Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von joergi im Beitrag #31 Hector gehört mit Erfahrung und Spielintelligenz als Bindeglied zwischen zwei 4er Ketten.
Nein, dahin würde der erfahrene und spielintelligente Mittelfeldspieler gehören, den wir vor drei oder fünf Jahren hätten kaufen müssen.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #32 Kaum zu glauben das der effzeh zwei Nachwuchstorhüter hat die in ihrer Altersklasse zu den Besten gehören und angeblich noch nicht einmal an Kessler vorbei kommen. Welche Perspektive will man denen eigentlich geben?
Dieselbe wie allen anderen Talenten seit zehn Jahren: Verleihen und hoffen, daß sie wegbleiben.
Zitat von derpapa im Beitrag #37Aber es geht sowieso in die Hose...
Du bist jetzt mal still!
Zitat von Bochumer im Beitrag #38Übrigens: Matchbird zwei Tage vorher ist Quatsch!
Noch sonne Bemerkung und von Dir wird es heissen: Verschollen im Bermuda-Dreieck...
Zitat von Rehbock im Beitrag #58Wer aber immer noch dem Glauben verfällt, dass Höger für Stabilität sorgen kann, dem ist nicht zu helfen.
Man führt ihn nunmehr langsam an seinen Job als Pressesprecher ran...
Zitat von van Gool im Beitrag #60Ich tipp ’ne dreckige fette ‘0’, weil’s von allen das unsympathischste Ergebnis ist.
Ich tippe auf einen dreckigen Sieg in allerletzter Sekunde. Also 4:0
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #63Es kann nichts mehr schief gehen: War gerade bei REWE und seh beim Rausgehen eine kleine Hinweistafel: "Danke fürs Punktesammeln!"
Zitat von Quogeorge im Beitrag #74 Dann wäre der Weihnachtsmarkt am Nachmittag eine Option , nur meine Frau rechnet nicht damit dass ich mitgehe !
Zitat von Fossi im Beitrag #85@Smokie: Ich muss mich so mehr als unwissend outen. Was heißt denn HC für Augsburg?
Handicap. HC 0:2 heißt, dass man von einem Anfangs-Spielstand 0:2 ausgeht. Heißt: Nur bei einem Sieg mit drei Toren Unterschied wäre es dann ein Sieg. 3:0 zum Beispiel ergäbe dann ein 3:2. 2:0 ergäbe 2:2, also Unentschieden usw. Und für einen Sieg mit 3 Toren Unterschied finde ich 6,irgendwas sehr niedrig
Zitat von Fossi im Beitrag #85@Smokie: Ich muss mich so mehr als unwissend outen. Was heißt denn HC für Augsburg?
Handicap. HC 0:2 heißt, dass man von einem Anfangs-Spielstand 0:2 ausgeht. Heißt: Nur bei einem Sieg mit drei Toren Unterschied wäre es dann ein Sieg. 3:0 zum Beispiel ergäbe dann ein 3:2. 2:0 ergäbe 2:2, also Unentschieden usw. Und für einen Sieg mit 3 Toren Unterschied finde ich 6,irgendwas sehr niedrig
Aha, ich verstehe. Vielen Dank für die Aufklärung. Außer beim Fussball-Tipp auf der Arbeit bin ich zurückhaltend, was Sportwetten angeht. Schon auf der Arbeit tippe ich immer zu sehr nach Sympathie, was mich momentan ans Ende der Tabelle bringt.
Drexler, Schmitz und Terrode dürfen heute mal ran. Und Höger und Modeste. Skhiri und Schaub nicht und Ebue auch nicht. Aber Jacobs. Meré muss abnehmen und ist nicht im Kader. Dafür ist Horn aber dabei.
Ich fange gerade an, mir Mut an zu Saufen! Gab zum Frühstück Knipp, Spiegelei, Speck und Schwarzbrot. Grundlage also geschaffen. Darauf einen Doppelkümmel
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich will nicht schon einknicken, aber die Aufstellung gefällt mir nicht. Weder Terodde noch Modeste haben im Leben schon mal im Strafraum den Ball abgespielt, die können nicht zusammenspielen. Kein Schaub, dafür Höger, das gefällt mir überhaupt nicht.
Ich hoffe, ich irre mich, aber ich sage mal: so können wir nicht gewinnen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Da bin ich aber einmal gespannt was der Gisdol da so auf den Acker zaubern läßt.
Wird sicher grandios zu sehen wie Schmitz schwindelig gespielt wird, wie Höger elfengleich in die Zweikämpfe kommt und wie Modeste und Terodde sich gegenseitig eine um die andere Torchance auflegen.
Kapitel 1