Dieser Verein ist am Arsch. Der Weg den 60München, Lautern, der KSC und sonstige s.g. Traditionsvereine gingen wird auch bald der des effzeh sein. Ich meine wir sind schneller in der 3. Liga als uns lieb sein wird.
Hallo zusammen Das wird mein letzter Bericht für eine längere Zeit werden. Was ich heute gesehen habe hat gar nichts mit einem Mannschaftsspiel zu tun, von den wirklich in der Verantwortung stehenden Spielern habe ich genau 2 gesehen die sich richtig gewehrt haben, daß waren Cordoba und Bornauw. Nehme da Namentlich auch einen Katterbach raus.,der junge ist noch sehr jung. Die meisten hier im Forum sehen doch aucg welche Spieler total neben sich stehen, warum nicht die Entscheidungsträger? Bei jedem Freistoß gegen uns sieht man Verzweiflung pur bei grossen Teilen unserer Mannschaft, keiner weiß was er für einen Auftrag hat verunsicherung pur. Tempo Konter? Wie soll das gehen wenn sich die meisten verstecken den Ball gar nicht wollen. Sie bekommen es nichtmal ansatzweise hin. Ich hoffe wirklich das dazwischen gehauen wird ohne Rücksicht und hoffe wir bekommen unsere Trainingsgruppe 2. Das Kainz nicht der Spieler ist den ich mag von seiner Spielweise ist die eine Sache sein erster Freistoß heute die andere. Noch schlimmer fand ich aber das Kopfschütteln nach seiner hereingabe welches Cordoba nicht verwerten konnte so um die 85. Minute. Union war heute alles andere als gut, sie hatten Herz und waren bereit dahin zu gehen wo es weh tut. Kann nur allem empfehlen nächste Woche diese Demütigung nicht anzuschauen da spielt eine Mannschaft Fußball wo unsere nur von träumen kann. Ein 0 zu 5 wäre da schon ein Erfolg. Wünsche dem Forum alles gute unser Herzblut wird mit Füßen getreten. Gerry
Da wird in der 84. Minute beim Stand von 0:0 ein Stürmer für einen 6er eingewechselt und der macht den Siegtreffer. Beim FC wären 3 Högers eingewechselt worden und wir hätten einen Gegentreffer kassiert.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #64Endlich steht der FC da, wo er hingehört. Es würde an eine Beleidigung des FCP grenzen, stünden sie auch weiterhin hinter dem FC.
So ist es!
Mit hat das Spiel gefallen!
Hohes Tempo mit viel Laufbereitschaft auf beiden Seiten!
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #64Endlich steht der FC da, wo er hingehört. Es würde an eine Beleidigung des FCP grenzen, stünden sie auch weiterhin hinter dem FC.
So ist es!
Drop. du meinst doch das nächste Spiel gegen die Pillen, oder?
So ist es!
So ist es!
Wie???? Ich rede von Paderborn-HB
Ach sooo! Paderborn? die habe ich eigentlich nur hinten gesehen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich am Kochen bin und nicht immer auf dem TV sehe.
So ist es!
Wie???? Ich rede von Paderborn-HB
Ach sooo! Paderborn? die habe ich eigentlich nur hinten gesehen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich am Kochen bin und nicht immer auf dem TV sehe.