ziemlich unbefleckt. Der Kicker schrieb, sie fremdeln mit den Realitäten des Profifußballs. Das ist kurz und knapp meine Gefühlslage, zusammengefasst von Frank Lussem. Das heißt für mich,da leben Fans ihren persönlichen Traum, ohne ins persönliche Risiko gehen zu müssen.
Ihre Qualifikation besteht bis jetzt darin, dass sie der Findungskommission glaubhaft versichern konnten, mit den Gremien besser zusammenzuarbeiten. Diese Zusammenarbeit hat sich unter Spinner spürbar verschlechtert und auch intern war nicht alles eitel Sonnenschein. Im Gegensatz zum antretenden Vorstand, hat sich Spinner seine Vizes selber ausgesucht. Die aktuellen 3 sind quasi ein Casting-Ergebnis, jeder einzelne für sich. Ob sich das in der Praxis bewährt?
Zudem hatte das Trio bereits mehrere öffentliche Auftritte und der Grundtenor war da durchweg klar zu vernehmen, nämlich das es den Dreien eher ums bewahren geht. Ich halte diese Meinung für vertretbar, aber falsch. Deshalb habe ich Bauchschmerzen, weil es keine wählbare Alternative am Sonntag gibt. Friss oder stirb lautet die Devise. Der Fraß wurde aber ausschließlich von "Vollamateuren" angerichtet.
Ich habe nach den öffentlich "ausbaufähigen" Auftritten ein klein wenig Bammel vor Sonntag. Ich könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis nicht ganz so gut ausfallen wird und der neue Vorstand seine Amtszeit nicht gerade "stark" beginnt. Irgendwie hoffe ich, dass ich mich täusche, auch wenn ich vorsichtig skeptisch bin bzgl. der Drei.
Meine Bedenken stehen letztlich auch alle in Rons letztem Post.
Zitat von smokie im Beitrag #128Ich habe nach den öffentlich "ausbaufähigen" Auftritten ein klein wenig Bammel vor Sonntag. Ich könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis nicht ganz so gut ausfallen wird und der neue Vorstand seine Amtszeit nicht gerade "stark" beginnt. Irgendwie hoffe ich, dass ich mich täusche, auch wenn ich vorsichtig skeptisch bin bzgl. der Drei.
Aber was hat das alles mit dem Auswärtssieg in Freiburg zu tun. Den fand ich schon mal stark.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokie im Beitrag #128Ich habe nach den öffentlich "ausbaufähigen" Auftritten ein klein wenig Bammel vor Sonntag. Ich könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis nicht ganz so gut ausfallen wird und der neue Vorstand seine Amtszeit nicht gerade "stark" beginnt. Irgendwie hoffe ich, dass ich mich täusche, auch wenn ich vorsichtig skeptisch bin bzgl. der Drei.
Aber was hat das alles mit dem Auswärtssieg in Freiburg zu tun. Den fand ich schon mal stark.
Ich habe nicht die gringste Ahnung
Das habe ich mir schon gedacht. Hauptsache wir reden mal drüber.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von MethusalemDas mit dem Beierlooser war ich und nicht der Droppy.Und ihr glaubt doch nicht wirklich,dass ich wegen eines einigermassen vernünftig gecoachten Spiels meine Meinung ändere.Da muss ein bißchen mehr kommen.In drei Pflichtspielen vorher hat er drei Bolzen reingehauen.Wirklich nix,was ihn als Erstliga-Trainer auszeichnet.Aber feiert ihr ihn ruhig......bis zum nächsten Bolzen.
Ich verstehe gar nicht wie man nach 3 Spielen zu so einer Meinung über unseren Trainer kommen kann
Was soll der denn bis jetzt besonderes falsch gemacht haben ? Ich habe bei allen spielen ein Topmotiviertes gut auf den Gegner eingestelltes Team gesehen.
1. Spiel mit Pech (nicht gegebener 11er, sonntagsschuss) knapp gegen den Vorjahres 6. verloren. 2. Spiel noch knapper,nach sehr guter Leistung, gegen einen Meisterschaftsanwärter verloren
3. Spiel nach aberkanntem Tor mit Super Moral das Spiel verdient gedreht und gewonnen
Kann alles so passieren und ist ganz normal. Unseren Trainer nach den spielen als "looser" zu beschimpfen halte ich dagegen nicht für normal !
Wäre da nicht eine Entschuldigung an Dropi angebracht? Du scheinst wohl eher der zu sein, der Sachen unter den Teppich kehrt!
Schön,dass du es mal erwähnst @Joergi aber was soll ICH dazu noch sagen???
Zitat von smokie im Beitrag #133@drop Ist das ne ernsthafte Frage? Du sollst natürlich gar nichts mehr dazu sagen.
Es KÖNNTEN jedoch alle mal bedenken, dass nicht jeder jeden Tag im Forum ist bzw. immer alles liest
Soll DAS jetzt etwa wirklich DEIN ernst sein???
Sorry aber du bist mir echt ein komischer Vogel!
Gerade DU(neben noch jemandem!) bist es doch oft gewesen,der sich als erster berufen fühlte und mich voll laberte wenn ich mal irgendeine ähnliche Entgleisung("du bist doch krank") bzw. eine angebliche Falschbehauptung aufstellte!
Du hast jetzt jüngst mehr als einmal solche Dinge gegen mich erfolgreich ignoriert bzw.dich gar auf deren Seite geschlagen um mir zusätzlich versucht meine Meinung zu verdrehen!
Anhand der Posthistorie geht auch klar hervor,dass er das Thema nach meinem Post schon gründlichst verfolgt,das aber nur so am Rande!
Na jedenfalls sehe ich hier mal wieder bestens wie du gestrickt bist bzw. mal wieder mit zweierlei Maß die Dinge siehst.....passt scho!
Tu' mir aber bitte den Gefallen und behaupte jetzt nicht so dreist,dass das alles nicht stimmt denn dann machst du dich vollends lächerlich!
Fazit ist für mich jedenfalls daraus,dass ich nur noch auf deine Posts reagiere wenn du irgendeinen Driss verzapfst der mich betreffen sollte sonst hast du "Ruhe" vor mir!
Ich reagiere eigentlich gar nicht mehr auf Dein Geschreibsel. Ich möchte Dich nur nochmals bitten, meine Wenigkeit aus Deinen literarischen Meisterwerken rauszuhalten. Hat ja nicht lange gedauert, Mann, Mann.
@drop Ganz ruhig, Drop. Es war nur meine Meinung. Ich finde ganz ruhig und sachlich, dass es da nichts mehr zu zu sagen gibt. Du wurdest anscheinend fälschlicherweise beschuldigt, der Methusalem hat das richtig gestellt, der Beschuldiger hat sich nicht entschuldigt. Was also willst du dazu jetzt noch sagen? Jeden Tag hier rein schreiben, dass eine Entschuldigung fällig ist? Jeden Tag darauf hinweisen, dass Dir Unrecht widerfahren ist? Aus meiner Sicht ist eben alles gesagt dazu.
Kannst du doch anders sehen, ist doch kein Problem. War nur meine ganz bescheidene Meinung?
Oder willst du unbedingt noch weiter was dazu sagen? Und wenn ja, was denn? Kann doch jeder nachlesen, was passiert ist.
Verstehe gar nicht, was ich da wieder schlimmes gesagt haben soll. Ich sehe nichtmal Konfliktpotenzial zwischen uns in der Sache.
Entweder ist es so,dass du mit deiner fest eingefahrenen Meinung gegen mich selbst nach solch' einem sehr deutlich verfassten Post immer noch nicht verstehst worum es geht
....oder du willst mich schlicht und ergreifend verarschen aber das wäre mir natürlich völlig latte!
@drop Ich verstehe dich doch und du bist anscheinend im Recht. Ich sage nur „anscheinend“, weil ich nicht alle Posts von dir zum Thema kenne und nicht weiß, wo der User das her hat.
Aber was soll ich jetzt noch dazu sagen? Der User entschuldigt sich jetzt, oder eben nicht.
Ich hab deine Frage eher als eine rhetorische aufgefasst, weil DU da jetzt doch eh nichts mehr machen kannst. Entweder du bekommst ne Entschuldigung, oder eben nicht. Ich verstehe weder das Problem, noch das Murmeltier. Du hast Recht. Punkt. Soll jetzt einer ne Petition für ne Entschuldigung starten?
Zitat von MethusalemDas mit dem Beierlooser war ich und nicht der Droppy.Und ihr glaubt doch nicht wirklich,dass ich wegen eines einigermassen vernünftig gecoachten Spiels meine Meinung ändere.Da muss ein bißchen mehr kommen.In drei Pflichtspielen vorher hat er drei Bolzen reingehauen.Wirklich nix,was ihn als Erstliga-Trainer auszeichnet.Aber feiert ihr ihn ruhig......bis zum nächsten Bolzen.
Ich verstehe gar nicht wie man nach 3 Spielen zu so einer Meinung über unseren Trainer kommen kann
Was soll der denn bis jetzt besonderes falsch gemacht haben ? Ich habe bei allen spielen ein Topmotiviertes gut auf den Gegner eingestelltes Team gesehen.
1. Spiel mit Pech (nicht gegebener 11er, sonntagsschuss) knapp gegen den Vorjahres 6. verloren. 2. Spiel noch knapper,nach sehr guter Leistung, gegen einen Meisterschaftsanwärter verloren
3. Spiel nach aberkanntem Tor mit Super Moral das Spiel verdient gedreht und gewonnen
Kann alles so passieren und ist ganz normal. Unseren Trainer nach den spielen als "looser" zu beschimpfen halte ich dagegen nicht für normal !
Wäre da nicht eine Entschuldigung an Dropi angebracht? Du scheinst wohl eher der zu sein, der Sachen unter den Teppich kehrt!
Schön,dass du es mal erwähnst @Joergi aber was soll ICH dazu noch sagen??? [:-|]
Was stört es einer Deutschen Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr reibt, wäre jetzt meine Antwort! Zudem immer locker durch den Schlüpper atmen, habe hier ja auch einige Schläge abbekommen! Wollte mich auch mal verpissen, Sanne Mäuschen hat mich vom Verbleib überzeugt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!