Zitat von nobby stiles im Beitrag #45Ich auch smoker, und ich denke wir werden uns die Augen reiben und fragen...... He, was ist hier los, ist das unser FC??? Nach 80 Min wird " Ooooooooooh wie is das schön" angestimmt. Weshalb? Beim Stand von 5 : 1 ganz normal
Junge, Junge, was hattest Du denn in den letzten zwei Tagen im Kaffee? Aber toll, wenn es so kommt. Hast Du neuen Jim Knopf schon besorgt und somit die Punkte gesichert?
Sollte ich dieses zu Beginn des Spiels lesen, sind wir alle verloren! Dann bleibt die Glotze aus, setze mich mit Kiste Pils und Grill in den Hühnerhof, und schalte ab! Das Ding ließt sich ja fast wie die Aufstellung von Hoher Norden! Und die war sicherlich als schlechter Scherz gemeint.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokie im Beitrag #44Ich freu mich auf Morgen und hab Bock aufs Spiel. Ich hasse diesen Verein
Zitat von nobby stiles im Beitrag #45Ich auch smoker, und ich denke wir werden uns die Augen reiben und fragen...... He, was ist hier los, ist das unser FC??? Nach 80 Min wird " Ooooooooooh wie is das schön" angestimmt. Weshalb? Beim Stand von 5 : 1 ganz normal
Ihr seid ja goldig!
Eben weil ich diesen Verein hasse, habe ich regelrecht Angst vor dem Spiel, ich habe Angst, dass ich mich beginne zu freuen, ich habe Angst davor, auf 3 Punkte zu hoffen. 20 Jahre Therapie haben bei mir noch nicht gereicht...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von joergi im Beitrag #55Sollte ich dieses zu Beginn des Spiels lesen, sind wir alle verloren!Dann bleibt die Glotze aus, setze mich mit Kiste Pils und Grill in den Hühnerhof, und schalte ab!Das Ding ließt sich ja fast wie die Aufstellung von Hoher Norden!Und die war sicherlich als schlechter Scherz gemeint.
Wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann starten wir gleich mit 1,5 Mann weniger, aber das können wir uns ja locker leisten, wir sind schließlich der WUNDERBARE GROSSE 1.FC Köln.
Wer aber immer noch dem Glauben verfällt, dass Höger für Stabilität sorgen kann, dem ist nicht zu helfen.
Die obere Variante gefällt mir ganz gut. Krahl wird aber nicht spielen und auch bei Modeste sehe ich ein Fragezeichen. Ich bin gespannt, wie Gisdol das morgen angehen wird. Dernn auch er weiß, dass dringend drei Punkte benötigt werden.
Wer aber immer noch dem Glauben verfällt, dass Höger für Stabilität sorgen kann, dem ist nicht zu helfen.
Easy erinnert mich an Rigobert. Das wird noch ein Guter. Und es ist des Trainers Aufgabe aus dem ungestümen Welpen einen mit allen Wassern gewaschenen, harten Hund zu machen.
Ich könnte verzweifeln, wenn er sich im Strafraum wie ein B-Jugendlicher anstellt. Das ist teilweise Slapstick. Wenn er diese Klöpse abstellt und an seinen Flanken feilt, haben wir aber bald einen super Außenverteidiger. Einen Torpedo. (Hey Joergi, du alter Buddha-Figuren-Verkäufer, du machst mich offen für meine militärische Seite!)
Ich finde ihn bei weitem besser als Schindler, von dem ich bis jetzt enttäuscht bin. Ich bin mir nicht sicher, ob Schindler Bundesliga kann. Bei Ehzibue bin ich mir ziemlich sicher, dass er das Niveau holen kann.
Was Höger angeht: Er ist einer, der selten was kaputt macht, aber eben auch nicht groß heraus ragt. Wenn du auf Kampfsäue bauen willst, dann ist er möglicherweise sogar die richtige Wahl. Vor allem, wenn Verstraete noch nicht ganz fit ist. Die Augsburger gehen immer auf die Knochen, das würde ich ihm noch nicht antun.
Koziello ist für seine Größe ziemlich zweikampfstark. Aber ob er mit seiner schmächtigen Statur gegen die nickeligen Schwaben was ausrichten kann? Ich bin mir da nicht sicher.
Easy erinnert mich an Rigobert. Das wird noch ein Guter. Und es ist des Trainers Aufgabe aus dem ungestümen Welpen einen mit allen Wassern gewaschenen, harten Hund zu machen.
Ich könnte verzweifeln, wenn er sich im Strafraum wie ein B-Jugendlicher anstellt. Das ist teilweise Slapstick. Wenn er diese Klöpse abstellt und an seinen Flanken feilt, haben wir aber bald einen super Außenverteidiger. Einen Torpedo. (Hey Joergi, du alter Buddha-Figuren-Verkäufer, du machst mich offen für meine militärische Seite!)
Ich finde ihn bei weitem besser als Schindler, von dem ich bis jetzt enttäuscht bin. Ich bin mir nicht sicher, ob Schindler Bundesliga kann. Bei Ehzibue bin ich mir ziemlich sicher, dass er das Niveau holen kann.
Was Höger angeht: Er ist einer, der selten was kaputt macht, aber eben auch nicht groß heraus ragt. Wenn du auf Kampfsäue bauen willst, dann ist er möglicherweise sogar die richtige Wahl. Vor allem, wenn Verstraete noch nicht ganz fit ist. Die Augsburger gehen immer auf die Knochen, das würde ich ihm noch nicht antun.
Koziello ist für seine Größe ziemlich zweikampfstark. Aber ob er mit seiner schmächtigen Statur gegen die nickeligen Schwaben was ausrichten kann? Ich bin mir da nicht sicher.
Zu Koziello : Waren etwa Litti und Häßler von anderer Statur ?
Zu Koziello : Waren etwa Litti und Häßler von anderer Statur ?
Zitat von fcblues im Beitrag #67Statur ja, Fussballspiel - Welten dazwischen!
Vor allem, was die Positionen angeht. Kleine Stürmer hat die Welt schon gesehen, Zwerge in der IV war aber noch nie und nirgendwo ein Thema.
Schindler, dem ich genauso wie Easy eine gute Rolle in der Bundesliga zutraue, wird hier als Enttäuschung wahr genommen. Dabei ist er einer der mehrfach betroffenen tragischen VAR-Opfer. Wer ständig ausblendet, dass man nur Opfer des VAR werden kann, wenn man Teil von gefährlichen Aktionen ist und lieber mit Risse als Alternative leben möchte, dem helfe ich nicht mehr. Ich helfe auch keinem mehr,der noch nicht die jetzige Situation begriffen hat, in der wir mit unser Verein stecken, Abstiegskampf. Jeder ist doch lange genug dabei, um zu wissen, wie der aussieht, was man erwarten darf und das noch kein Club den Abstiegskampf gewonnen hat, der sich nicht zusammengerauft hat.
Fan sein, heißt weit mehr, als Konsument sein. Jetzt kriegen einige bestimmt wieder Puls, weil sie glauben, sie dürften ihren Frust, ihre Enttäuschung nicht an die Verantwortlichen adressieren. Dass ist aber nicht gemeint, wenn ich sage, dass das Publikum heute in Vorleistung gehen muss. So seltsam es in einigen Ohren klingen mag, diese Mannschaft braucht jede Unterstützung die sie kriegen kann. Sportlich werden wir ihr nicht helfen können, mental und emotional schon.
Ich gehöre auch zu denen, die Augsburg so gar nicht leiden können.Hat mit dem historischen Pokalspiel begonnen, Hitz war ein Lowlight aber vielmehr nervt mich diese Truppe. Auch, weil der FC zu oft gegen diese Möchtegernschwaben schlecht aussah. Um zu punkten braucht es einen kühlen Kopf und Empathie. Wenn ich Augsburgs Trainer wäre, auf was würde ich mich vorbereiten, welche Taktik würde ich wählen? Denn die aktuelle Stimmungslage rund um den FC ist auch in Augsburg bekannt. Genau auf diese Gedankengänge müssen unsere Jungs vorbereitet sein und möglichst viele des Publikums vor Ort. 3:1
Heute wird ein guter Tag, alle Fahrstuhlanwärter werden verlieren, auch morgen, nur wir nicht. Warum? Und dann auch noch 5 : 1? Kann ich nicht erklären. Man muss auch nicht alles erklären
Ich weiß noch gar nicht ob ich das Spiel schaue . Die ganze Woche war ich mir sicher , dass ich nicht schaue . Jetzt vielleicht wirklich ein letztes Mal ? Oder das Spiel aufnehmen , dann um 17.15 Uhr das Ergebnis wahrnehmen und eventuell zeitversetzt ? Dann wäre der Weihnachtsmarkt am Nachmittag eine Option , nur meine Frau rechnet nicht damit dass ich mitgehe ! Die Osnabrücker haben mir jedenfalls gestern positive Energie zurückgegeben , daher wahrscheinlich doch live . Ergebnis tippen geht nur wenn ich die Aufstellung sehe . Hoffe auf einige Veränderungen . Macht er nix , dann gibt's die nächste Pleite .
100%ige Zustimmung nur beim Ergebnis hoffe ich ganz ganz fest (egal ob Horn, Krahl, Kessler), dass endlich mal hinten die "0" steht und wir vorne treffen!!!