Zitat von Grottenhennes im Beitrag #23Und die größten Versager stellen sich als erst vor die Mikrofone und erklären, was die anderen falsch gemacht haben. Zumindest das haben sie von den Bazis gelernt.
Digga was ist los mir dir??? Knallen die Biere und der Wodka nicht??? Chill mal Alter!!!
Auf jeden Fall sollten wir ab sofort mit Torwart spielen. Da dachte ich nach dem letzten Spiel, dass er sich gefangen hat, da fängt er wieder mit der selben Scheisse an. Braucht nur stehen zu bleiben, der Ball fällt ihm nach der Ecke in die Arme. Aber nein, der Herr Horn muss ja zurück ins Tor gehen. Dadurch gehen uns die Punkte verloren. Im nächsten Spiel muss unbedingt Krahl ins Tor.
Was wirklich verwundert, ist, dass es diese Luschentruppe mit all ihren qualitativen Defiziten schafft, da allwöchentlich immer noch einen draufzusatteln. Ich glaube, wir sehen derzeit tatsächlich den spielerisch schwächsten FC aller Zeiten. Da klappt ja überhaupt nichts mehr, und schlimmer noch, mir fehlt nach den 2 Guisdolwochen jegliche Phantasie, dass überhaupt noch jemand im Verein die Totalversager anrührt.
Vielleicht sollte die Reaktion diesmal von außen kommen. Lasst diese Möchtegernrastellis doch mal die nächsten beiden Spiele zuhause vor 5.000 Zuschauern abfeiern. Dann sehen sie womöglich, was sie da derzeit veranstalten.
Für die Liga war‘s das heute für mich. Der Rest ist nun eine Frage des Anstands.
Was mich aber so richtig enkotzt, ist diese Geschichte mit der Torlinientechnik. Die Grafik hat ja wohl nicht funktioniert. Nach den Bildern, die ich bisher gesehen habe, war der Ball nicht drin, vergleichbar mit dem Ding gestern in Gladbach. Irgendwas stimmt da nicht.
Zitat von sauerland im Beitrag #27Auf jeden Fall sollten wir ab sofort mit Torwart spielen. Da dachte ich nach dem letzten Spiel, dass er sich gefangen hat, da fängt er wieder mit der selben Scheisse an. Braucht nur stehen zu bleiben, der Ball fällt ihm nach der Ecke in die Arme. Aber nein, der Herr Horn muss ja zurück ins Tor gehen. Dadurch gehen uns die Punkte verloren. Im nächsten Spiel muss unbedingt Krahl ins Tor.
Nein! Horn sollte bis zur Winterpause weiterspielen und dann sollte ein vernünftiger, neuer Keeper geholt werden. Unsere Ersatzkeeper sind ja noch schwächer als Horn, sonst wäre längst einer von denen auf dem Platz.
Mir fallen grad mal wieder die Worte von Bayerlorzer vor Saisobeginn ein. Wir wollen früh pressen und den Gegner überfallartig überraschen. Sagenhaft. Was wird er sich dabei gedacht haben?? Der Fuchs
Zitat von nobby stiles im Beitrag #34Mir fallen grad mal wieder die Worte von Bayerlorzer vor Saisobeginn ein. Wir wollen früh pressen und den Gegner überfallartig überraschen. Sagenhaft. Was wird er sich dabei gedacht haben?? Der Fuchs
Zitat von sauerland im Beitrag #27Auf jeden Fall sollten wir ab sofort mit Torwart spielen. Da dachte ich nach dem letzten Spiel, dass er sich gefangen hat, da fängt er wieder mit der selben Scheisse an. Braucht nur stehen zu bleiben, der Ball fällt ihm nach der Ecke in die Arme. Aber nein, der Herr Horn muss ja zurück ins Tor gehen. Dadurch gehen uns die Punkte verloren. Im nächsten Spiel muss unbedingt Krahl ins Tor.
Nein! Horn sollte bis zur Winterpause weiterspielen und dann sollte ein vernünftiger, neuer Keeper geholt werden. Unsere Ersatzkeeper sind ja noch schwächer als Horn, sonst wäre längst einer von denen auf dem Platz.
Welcher einigermaßen ambitionierter Torwart würde denn kommen, um sich beim FC seinen Ruf komplett zu verderben? Ich glaube auch nicht an die Mähr, dass Krahl wesentlich schlechter sein soll als Horn. Das liegt meiner Meinung nach am Standing und an der (Nicht)Traute der Verantwortlichen, diesen Schritt zu gehen. Ebenso kann auch kaum einer schlechter als Drexler sein, und auch nicht als Höger...... alle raus aus der Startelf, am besten auch auf die Tribüne. Wenn nichts passiert, keine Zeichen oder sonstwas, geht´s ungebremst ab.....
Mich kotzt momentan so ziemlich alles an. Der FC, die Schiris, die Videofritzen, die Handentscheidungen, Elferentscheidungen, Abseitspfiffe, FIFA,DFB,Löw, Bierhoff, Wüsten-WM, Multi-EM, Schwalben und sterbende Schwäne.
Irgendwie macht das alles keinen Spaß mehr im Gegenteil es ärgert nur noch
Zitat von nobby stiles im Beitrag #34Mir fallen grad mal wieder die Worte von Bayerlorzer vor Saisobeginn ein. Wir wollen früh pressen und den Gegner überfallartig überraschen. Sagenhaft. Was wird er sich dabei gedacht haben?? Der Fuchs
Der hat zuviel Karl Mai gelesen.
Der hatte Winnetou und Old Shatterhand......., wir Höger, Horn und Drexler und und und und und und..........
Zitat von van Gool im Beitrag #30 Für die Liga war‘s das heute für mich. Der Rest ist nun eine Frage des Anstands.
Unsere Loserböcke können mit 20 Punkten Rückstand auf Platz 18 liegen. Dann kommen trotzdem 50.000 Zuschauer ins Stadion. Typisch FC eben!
Das kann Teil des Problems sein. Denen isses genauso egal wie den Spielern, wenn sie wieder absteigen. Wen kümmert da der elende Fußball, den sie zu sehen bekommen. Singen, Schal schwenken und gut ist. Nicht alle, aber die Hälfte schon.
Bin gespannt auf nächste Woche. Unter der Woche war Gisdol nicht zufrieden, heute hat er nach Rückstand „das Aufbäumen vermisst“. Wenn das keine Konsequenzen bedeutet, hat er sich selbst schon so sehr zusätzlich zum Beginn-Szenario enteiert, dass man ihn auch entlassen kann.
Ich hoffe nur, der Hotte Held verliert jetzt nicht komplett die Nerven und verpflichtet auf Pump in der WP 3 "Granaten" mit dem Ergebnis, dass wir in der Relegation gegen den HSV verkacken um dann komplett pleite in der 2.Liga aufzuschlagen.