Da muß Augsburg aber einen raben- raben-Rabenschwarzen Tag erwischen um nicht deutlich zu gewinnen.
Diese Aufstellung ist für mich einen Steilvorlage für Augsburg, schlimmer noch, der Ball liegt schon auf dem Punkt.
Naja, noch will ich den Gisdol nicht massiv angehen, vielleicht hat er doch den Durchblick und hat die aufgestellt welche Abstiegskampf am besten können
Er will ja nun vorangehen, der Höger, will die Jungen an die Hand nehmen, dann soll er halt heute mal zeigen, was er noch draufhat. Und wenn er wieder nichts zeigt, soll er für immer die Klappe halten.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Meine Stimmung ist wie erwartet auf dem Tiefpunkt. Horn wieder im Tor, Höger darf wieder nebenher traben und die beiden Sturmspitzen werden sich gegenseitig im Weg stehen. Und wo verdammt nochmal ist hier einer für Spielidee, Pässe im die Tiefe oder vernünftige Flanke? Ich setzte jetzt mal 5 Euronen auf die blöden Augsburger.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich finde die Aufstellung in Ordnung. Und ich denke, Höger war in Leipzig besser, als Shkiri und Verstraete und spielt deshalb zurecht. Und ich halte nix davon, immer auf Höger drauf zu hauen, weil er ab und an ne Ansage macht, während sich fast alle übrigen Memmen immer sofort wegducken.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #110Ich finde die Aufstellung in Ordnung. Und ich denke, Höger war in Leipzig besser, als Shkiri und Verstraete und spielt deshalb zurecht. Und ich halte nix davon, immer auf Höger drauf zu hauen, weil er ab und an ne Ansage macht, während sich fast alle übrigen Memmen immer sofort wegducken.
Höger ist mittlerweile viel zu langsam für die Bundesliga. Kann man in einem ganz engen Mittelfeld machen, wo er kaum Aktionsradius hat. Ansonsten reicht das einfach nicht mehr.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #110Ich finde die Aufstellung in Ordnung. Und ich denke, Höger war in Leipzig besser, als Shkiri und Verstraete und spielt deshalb zurecht. Und ich halte nix davon, immer auf Höger drauf zu hauen, weil er ab und an ne Ansage macht, während sich fast alle übrigen Memmen immer sofort wegducken.
Höger ist mittlerweile viel zu langsam für die Bundesliga. Kann man in einem ganz engen Mittelfeld machen, wo er kaum Aktionsradius hat. Ansonsten reicht das einfach nicht mehr.
Kann man so sehen, ich sehe das anders. Natürlich ist er nicht der Schnellste, aber das sind Verstraete und Shkiri auch nicht. Egal, alle einfach weiter auf Höger, die anderen Spieler wird's freuen, so sind die wenigstens aus der Schusslinie.
Hier haut niemand GRUNDLOS auf Höger ein. Keine Ahnung welche positiven Szenen Du von ihm in Leipzig gesehen hast. Da war ich wohl unaufmerksam. Seinen Worten folgen einfach keine Taten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Rehbock im Beitrag #114Mit Terodde und Modeste sind wir schon einer weniger. Mit der roten Karte für Höger sind wir dann 2 weniger. 0 Hoffnung
Wenn ich mit 2 Spitzen spiele, dann mit 2 Spielern, die sich helfen können. Unglaublich!!!
bis vor 10 Minuten habe ich ganz entspannt ManCity gegen Newcastle geguckt. Aber jetzt habe ich doch schon wieder Puls!
Terrodde UND Modeste ist genau so wie früher in der Nationalmannschaft Overath UND Netzer. Ich verstehe es nicht und hoffe, die 90 Minuten beweisen, dass ich keine Ahnung hab
Kapitel 1
Jetzt hört doch mal auf zu Motzen, der Gisdol muss doch aus erst mal ausprobieren..........
@Graf: wenn das Spiel in die Hose geht, bist du schuld! Ist ja wohl klar......
@nobby: mir wird Angst und Bange, wenn ich deine vorherigen Posts lese Wie lange bin ich jetzt schon im Forum unterwegs, diese Euphorie bin ich von dir nicht gewohnt.
Kapitel 1
Kapitel 1
Zitat von munichfalcon im Beitrag #113Hier haut niemand GRUNDLOS auf Höger ein. Keine Ahnung welche positiven Szenen Du von ihm in Leipzig gesehen hast. Da war ich wohl unaufmerksam. Seinen Worten folgen einfach keine Taten.
Ich habe die Leistung von Höger in Relation gesetzt zu der Leistung von Shkiri und Verstraete. Und da war er m. E. der beste von den Dreien. Sowas erkennt man allerdings nur, wenn man unvoreingenommen das Spiel betrachtet. Mir wäre auch lieber, wir hätten bessere DM.