Zitat von fidschi im Beitrag #1823Kainz am Knie operiert. Jetzt brauchen wir auf die Schnelle neue Stürmer. HH, handeln sie....!
Etwas Besseres als in unserer U21 kann sich der klamm-verschuldetete Tatter-FC wohl nicht leisten. Womit soll HH denn handeln? Was soll er denn bieten? Kölsch? Verrückte Fans im Gegenzug zu guten Spielern? Wenn der FC die alle verkaufen könnte, die Träumer im Anhang, dann wären wir schnell unter Europas besten Vereinen einer ...
Hallo! Wir schwimmen doch wieder in Geld, also für Kölner Verhältnisse.
15-Millionen-Euro-Wechsel fix FC winkt Geld-Spritze dank Ex-Stürmer
Zitat von l#seven im Beitrag #1828Immer noch sehr schade, dass beim FC die Qualitäten von Guirassy nicht erkannt wurden. Zumindest gibt's nun ein paar Euro extra.
hervorragend , dann hätten wir die kohle die wir an Terrodde im falle des nicht-aufstiegs abdrücken müssen ja raus !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich fühle mich irgendwie unter Druck gesetzt. Soll ich jetzt hoffen müssen, dass der HSV aufsteigt, nur damit der FC die Nichtaufstiegsprämie nicht zahlen muss?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #1830Ich fühle mich irgendwie unter Druck gesetzt. Soll ich jetzt hoffen müssen, dass der HSV aufsteigt, nur damit der FC die Nichtaufstiegsprämie nicht zahlen muss?
nee , nee , hoffe du mal schön ( so wie ich auch ) dass die HIV´ler nicht aufsteigen ! auf die ca. 200.000 kommt es nu´auch nicht mehr an ! obwohl ............... wenn Schlacke dafür absteigt ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von l#seven im Beitrag #1828Immer noch sehr schade, dass beim FC die Qualitäten von Guirassy nicht erkannt wurden. Zumindest gibt's nun ein paar Euro extra.
Guirassy war zum falschen Zeitpunkt hier. An Modeste kam er nicht vorbei und LA ist er einfach nicht. Zudem haben ihn Verletzungen zurückgeworfen.
Im heutigen Interview (EXPRESS) mit Jakobs kann man lesen, dass Gisdol viel Wert auf eine stabile Verteidigung legt und "Konter können eine Waffe sein". Ich kann das nur begrüßen. 69 Gegentore dürfen wir nicht wieder kassieren. Ein schnellerer und laufstärkerer FC kann auch besser kontern. Ein Streli Mamba - oder ein ähnlicher Spieler - wäre da zu gebrauchen. So langsam sollten mal Verstärkungen antanzen.
Heupääd medien der FC ist vor der Saison immer und überall dran kenne ich seit der BL was kriegen Sie Bader Schmitz Sobiech Hauptmann Schindler usw ob Geld da ist oder nicht jedesmal der selbeQuark einmal Mund halten Transfer perfekt machen und bekannt machen in diesem Sinne lollo cui
Für Sobiech und Schaub gibt es Interessenten und Sörensen soll zum FC zurück (Pressespiegel). Eine IV mit Bornauw und Sörensen könnte gut funktionieren.
Wenn ich bedenke, da kauft unser FC einen Portugiesen - keinen Weißherbst, obwohl der Vergleich mit einer Flasche naheliegt - für eine Summe, die den Exverein auf Jahre saniert hat. Dieser Spieler, der noch nie ein Spiel für unseren glorreichen FC bestritten hat, kassiert im Laufe seiner Vertragslaufzeit so viel Geld, daß er mit 24 nie mehr arbeiten muss. Von sonstigen Vergünstigungen wie Firmenwagen, Klamotten, Schuhe usw. möchte ich noch nicht mal nachdenken. Dieser Junge ist so schlecht, daß ihn kein Verein nimmt, obwohl bekannt ist, daß der FC sein Gehalt auch weiterhin zahlt. Es wird sogar eine Prämie gezahlt, wenn das Saisonziel nicht erreicht wird. Da stelle ich mir doch die Frage, ob es weltweit noch Verantwortliche gibt, die dies überbieten könnten (oK, Xavier Hildmann vielleicht) und warum ich nie einen Vertrag beim FC unterschrieben habe.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #1840Wenn ich bedenke, da kauft unser FC einen Portugiesen - keinen Weißherbst, obwohl der Vergleich mit einer Flasche naheliegt - für eine Summe, die den Exverein auf Jahre saniert hat. Dieser Spieler, der noch nie ein Spiel für unseren glorreichen FC bestritten hat, kassiert im Laufe seiner Vertragslaufzeit so viel Geld, daß er mit 24 nie mehr arbeiten muss. Von sonstigen Vergünstigungen wie Firmenwagen, Klamotten, Schuhe usw. möchte ich noch nicht mal nachdenken. Dieser Junge ist so schlecht, daß ihn kein Verein nimmt, obwohl bekannt ist, daß der FC sein Gehalt auch weiterhin zahlt. Es wird sogar eine Prämie gezahlt, wenn das Saisonziel nicht erreicht wird. Da stelle ich mir doch die Frage, ob es weltweit noch Verantwortliche gibt, die dies überbieten könnten (oK, Xavier Hildmann vielleicht) und warum ich nie einen Vertrag beim FC unterschrieben habe.
Schmadtke hat für diesen Spitzentransfer noch 3 Millionen Euro "Prämie" mitgenommen.
Manchmal denke ich, der Fußball ist total verrottet - besonders in Köln.
Ruhe vor dem Sturm hier? Jetzt wo Kainz länger ausfällt, fordere ich den Hacke Peter und die Giftschlange! Überrascht bin ich vom geplanten Verbleib von Söre, in der IV sind wir doch recht gut bestückt! Vielleicht spielt er ja wieder RV!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nicht viel los am Transfermarkt. Hack wird sicherlich nicht zum effzeh kommen und Mamba wird mit 1,5 Mio schon fast zu teuer. Auf der Abgabenseite bin ich, was die Quantität betrifft, beinahe zufrieden, bei Neuverpflichtungen könnte HH noch zulegen.
Hack ist nicht der Spieler, der ein Spiel ähnlich Uth lenken kann. Das schafft im Moment keiner aus dem Kader und dürfte daher die dringendere Baustelle sein. Und Mamba? Der hat 5 für Paderborner Verhältnisse gute Spiele gemacht und jetzt lässt sich der Horsti am Nasenring durch die Arena ziehen und akzeptiert den Paderborner Phantasiebetrag. Der FC hat zwar kein Geld, aber er streut es mit beiden Händen, ob ein Spieler kommen oder gehen soll.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Der drückende Schlüpper ist für mich immer noch Cordoba und die Fitness von Modeste! Zudem natürlich der Ausfall von "Star" Kainz. Den habe ich wirklich als möglichen Taktgeber im Mittelfeld gesehen! Wie schon in einem anderen Tröd geschrieben, warum nicht ein rotierendes Dreieck im Mittelfeld? Hector, Siri und Özcan könnten das leisten, so meine Hoffnung! Mere sehe ich auch als möglichen Staubsauger vor der Abwehr, Pässe kann der recht Unfall Frei!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Was wäre mit Kevin Stöger, billiger als Uth, da Vereinslos. Inwieweit er wieder gesund ist, keine Ahnung, aber ich glaube das er einer wäre der unser Kreativspiel beleben könnte
Laut seinem Profil ist er im zentralen offensiven MF zu Hause hatte wohl eine Knieverletzung und wollte eigtl. höher hinaus. Deswegen seine Vereinslosigkeit, Vertrag in Dusseldoof nicht verlängert obwohl diese es wollten.