Ich werde eine erste Einschätzung der Trainerarbeit erst nach den Spielen Augsburg und Union abgeben. Vorher ist diesist meiner Meinung nach nicht möglich. Gegen Leipzig Zuhause habe ich genau das erwartet was zu sehen war. Eine völlig verunsicherte Truppe. Einen Schaub oder Drexler hätte ich allerdings an Stelle von Höger erwartet, Auch die Einwechselung Teroddes hab ich nicht nachvollziehen können, ich hätte Drexler Schaub oder Cordoba gebracht. Eigentlich habe ich keinen der Wechsel verstanden.aber ich bin kein BuLi Trainer und habe keine trainingseindrücke. In Zukunft sehe ich Schmitz als RV, stabilisierend. Ehizibue davor. Verstraete und Hector DM, Shakira alternativ. Höger ist raus, risse ebenso. Modeste hätte mein Vertrauen, dazu Cordoba oder Churlinov, je nach Gegner. Im Winter dringend Papadopoulos plus einen Mister x.
Ich bin jetzt auch vom Abstieg überzeugt . Natürlich ist der Trainer eine arme Sau , aber als ich die Aufstellung gestern gesehen habe bin ich echt zusammengebrochen . Das war ja Lehrer reloaded und ich habe eigentlich überhaupt keine Hoffnung , dass sich das ändern wird . Warum nicht einmal mit Schaub , Koziello , Churlinov und Drexler beginnen . Auf jeden Fall eher Terodde als der lustlose Franzose . Die , die immer spielen haben doch hinlänglich bewiesen , dass sie es nicht können . Es müssen gravierende Veränderungen her , natürlich auch im Tor , und diesen Veränderungen sollte man dann auch mal einige Spiele hintereinander machen lassen . Denn , uns kann nur ein Wunder retten . Hoffentlich überzeugt mich der Gisdol noch eines besseren , damit ich meine total schlechte Meinung noch ändere .
Zitat von nobby stiles im Beitrag #107Jaja Papa, ich weiß, und ich hab ihn von Anfang an für einen Blender gehalten, aber Du hörst ja nicht
Mich hat er auch geblendet, gebe ich zu.
Nach dieser FC-Passage sollte der allerdings in der Bundesliga keinen Job mehr kriegen, da bin ich mit sicher.
Ich habe dem Kaschmir ja nie aufs Fell schauen können! Narzistischer Egomane! Der totale "Ich" Mensch! An diesem Kader lasse ich mich messen, waren doch vor Saisonbeginn seine Worte! Es ist komplett in die Hose gegangen und der feine Herr hat sich verpisst!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
So sieht es aus @ Hennes! Auch das Geld für Verstärkungen in der WP wird bestimmt fehlen! Aber selbst falls noch etwas da sein sollte werden es mit Sicherheit keine Spieler werden die uns allein aus dem Sumpf ziehen können. Der Karren steckt viel zu tief im Dreck!
Zitat von Hennes im Beitrag #125Veh hat es nicht geschafft mit guten Einkäufen die Mannschaft stärker zu machen.Diese Einkäufe sind nicht tauglich für die Bundesliga.Eine desolate Abwehr.Ein Mittelfeld das überhaupt keine Power hat.Es wird nur gebolzt ohne Sinn und Verstand.Der Modeste lief herum wie Falschgeld.Der muss bedient werden.Dann macht er auch wieder Tore.Insgesamt ein trostloser Haufen der auch jeglichen kämpferischen Einsatz vermissen ließ.Zu langsam zu schwerfällig.Keine Inspirationen.Einfach ekelhaft sich so etwas anzusehen.Für die Personalpolitik kann man Gisdol nicht verantwortlich machen.Wenn er es mit dieser Gurkentruppe schaffen sollte wäre es mehr als ein Wunder........Ich glaube nicht daran.....
Genau richtig,aber leider wahr.Ich hab gestern abend gesagt,meldet den ganzen Scheissladen ab.Geht Hallenhalma spielen oder in irgendeinen beliebigen Kochkurs,aber beginnt nicht wieder unter dem Namen 1.FC Köln zu firmieren und Fußball zu spielen.Vernünftiger Profi-Fußball ist in der heutigen Zeit in Köln nicht zu installieren.Geht Karneval feiern und lasst den Rest der Welt damit in Ruhe.Fußball in Köln ist Perlen vor die Saeue geschmissen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Drexler,Schaub,Jacobs,Churlinov,Katterbach und Koziello! Die würde ich irgendwie auf Dauer integrieren,dabei muss ja nicht jeder direkt auf seiner Stammposition agieren,da könnte sich der Trainer mal etwas Flexibles einfallen lassen.
Zitat von joergi im Beitrag #128An diesem Kader lasse ich mich messen, waren doch vor Saisonbeginn seine Worte!
Sehr gut, das Zitat noch mal aufzugreifen.
Sollte man im nächsten Heimspiel auf ein 30 m breites Banner malen.
Wäre auch mal eine Ansage an die auf dem Spielfeld, die sind nicht vollkommen schuldlos!
Die meisten werden das aber leider nicht lesen können! Für die Übersetzungen muss das Ding 30x30 Meter sein! Hast Du mich nicht sogar in die Veh Ecke blenden wollen und es fast geschafft?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #134Drexler,Schaub,Jacobs,Churlinov,Katterbach und Koziello! Die würde ich irgendwie auf Dauer integrieren,dabei muss ja nicht jeder direkt auf seiner Stammposition agieren,da könnte sich der Trainer mal etwas Flexibles einfallen lassen.
Mit Hector betreibt man das ja auch.
Und wenn die dann nix auf die Reihe bekommen haben, was dann? Integrierst du dann wieder Höger, Kainz, Cordoba usw. ?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #134Drexler,Schaub,Jacobs,Churlinov,Katterbach und Koziello! Die würde ich irgendwie auf Dauer integrieren,dabei muss ja nicht jeder direkt auf seiner Stammposition agieren,da könnte sich der Trainer mal etwas Flexibles einfallen lassen.
Mit Hector betreibt man das ja auch.
Und wenn die dann nix auf die Reihe bekommen haben, was dann? Integrierst du dann wieder Höger, Kainz, Cordoba usw. ?
Wenn,wenn,wenn......der Hund nich geschissen hätte.....
Jedenfalls sind das die Spieler die vielleicht so etwas wie Spielkultur entwickeln könnten.....die anderen auf entsprechenden Positionen sind bei mir untendurch!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #127Ich bin jetzt auch vom Abstieg überzeugt . Natürlich ist der Trainer eine arme Sau , aber als ich die Aufstellung gestern gesehen habe bin ich echt zusammengebrochen . Das war ja Lehrer reloaded und ich habe eigentlich überhaupt keine Hoffnung , dass sich das ändern wird . Warum nicht einmal mit Schaub , Koziello , Churlinov und Drexler beginnen . Auf jeden Fall eher Terodde als der lustlose Franzose . Die , die immer spielen haben doch hinlänglich bewiesen , dass sie es nicht können . Es müssen gravierende Veränderungen her , natürlich auch im Tor , und diesen Veränderungen sollte man dann auch mal einige Spiele hintereinander machen lassen . Denn , uns kann nur ein Wunder retten . Hoffentlich überzeugt mich der Gisdol noch eines besseren , damit ich meine total schlechte Meinung noch ändere .
Wahrscheinlich kannte der Trainer schon die Schlagzeile des Express online von heute. Nach dem Motto mit ein paar kölschen Liedern auf den Lippen werden es die kölschen Jungs in der Mannschaft schon richten ("Et hätt nooch immer.....").
Welch eine Aufstellung. Ich kann die mir nur erklären, das er die besseren nicht schon in Leipzig verbrennen wollte, anders ist dieser Aufstellungsirrsinn nicht zu erklären.
Zitat von Teutobock im Beitrag #141Welch eine Aufstellung. Ich kann die mir nur erklären, das er die besseren nicht schon in Leipzig verbrennen wollte, anders ist dieser Aufstellungsirrsinn nicht zu erklären.
Wenn man in erster Linie mal hinten halbwegs schadlos stehen will, finde ich die Idee mit den drei 6ern in Leipzig gar nicht verkehrt. Der wollte die 0 stehen haben. Das hat auch gar nicht so schlecht funktioniert bis zu Hectors großen Auftritt. Dass man mit Schindler vorne nichts reißen kann, ist eine andere Sache.
Es lag nicht an der Aufstellung.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Was soll man sagen, wenn Leute vor dem Spiel koziello und Meré fordern? Beide sind verletzt. Wenn modeste keine Bälle bekommt, was soll er machen? Koziello Schaub Drexler Cordoba sind Spieler die ich bald wieder auf dem Platz sehen will.ehizibue will ich bis auf weiteres als RV nicht mehr sehen. Das ist das zweikampfverhalten eines übermotivierten Offensivspieles im eigenen Strafraum. Und das is er auch, ein offensiver. Da muss Schmitz hin. Auch wenn es keiner wahrhaben will
Zitat von smokie im Beitrag #104Ich denke nicht, dass die Gremien als im Vordergrund stehend gemeint waren, wenn man von „schieflaufen“ spricht. Nur ist es letztlich die Gesamtstruktur, egal wo man anfängt. Wechselnde Trainer, wechselnde SpoDis, wechselnde Verantwortliche noch und nöcher. Schlechte Transfers. Eine Struktur (ja, dann sind wir bei den Gremien), die soweit ich weiß KEIN ERFOLGREICHER Club auf der Welt hat. Natürlich muss man ALLES hinterfragen, wenn man mal ein erfolgreicher Verein sein will. Natürlich kann man fragen, wem die Gremien schaden. Man kann aber auch mal fragen, wem sie nutzen.
Ich nehme mal eine Personalie aus den letzten Monaten als Beispiel: Manfred Schmid. Vorab: Ich schätze ihn und glaube, der hat Ahnung. Im Februar 2019 wird er als Chefscout geholt. Klingt nach einem (für mich guten) Plan. Und jetzt, weil wir ein planloser Verein sind, wird der seit Monaten schon hin und hergeschoben. Kein Chefscout mehr, Co-Trainer vom Interim, dann einer von zwei Co-Trainern unter AB, jetzt quasi ohne Job. Man will was für ihn „machen“. Frage: Ist er ein Alleskönner? Ehrlich, mir würde es leid tun für Schmid, aber ein ERFOLGREICHER Club würde folgendes tun: Ihm entweder den Job geben, für den er am BESTEN ist.....oder ihn entlassen. Aber beim FC macht man dann lieber was halbgares. Weder Fisch noch Fleisch. Man hat keinen Plan, also „sucht“ man was.
Ist für mich komplett sinnbildlich bei uns. ERFOLG geht komplett anders. Und das war nur EIN Beispiel....
Aber ein sehr gutes. Wenn dein Vorgesetzter (Veh) früher weg ist, als du deinen Vertag in den Leitz-Ordner gepackt hast, wird die Situation schon mal unangenehm. Ich halte Schmid auch für einen Guten, bei dem es sich vereinsseitige lohnen würde, in die Puschen zu kommen. Der FC ist der Verein, der im neuen Jahrtausend, die meisten Abstiege in allen Top-Ligen Europas aufzubieten hat. Da sage nochmal einer, wir könnten kein Europa
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #137Dann schenke dem @Joergi nen neuen Panzer!
Auch wie schön, darf ich mir einen Wünschen? Dann nehme ich die Panzer Haubitze Hummel! Damit würde von Veh nicht mehr viel übrig bleiben! (Ich will einen Panzer Smilie!)