Zitat von bruno im Beitrag #2Etwas andere Statistik: Köln - Berlin : 0:6 Wir können froh sein, daß Tasmania und die Reinickendorfer Füchse nicht auch noch mitmachen.
Zitat von bruno im Beitrag #2Etwas andere Statistik: Köln - Berlin : 0:6 Wir können froh sein, daß Tasmania und die Reinickendorfer Füchse nicht auch noch mitmachen.
aber wir steigern uns von 0:4 auf 0:2
Das stimmt. Es keimt ein Hoffnungsschimmer am Horizont. Oder es glimmt ein zartes Pflänzlein...
Hab alles schon in den Matchthread geschrieben,mehr fällt mir zu diesem ganzen Bolzhaufen nicht mehr ein!
Doch!
Bitte jetzt schon mit nem Zweitligisten tauschen denn wenigstens einen möglichen Sieg gegen Wiesbaden(Dresden traue ich mich gar nicht zu schreiben ) würde ich doch gerne mal sehen wollen.
Was für eine blamable Vorstellung unserer Böcke! Man konnte heute den Eindruck haben, daß sich die Mannschaft unter Gisdol noch weiter zurückentwickelt hat. Die Eisernen haben uns locker mit ganz simplen Fußball besiegt. Unsere „Startelf des Grauens“ und das Fehlen von Hector waren sicherlich mitverantwortlich für den schwachen Auftritt. Für unseren neuen Trainer könnte es jetzt schon in Köln sehr ungemütlich werden.
Nun kommen zum Ende der Hinrunde noch drei schwere Spiele gegen die Pillen (H), Adler (A) und Fischköppe (H). Gut möglich, daß bei uns zur Winterpause nur 8 oder 9 Punkte auf der Habenseite stehen. Damit dürfte der nächste Abstieg schon fast besiegelt sein, zumal sich dann wieder das schwere Startprogramm zum Rückrundenauftakt anschließt. Man muss sich ohnehin fragen, wie der FC in dieser Form überhaupt noch ein Spiel gewinnen will?
Ps. Gückwunsch noch an die Eisernen, die in der 1. Liga so vieles besser machen als wir. In den Konkurrenzforen wird der Effzeh von vielen Usern nur noch als Gurkentruppe, Trümmertruppe oder Scheißhaufen bezeichnet. Dem FC stehen offenbar besonders besinnliche Tage zu Weihnachten bevor.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
was schreibt der Express : FC wie ein Absteiger 0:2 bei Union! Gisdol-Effekt schon verpufft Welcher Effekt
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Wollte nicht mal die chinesische Nationalmannschaft in der 4. Liga mitspielen? Ich würde denen jetzt spontan den Platz vom FC in der Bundesliga anbieten. Dafür könnte der FC gemütlich in China kulturelle Erfahrungen sammeln, einen bereits erfahrenen Mann hat man ja schon.
Ich bin Fassungslos denn ich dachte schlimmer können wir nicht mehr spielen das ist nicht möglich.Aber diese Gurkentruppe schafft das locker.Ich würde komplett mit der U21 spielen schlechter wie die Schlaffies sind sie auf keinen Fall und wir könnten schon mal eine eingespielte Mannschafft für Liga2 haben.
Zitat von Powerandi im Beitrag #8zumal sich dann wieder das schwere Startprogramm zum Rückrundenauftakt anschließt
Wenn sich sowas schon wieder lese. Gib den Burschen ruhig schon wieder ein Alibi für ihre Gurkerei. Das sind ja ach so schwere Gegner, wie sollen wir dagegen denn nur Punkte holen? Und dann ist es ja auch so kalt um diese Jahreszeit. Die faule Bande soll sich den Arsch aufreissen und gefälligst gegen JEDEN Gegner versuchen, Punkte zu holen.
Das wir die Hinrunde mit 8 Pkten abschließen dürfte ja nun vollkommen klar sein. Das Gisdol dann geht ist auch vollkommen klar. Schätze dann wirds Erich "machet Otze"
Übrigens, @Büregrsteig: Du siehst jetzt, warum ich Brecko immer in Schutz genommen habe. Der mag ja begrenzt gewesen sein in seinen spielerischen Möglichkeiten, aber im Vergleich zu allem was danach kam, war der gute Miso ne Offenbarung. Ebue ist ne Lachnummer, etwa so wie damals Bigalke. Ein gutes Spiel und danach FC-mäßig entwickelt. Die Achse Horn-Sobiech, Höger und Cordoba hast du heute auch gesehen. Sobiech und Cordoba waren noch irgendwie ok, irgendwie aber auch nur für FC-Maßstäbe. Das alles ist ein Haufen Bratwürste und um den Brecko-Hinweis zu relativieren: ich bin inzwischen auch für Koziello. Der mag langsam sein und etwas winzig. Aber so schlecht wie Höger kann er gar nicht sein. Es kann weltweit keine Mannschaft geben, die dermaßen viele Fehlpässe spielt, warum ausgerechnet der 1.FC Köln?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #19Wenn du die Puderpopöchen fragst was es heißt sich den Arsch aufzureissen erntest du lediglich ein Schulterzucken!
Aber hier im Forum ist es doch nichts anders. Am liebsten hätte doch ein Teil der User in Berlin noch mit Libero gespielt. Die Berliner sind nur durch die Relegation aufgestiegen. Da geht man auf den Platz und haut die mit 3 Toren weg. So war es zumindest früher mal.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #19Wenn du die Puderpopöchen fragst was es heißt sich den Arsch aufzureissen erntest du lediglich ein Schulterzucken!
Aber hier im Forum ist es doch nichts anders. Am liebsten hätte doch ein Teil der User in Berlin noch mit Libero gespielt. Die Berliner sind nur durch die Relegation aufgestiegen. Da geht man auf den Platz und haut die mit 3 Toren weg. So war es zumindest früher mal.
Ich will mittlerweile den 80-Tore-Anfang zurück.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Und die größten Versager stellen sich als erst vor die Mikrofone und erklären, was die anderen falsch gemacht haben. Zumindest das haben sie von den Bazis gelernt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Union spielt technisch gesehen wohl den beschissensden Fußball neben Paderborn und uns natürlich aber die leben de facto vom „Rest“ was Fußball sonst ausmacht.
Ich will mittlerweile den 80-Tore-Anfang zurück.
Jo! Nächste Saison werden wir mit Sicherheit keine Tordifferenz von über 80 zu irgendwas haben!