Jetzt hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen...prima
Edit: war eine Reaktion auf den Vorwurf von Aixbock. Aber irgendwie klappt das mit dem zitieren nicht.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Mir ist heute Abend im Fernsehen aufgefallen, daß viele Nachrichtensprecher bzw. Moderatoren die Meldung über die "überraschende" Verpflichtung von Heldt und Gisdol mit einem schelmischen Grinsen begleitet haben. Ernst wird unser Verein offenbar nicht mehr genommen. Wie kommt das nur?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Liegt evtl auch an den letzten 2 Wochen Was für ein Theater, da kann man nur noch mitleidsvoll lächeln. Für voll nimmt uns schon lange keiner mehr, denn alle wissen, wir sind demnächst sowieso wieder weg
Jetzt weiß ich erst wie sich meine Großväter gefühlt haben müssen... Auch unsere Enkel werden uns vielleicht mal Fragen wo wir in dieser Zeit waren...warum wir nicht aufgestanden sind, warum wir nichts gesagt haben, um das zu verhindern...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von nobby stiles im Beitrag #31Liegt evtl auch an den letzten 2 Wochen Was für ein Theater, da kann man nur noch mitleidsvoll lächeln. Für voll nimmt uns schon lange keiner mehr, denn alle wissen, wir sind demnächst sowieso wieder weg
Wenn es nicht so traurig wäre, ich würde laut lachen, das was da im Moment passiert, so was würde ich in der Englischen Kreisklasse vermuten,erst Heldt, dann nicht Heldt, dann doch Heldt, dann schlägt er Gisdol vor?? Wenn das so stimmt dann sollte der Heldt seine verdammten Koffer packen.... wann macht Horst den Abgang....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von l#seven im Beitrag #24KB, lieber mal deine Meinung. Oder bereits im anderen Thread kundgetan?
Ich bin einigermaßen geschockt. Ich hätte weder Heldt noch Gisdol geholt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Was bleibt uns sonst, als zu hoffen, dass Gisdol erfolgreich ist? Heldt scheint eh nur Frühstücksdirektor zu sein.
Zitat von Powerandi im Beitrag #35Werden Schmid und Pawlak jetzt gefeuert?
Ich glaube die gehen freiwillig. Machen dann bei der neuen Staffel vom Dschungelcamp mit.
Zitat von LosZockos im Beitrag #29gab es eigentlich ne PK??
Nein, die gab es nicht. Man hatte wohl Angst, daß die Kölner Journalisten auf die beiden Neuen mit überreifen Tomaten und faulen Eiern werfen.
Ich wäre mit Steinen angereist
Begeistert bin ich nicht. Aber: wenn er genauso aufräumt, wir er in Hamburg das zu Beginn gemacht hat, dann steht wenigstens wieder eine Mannschaft auf dem Platz. Warten wir es ab... Zum neuen Sportdirektor fällt mir nur eins ein: Noch ein Vorstand, der mit großen Backen bläst und dann ein Windchen lässt. Welch ein groteskes Theater mit Headhunter -Einsatz und dann ein Ergebnis, das man haben konnte, ohne schon wieder Geld zu verbraten. Schlechter Start Vorstand!!
Ich wußte nicht, was ich von Anfang halten sollte, von Beierlorzer nicht und jetzt nicht von Gisdol. Es ist aber immer in die Hose gegangen, soviel weiß ich.
Geben wir ihm trotzdem ne Chance. Kein Grund Aquarelle zu malen.
Ich finde die Alternative Aquarell malen gar nicht sooo abwegig. Besser jedenfalls als demnächst wieder SV Sandhausen - 1.FC Köln zu kucken. Vor allen Dingen spannender
Herzlich willkommen Markus Gisdol!! Ob nun als A, B oder C Lösung ist mir egal - Hauptsache es geht nicht wieder runter in die 2. Liga und Abstiegskampf kannst Du ja. Lass` dich nicht von blöden Kommentaren von gegeelten Denkmälern aus der Vorzeit beeindrucken. Der Huub hat sich hier auf ziemlich erbärmliche Art und Weise verpisst, der braucht sich sicher nicht über dienen Charakter auskotzen. Wie auch immer, es kann nur besser werden also VIEL ERFOLG
„Bei Schalke wollte er einfach in der kurzen Zeit zu viel. Zudem hat er hinter meinem Rücken schlecht über mich gesprochen. Es entstand einfach kein Vertrauensverhältnis“, erzählt Stevens. „Als ich in Hoffenheim angefangen habe, waren die Verantwortlichen dort nicht so gut auf ihn und seine Arbeit zu sprechen“, sagte Stevens – harte, klare Worte der Trainer-Legende!
Nun: Einerseits also will der express, dass wir dem Gisdol eine Chance geben. Andererseits popelt der express weit unter der Gürtellinie dieses Trainers, indem er einen offenkundig senilen Stevens dort Quatsch erzählen lässt. Ich zumindest finde es ausgesprochen ätzend, wenn sich ein Typ IM EXPRESS und am ersten Tag eines neuen Engagements darüber beschwert, dass ein anderer Typ hinter seinem Rücken vor vielen Jahren schlecht über ihn gesprochen habe. Ja, der Stevens, der ist geradeaus – und er spricht schlecht, richtig schlecht über einen Kollegen, aber direkt in die Schlagzeile des express hinein.