Zitat von Bürgersteig im Beitrag #224"Wer sich nicht wehrt, fliegt aus dem Kader"
Wenn ich so eine Scheisse lese weiß ich, dass Herr Heldt noch dümmer ist als seine Vorgänger. Und nächste Woche steht wieder Höger auf dem Platz, weil die auch ne gemeinsame Zeit hatten...... Bestimmt wehren sich Koziello und die Kurnikova nicht genug. Der Schaub zieht vor einem Rückstand auch nie die Waffe. Bei einem 0:2 versagt der völlig, der will ja nur mit dem Kopf durch die Wand. Wie unprofessionell....
Gisela muss weg - ja, und zwar direkt. Und nein, ich will keinen Lottner - auch wenn der kommen wird, das ist ja schon abgemacht - DAS KOTZT MICH AN !
Ich will jetzt den mit den Haaren als Präsis, der kann das dann oder es ist dann auch der letzte Großmaullöffel am GBH enttarnt und wir können endlich neu anfangen. Der Rest gehört mit Ohrfeigen am Jour Fix vom Platz gefingert. Ich will keine Belle Etage mehr am GBH sehen, ich will Menschen mit Herzblut, mit Ahnung vom Sport und ohne weitere Ambitionen als den FC wieder in der Tabelle oben zu sehen.
Das würde mir schon reichen - klappt aber bisher nicht.
Zitat von Joker im Beitrag #223Es fehlt der Mannschaft an Qualität.
Langsam könnte man zu der Erkenntnis kommen. ABER: So groß ist der Unterschied zwischen erster und zweiter Liga nicht, zumindest wenn man die untere der ersten und die obere Hälfte der zweiten Bundesliga vergleicht. Wir sind in der zweiten Liga mehr oder minder souverän Meister geworden. Sollte das nichts, aber auch gar nichts bedeuten? Haben wir uns personell so verschlechtert? Hat sich z.B. Union so gesteigert? Haben die mit Subotic und Gentner wirklich das Optimum verpflichtet? Ich kann das einfach nicht glauben. Wahrscheinlich ist das von mir nur so ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Auch das sehe ich komplett anders, sauerland.
Lass doch mal Mannschaften aus der oberen Hälfte der 2. Liga wie Aue, Sandhausen, Fürth und Osnabrück gegen Mannschaften wie Eintracht Frankfurt, Augsburg, Mainz, Hertha oder Werder Bremen (Alle aus der unteren Hälfte der 1. Liga) spielen - was glaubst Du wohl, wie viele Zweitligisten die Spiele für sich entscheiden könnten? Meiner Meinung nach unter normalen Umständen wohl nicht ein einziger. Von daher glaube ich schon, dass der Unterschied ein gewaltiger ist, vor allem unter Berücksichtigung, dass es nicht um einen Fight wie im Pokal geht, sondern darum, seine Klasse allwöchentlich unter Beweis zu stellen.
Ob Union mit Subotic und Gentner das Optimum verpflichtet haben, wage ich nicht zu beurteilen. Es sind aber auch nicht die beiden, die den Unterschied zum FC ausmachen. Dort ist mehr die Mentalität der Berliner, die uns völlig fehlt. Sie kompensieren mangelnde Spielstärke mit Kampf- und Laufbereitschaft ... und einem Mittelstürmer in Gala-Form. Und wir? Wir haben NICHTS von dem.
Das war vorher allen bekannt, weswegen ich mich sehr darüber gewundert habe, wie hier dieses Spiel von vielen getippt wurde.
Genau! Wir entlassen jede Woche den Trainer, weil sie ja alle Schlange stehen, um den FC trainieren zu dürfen!!!
Das Problem ist die Mannschaft, und ich wäre froh, wenn wirklich mal einer rausgeschmissen würde.
Der Kader hat mehr Potential als gezeigt!!! In der Mannschaft ist irgendetwas gewaltig im Argen. Wenn daraus die richtigen Schlüsse gezogen werden und dann noch sinnvolle Verstärkungen geholt werden, ist immer noch alles möglich. Das traue ich Heldt durchaus zu, er hat es schon bewiesen, dass er erste Liga kann. Die Spieler aktuell nicht!
Bei Horn hab ich inzwischen den Eindruck, dass der seit seiner Verletzung keine Eier mehr hat.
Wenn eine Ecke ständig auf den 5 Meter Raum kommt und er nie raus kommt, hat der einfach Schiss!
Normalerweise ist ein Torwart doch immer im Vorteil und er muss den Ball ja nicht festhalten, sondern nur rausfausten. Der hat aber Schiss vor Körperkontakt. Richtige Torhüter wie Kahn und Schumacher sind immer mit vollem Körper voraus und die Stürmer hatten Schiss.
Bei Horn ist das genau umgekehrt. Da kommen die Stürmer angerammt und Horn flüchtet!
Zitat von Joker im Beitrag #227Und wir? Wir haben NICHTS von dem.
Joker, ich weiss doch, dass das stimmt. Nur so ab und zu sehe ich am Horizont einen Strohhalm, an den ich mich dann festklammer. Ich hoffe immer, dass noch jemand mit auf den Zug aufspringt, aber leider scheint es hier nur Realisten zu geben. Die holen mich dann wieder auf den Teppich.
Zitat von Joker im Beitrag #227Und wir? Wir haben NICHTS von dem.
Joker, ich weiss doch, dass das stimmt. Nur so ab und zu sehe ich am Horizont einen Strohhalm, an den ich mich dann festklammer. Ich hoffe immer, dass noch jemand mit auf den Zug aufspringt, aber leider scheint es hier nur Realisten zu geben. Die holen mich dann wieder auf den Teppich.
Träumen tue ich auch vom Klassenerhalt, aber wenn man die Jungs so spielen sieht...
Vier Punkte ist nicht viel, Düsseldorf ist nicht besser als der FC. Erstmal ein neuer Torwart, dann wird aus den Träumen vielleicht noch was Reales. Wer weiß...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #224"Wer sich nicht wehrt, fliegt aus dem Kader"
Wenn ich so eine Scheisse lese weiß ich, dass Herr Heldt noch dümmer ist als seine Vorgänger. Und nächste Woche steht wieder Höger auf dem Platz, weil die auch ne gemeinsame Zeit hatten...... Bestimmt wehren sich Koziello und die Kurnikova nicht genug. Der Schaub zieht vor einem Rückstand auch nie die Waffe. Bei einem 0:2 versagt der völlig, der will ja nur mit dem Kopf durch die Wand. Wie unprofessionell....
Gisela muss weg - ja, und zwar direkt. Und nein, ich will keinen Lottner - auch wenn der kommen wird, das ist ja schon abgemacht - DAS KOTZT MICH AN !
Ich will jetzt den mit den Haaren als Präsis, der kann das dann oder es ist dann auch der letzte Großmaullöffel am GBH enttarnt und wir können endlich neu anfangen. Der Rest gehört mit Ohrfeigen am Jour Fix vom Platz gefingert. Ich will keine Belle Etage mehr am GBH sehen, ich will Menschen mit Herzblut, mit Ahnung vom Sport und ohne weitere Ambitionen als den FC wieder in der Tabelle oben zu sehen.
Ein Torwart, der dem Gegner keinen Respekt einflößt -sei es durch Körperlichkeit, energisches Auftreten oder Dominanz ausstrahlende Aktionen-, ist fehl am Platz.
In der Bundesliga steht Horn da, wo jetzt der Club steht. Und selbst in der 2. Liga könnte ich auf Anhieb 15 bessere Torhüter benennen.
Zitat von Topalovic im Beitrag #235Ein Torwart, der dem Gegner keinen Respekt einflößt -sei es durch Körperlichkeit, energisches Auftreten oder Dominanz ausstrahlende Aktionen-, ist fehl am Platz.
In der Bundesliga steht Horn da, wo jetzt der Club steht. Und selbst in der 2. Liga könnte ich auf Anhieb 15 bessere Torhüter benennen.
.
So sieht es aus. Genau so. Auch in der dritten Liga gibt es Bessere. Ohne Scheiss.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #237Im Kicker hat Horn wieder mal die Bestnote beim FC bekommen! 3.0. Auch über die gesamte Saison hat er die Bestnote 3,32 Zweitbester Kainz 3,44
Die Kickerbenotung kann man echt nicht mehr ernst nehmen. Lächerlich!
Nur bei Högers Gesamtbenotung kommt's einigermaßen hin. Der ist der Schlechteste mit 4,57
Also die Kickernoten sind en gros meistens ok. So auch bei Horn. Gegen Augsburg und gegen Union war er doch noch einer der besseren Spieler. Bei den Torhüterdurchschnittsnoten liegt er im unteren Drittel, auch das scheint mir angemessen.
Zitat von The Dude im Beitrag #239Sorry, aber Horn kann nur letzter sein...wer ist schwächer???? Meiner Meinung nach keiner...die Kickernoten fand ich schon immer grottig.
Der von Augsburg auf jeden Fall. Der ist geradezu gruselig. Wie heißt er noch?