Zitat von sauerland im Beitrag #199Mach ihm doch einfach die Frisur durcheinander. Dann traut er sich nicht mehr vor die Tür.
Das wäre auch noch ne Alternative. Seinen Friseur bestechen, dass der ihm den Bart abrasiert und ne Glatze verpasst. Das reicht dann auch wieder bis Ostern bis alles nachgewachsen ist.
@RonDorfer Kollega,wenn einer die Nr.2 hinter Nübel im Tor der U-Natio war,wieso geh ich dann ein grosses Risiko ein,ihn spielen zulassen. Ich glaube nicht,dass du das so siehst.Damals fand ich den Tausch Nübel gegen Fährmann als viel gewagter als heute Krahl gegen Horn zu tauschen.Fährmann war ein verdammt guter,hatte bloss in seiner letzten Zeit in Schalke ein paar richtig herrliche Dinger drin.Während sich aber bei uns das Problem schon mindestens über gut 2 Jahre hinzieht,war das Problem bei Schalke wesentlich kurzfristiger und trotzdem hat man Fährmann an die Luft gesetzt.Er tat mir damals irgendwie leid,weil ich hab den Kerl 2x in Köln gesehen.Ich kann nur sagen grandios absolut superb.Ich bin zwar absolut kein Schalke-Fan,aber Fan von Klasse Torwart-Spiel und dieser Fährmann war damals schon eine Granate in der Kiste.
Aber bleiben wir bei Krahl.Also er war die knappe Nr.2 hinter Nübel und warum sollte ein Trainer einem solchen Mann kein Vertrauen schenken?Die Realität in Schalke hat gezeigt,dass man es kann.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Nur mal noch ein kleiner Blick zurück unter uns alten Säcken.Wer kann sich heute noch daran erinnern,wie bei uns auf einmal mir nichts ,dir nichts ein Bodo Illgner als ganz junger Bursche im Tor stand.Ebenso wie heute ein Krahl! Da konnte auch keiner sagen,ob das gut ging.Ich weiss bloss noch,dass der in seinem allerersten Spiel gehalten hat,wie der Teufel persönlich und der Rest der Republik hat sich gefragt,ja,wo haben sie den denn ausgegraben.Und ab dem Zeitpunkt stand unser Bodo nur noch in der Kiste!
Zitat von Methusalem im Beitrag #205Fidschi,ich garantier es dir.
Nur mal noch ein kleiner Blick zurück unter uns alten Säcken.Wer kann sich heute noch daran erinnern,wie bei uns auf einmal mir nichts ,dir nichts ein Bodo Illgner als ganz junger Bursche im Tor stand.Ebenso wie heute ein Krahl! Da konnte auch keiner sagen,ob das gut ging.Ich weiss bloss noch,dass der in seinem allerersten Spiel gehalten hat,wie der Teufel persönlich und der Rest der Republik hat sich gefragt,ja,wo haben sie den denn ausgegraben.Und ab dem Zeitpunkt stand unser Bodo nur noch in der Kiste!
@Methusalem Wenn ich alter Sack mich an die Geschichte erinnere, verschieben sich kleine Nuancen. Wir hatten den Tünn im Tor. Deutschlands Nr. 1 und weltweit vermutlich auch, mindestens unter den Top 3. Dann schrieb der Tünn ein Buch. 2 Jahre zuvor wäre er vermutlich beim DFB raus geflogen, in Kölln hätte man "Dududdu" gesagt und mit ihm weitergemacht. Nun stand aber "das" deutsche Torhütertalent beim FC unter Vertrag. Der Bodo hat sich selbstverständlich nicht im Kessler Modus befunden und selber seine Fühler nach einem Profiverein ausgestreckt, der ihm den Durchbruch erlaubt. Insofern kam es dem FC gelegen, dass der Tünn gerade zu diesem Zeitpunkt unter die Autoren ging. Die Experten der Republik kannten den Bodo schon, die Laien natürlich nicht. Kennst du die Nr. 2 von Leipzig?
Als Toni Schumacher sein Buch Anpfiff herausgegeben hat und er vereinsintern gesperrt wurde war sein Vertreter Gerry Ehrmann der in dem Spiel sogar Weltklasse gehalten hat. Gerry
Zitat von Methusalem im Beitrag #205Fidschi,ich garantier es dir.
@Methusalem Wenn ich alter Sack mich an die Geschichte erinnere, verschieben sich kleine Nuancen. Wir hatten den Tünn im Tor. Deutschlands Nr. 1 und weltweit vermutlich auch, mindestens unter den Top 3. Dann schrieb der Tünn ein Buch. 2 Jahre zuvor wäre er vermutlich beim DFB raus geflogen, in Kölln hätte man "Dududdu" gesagt und mit ihm weitergemacht. Nun stand aber "das" deutsche Torhütertalent beim FC unter Vertrag. Der Bodo hat sich selbstverständlich nicht im Kessler Modus befunden und selber seine Fühler nach einem Profiverein ausgestreckt, der ihm den Durchbruch erlaubt. Insofern kam es dem FC gelegen, dass der Tünn gerade zu diesem Zeitpunkt unter die Autoren ging. Die Experten der Republik kannten den Bodo schon, die Laien natürlich nicht. Kennst du die Nr. 2 von Leipzig?
Wer auf Schmerzen steht, auf Sky gibt's die nochmal. Abspielfehler, die sieht man sonst nur im Hobbyfussball. Das tut richtig weh, und einfach unglaublich
Zitat von nobby stiles im Beitrag #209Wer auf Schmerzen steht, auf Sky gibt's die nochmal. Abspielfehler, die sieht man sonst nur im Hobbyfussball. Das tut richtig weh, und einfach unglaublich
Nobby , sag nicht du hast dir das nochmal gegeben ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #214....die schafft der schlimmste Optimist nicht!
Also, bis zum Freistoß hab`ich immer noch gehofft, dass Leipzig ein Eigentor gelingt. War sowas ähnliches wie Spannung. Danach hab ich ausgemacht und das Foul von Terodde verpasst.
Ich habe mir gestern die 4. Episode von 24/7 angeschaut, also ich wollte dies. Ungefähr 10 Minuten ging das, aber ich merkte, wie von Minute zu Minute dieser Herzschmerz in der Brust immer größer wurde, dass ich das Gerät ausgeschaltet habe. Mensch, wie tief ist UNSER! FC abgestürzt. Ich bin seit 1975 Fan, seit 2011 Mitglied, vor jedem Spieltag freue ich mich, auch vor dem letzten!, aber sowas kann man(sich) sich nicht mehr antun. Im Übrigen war ich heute um 15 Uhr beim Training, nach über 8 Monaten das erste Mal, habe mich natürlich auf der offiziellen Seite nach den Trainingszeiten erkundigt. Ich war zu früh da, so gegen 13 Uhr, habe mir mit ´nem kleinen Spaziergang die Zeit vertrieben. Um 15 Uhr am Platz, dauerte es ca. 15 Minuten, bis Menger raus kam. Nach weiteren 5 Minuten kamen die 4 Keeper raus. Im Vorbeigehen teilte Horn mit, dass nur sie heute zum Training raus kommen, der Rest bleibt im Gebäude. Super FC!
@RonDorfer ich glaube bei dir hat sich so einiges verschoben,wenn auch nur in Nuancen.Gerry antwortete dir schon! Aber mir geht es auch nicht hier um Rechthaberei,sondern nur um eins.Dieser Krahl ist die absolut knappe Nr 2 hinter Nübel gewesen.Wie Nübel eingeschlagen hat,wissen wir.Und der ist nur deshalb reingekommen,weil die damalige Nr 1 im Tor im Verhältnis zu Horn eine gelinde Schaffenskrise hatte.Er flog aber nunmal und Nübel musste zeigen,ob sein Können genauso gross war wie seine grosse Klappe.Aber hat es mit Bravour bestanden.Und ob wir Krahl kennen oder nicht,ist dabei scheissegal.Kanntest du Nübel so gut,dass du behauptest hättest,der bringst.Oder muss man erst mit seinem Abgang drohen bis man spielt,wie du bei Bodo behauptet hast.Übrigens war es bei Nübel ähnlich.Der wollte auch gehen,obwohl er in der Profi-Mannschaft keinen Ball gehalten hatte.Muss es immer so weit kommenbis ich den Torwart tausche.Jeder andere Feldspieler sässe bei den Böcken auf der Ersatzbank und hielte die lange warm.