Leute, erinnert Euch mal an die Leistung des jetzigen Kaders vor Corona! Genau diesen Stammkader haben wir immer noch zusammen, Uth und Leistner kamen später! Die ganzen Frischlinge sind durch das Stahlbad gehärtet, mit Söre kommt ein "besserer" Leistner vielleicht zurück und etliche Jungspunde scharen mit den Hufen!
Mit dem Kader halten wir die Liga, Cordobas Vertrag macht mir gerade die größten Sorgen, wie auch die Verletzung von "Star" Kainz!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Also ich erinnere mich an die Kicks während Corona. Und damit ist der FC Abstiegskandidat Nummer 1. Warum irgendeiner nun besser spielen sollte, weiß ich nicht. Dass ne Handvoll A-Jugendlicher nun die Liga rocken, bezweifle ich doch sehr.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wie willst du Ganvoula kaufen,wenn du weder Hack noch Mamba finanzieren kannst,wo bei mamba nur 1,5 Mio kosten sollte und nicht wie der heutige Bochumer 4 Mio.? Bei den Umständen ist das alles Schwachsinn,was in den Zeitungen steht.Ich sach doch,Laden komplett zumachen und in die Hallen-Halma-Bundesliga einsteigen.Mit dem 1.FC Köln hat das heutige Geschäftsgebahren nicht mehr viel zu tun.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Unsere drei neuen Experten im Beirat werden auf die Schnelle milliardenschwere Investoren für den 1.FC Köln finden und dann können wir endlich Mamba finanzieren.....
Es ist schon frustrierend, wie "pleite" der 1.FC Köln ist. Einen Mamba hätten wir früher aus der Portokasse bezahlt, nun feilschen wir um jeden Euro.
Sorry, auch wenn hier einige das anders sehen - ein Spieler wie Uth hat den Unterschied ausgemacht. Das sagen HH, Gisdol und Uths Mitspieler. Wer daran zweifelt, sollte sich noch einmal seine Pässe und Standards anschauen. Kommt mir nicht wieder mit den Corona-Spielen. Da war die gesamte Truppe unterirdisch und nicht nur Uth.
Wenn wir Uth nicht bekommen - wir können uns ja Mamba schon nicht leisten - muss ein Ersatz her. Ohne Geld bliebe da nur eine Leihe. Es gibt sicherlich Spieler in den Kadern von erfolgreichen Teams, die gerne durch Ausleihe Spielpraxis hätten. Heldt sollte aber endlich finalisieren. Die Neuen müssen integriert werden. Wir können nicht ewig warten.
Statt der erforderlichen Verstärkungen einfach mal unseren Nachwuchs aufzustellen, dürfte erfolgreich in die 2.Liga führen.
Mit Uth haben wir in der schönen Zeit viermal gewonnen und ohne ihn auch. Außerdem ist et zu teuer und soll erstmal Schalke der Pleite näher bringen. Sind halt schwere Zeiten. Und wo wir gerade bei Freistößen waren: Sogar das Pascha ist pleite.
Wie soll in unserer jetzigen Finanziellen Situation ein Transfer klappen wenn alles dazu schon zwei Wochen vorher in der Zeitung steht und alles was der FC grade nicht kann oder nicht hat auch. Damit bringen wir uns doch nur in einen Scheiß Position. Ich bin wirklich gespannt ob wir überhaupt einen Spieler bekommen.
Zitat von derpapa im Beitrag #1883Mit Uth haben wir in der schönen Zeit viermal gewonnen und ohne ihn auch. Außerdem ist et zu teuer und soll erstmal Schalke der Pleite näher bringen. Sind halt schwere Zeiten. Und wo wir gerade bei Freistößen waren: Sogar das Pascha ist pleite.
Zitat von derpapa im Beitrag #1883Mit Uth haben wir in der schönen Zeit viermal gewonnen und ohne ihn auch. Außerdem ist et zu teuer und soll erstmal Schalke der Pleite näher bringen. Sind halt schwere Zeiten. Und wo wir gerade bei Freistößen waren: Sogar das Pascha ist pleite.
Bei den Preisen, die genannt werden, ist MU für uns in der Tat nicht finanzierbar. Verstärkt hat er uns dennoch. Ein Talent wie Thielmann wäre da momentan kein wirklicher Ersatz. Ich kann mich nur wiederholen: Ohne Geld müssen wir auch Spieler ausleihen. Bevor ich für 3,50 Euro einen Billigspieler verpflichte, der uns nicht weiterhilft und nur den Kader vergrößert, suche ich lieber die Ersatzbänke von erfolgreichen Clubs nach möglichen Leih-Verstärkungen ab.
Wie der EXPRESS gerade meldet, musste Cordoba verletzt das Training abbrechen. Wollen mal hoffen, dass es nix Ernstes wird, ansonsten wird es mau in der Offensive. Wer von den jüngeren Forums-Mitgliedern ist denn einigermaßen fit und könnte zur Not beim FC aushelfen? Bitte bei Heldt und Gisdol anrufen!
Toni Kroos hat mit seiner Familie sein Haus im Kölner Hahnwald bezogen (EXPRESS etc.) Läuft da was mit dem FC? Ich denke, dass Kroos ein ganz guter Ersatz für Uth wäre. Pässe und Standards kann Toni auch recht gut.
Vielleicht sollte der Horsti mal in Hamburg anrufen, ob eine Leihe von Terodde machbar ist. Kurze Eingewöhnung und die Leihgebühr wäre vermutlich machbar.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
fidschi,wenn ich schon "Leiste"höre,wird mir ganz anders!
Aber das ganze Dilemma war vorhersehbar und sage mir keiner nein.Wenn schon ein Trainer hergeht und die indiskutable Meinung vertritt,eine kürzere Vorbereitungszeit täte es auch,weil die Jungs ja so fürchterlich ausgebrannt sind.kann ich mich nur an den Kopp packen!Kürzere Vorbereitungszeit heisst intensivere Belastung,intensivere Belastung heisst höheres Verletzungsrisiko und das bei unseren Weicheiern,die keinen 10m-Sprint anziehen können,ohne dass die Wade zwickt,irgendein Muskel zumacht,die Leiste sich meldet oder irgendein Meniskus seinen Besitzer in die Verzweifelung treibt. Auf medizinischer Seite hat man ja wohl auch den einen oder anderen entlassen.Da scheint ja jetzt bei den Therapeuten die richtige Elitetruppe am Werk zu sein.
bu-huu, ich will mal wieder was positives über den FC lesen oder hören, bekomme langsam aber sicher das Nobby-Syndrom...
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Ich hab immer noch den Satz in den Ohren,der FC hätte zu Beginn der Spielzeit 20/21 ein völlig neues Gesicht.Wenn ich jetzt bedenke,dass man noch nicht mal Mamba für 1,5 Mio von Paderborn loseisen kann,frag ich mich,wie dieses prognostizierte Gesicht denn hätte aussehen sollen.Ich denke Heldt hat in Wirklichkeit an eine hässliche Fratze gedacht,bloss kann man die ja dem gemeinen Fan nicht schon Wochen vorher verkaufen,zumal der gemeine Fan auch noch mit ner Moschee auf dem Trikot rumgeistern muss.Na ja,is ja nur noch diese Saison,dann hat man das Schiff FC endgültig auf Grund gesetzt und es droht auseinanderzubrechen.Glückwunsch auch!