Natürlich sind alle Positionen wichtig und sollten, für unsere Verhältnisse, optimal besetzt sein. Uht war "besonders wichtig", weil er eine Lücke schließen konnte und in vielen Spielen den Unterschied ausmachte. Thielmann ist ein Talent, doch im Moment wäre er mit dieser Rolle wohl überfordert.
Thielmann war bisher in jedem Spiel überfordert, der gehört noch mindestens ein Jahr auf die Weide, ich weiß nicht was ihr da gesehen habt, ich habe bis auf ganz wenige gute Ansätze nichts gesehen was ihn derzeit befähigt in der ersten Liga auch nur annähernt mithalten zu können.
Katterbach und Jacobs sind zum jetzigen Zeitpunkt DEUTLICH besser.
Zitat von HoherNorden im Beitrag #1859Thielmann war bisher in jedem Spiel überfordert, der gehört noch mindestens ein Jahr auf die Weide, ich weiß nicht was ihr da gesehen habt, ich habe bis auf ganz wenige gute Ansätze nichts gesehen was ihn derzeit befähigt in der ersten Liga auch nur annähernt mithalten zu können.
Katterbach und Jacobs sind zum jetzigen Zeitpunkt DEUTLICH besser.
Ich sehe das ähnlich und es ist auch keine Katastrophe, wenn nicht alle Youngster es sofort schaffen. Wichtig ist nur, sie nicht verhungern zu lassen, sondern dass Sie Spielpraxis bekommen, zur Not halt mal U21. Ich sehe übrigens Jakobs auch nochmal deutlich weiter als Katterbach, allerdings ist er auch n bisschen älter. Wie dem auch sei, ich wiederhole mich gern: Ich glaube, Elvis kann das auch. Und auch Hector kann man da spielen lassen, glaube ich. Wir werden sehen.
Ich würde, wie schon geschrieben, dem neuen magischem Dreieck Siri, Hector und Özcan vertrauen! Je nach Bedarf Elvis/Thielmann offensiv oder Mere/Höger defensiv bringen! Da bedarf es keinem Schönwetter Spieler wie Uth! Leider fällt Standart Schütze Kainz aus, einzig da werde ich Uth als Alternative sicherlich vermissen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
ich fände den Stöger von Ddorf auch nicht schlecht, hat zumindest Erfahrung, guter Standardschütze, ablösefrei, momentan vereinslos und in der Kicker-Rangliste OM war er auch genannt, trotz Abstieg...ich denke Uth können wir abschreiben, da zu teuer, Hack spielt auch eher über außen, Mamba ist für ganz vorne, daher sollte man ernsthaft über ihn nachdenken....ich hätte Schaub zwar nach wie vor auf dieser Position nochmal eine Chance gegeben, aber das ist ja keine Alternative, zumindest nicht unter Gisdol...
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
Ich weiß nicht, wen HH alles auf seiner Liste hat aber langsam sollte man Vollzug melden. Die Neuen müssen integriert werden. Es ist nicht mehr lange bis zum Saisonstart.
Dass man bei Mamba scheinbar um 50 000 Euro feilscht, kann ich auch nicht nachvollziehen. Streli is momentan wohl auch nicht fit und kann nicht trainieren - muskuläre Probleme. Da bastelt sich der 1.FC Köln doch nicht etwa einen Invaliden-Sturm? Wer laufen kann, kommt in die Startelf?!
An eine solche Transferperiode kann ich mich nicht erinnern. Als bisheriger Zugang lediglich ein Torwart - und der angeblich und zu meinem Unverständnis nur als Nummer 2 - das war es.
Also wenn ichbei1,5 Mio für einen Erstligaspieler feilschen muss,würd ich lieber die Bude abmelden,bevor ich mich in der Liga komplett der Lächerlichkeit preisgebe.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Die machen das schon sehr geschickt, unsere Oberen, indem sie aus Mamba eine never ending story machen. Halten die Spannung hoch und sorgen gleichzeitig für ausreichende Wertschätzung der Fans für Mamba. Was leicht zu haben ist, kann doch eigentlich auch nichts taugen. Und wenn man sich richtig anstrengen musste, um jemanden zu bekommen, dann muss es der doch auch ganz besonders wert sein, oder? Vor kurzem war hier noch zu lesen, dass es doch peinlich sei, dass uns nichts Besseres einfiele als so ein mittelmäßiger Spieler, dass der doch ein typischer Zweitligakicker sei und sogar ein geborener Absteiger, der jetzt schon zweimal hintereinander abgestiegen sei. Und jetzt warten wir alle, dass der endlich kommt. Und jetzt wird es richtig schwer, den überhaupt zu kriegen. Sollte uns das am Ende nach endlosen Mühen und Anstrengungen doch noch gelingen, dann können wir uns doch glücklich schätzen, dann muss es das doch auch wert gewesen sein, oder? Wir würden das doch nicht machen, wenn Mamba nicht ganz entschieden wichtig für uns wäre? Mamba, unser Held, unser Gewinn.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1864Joergi, hattest Du Alpträume? Skhiri, Hector, Özcan ergibt bei Dir ein magisches Dreieck??? Warst Du schon beim Arzt???
Ich habe gut geschlafen, danke der Anfrage! Habe Hühner gefüttert und herrliche Landluft geatmet, ohne Maske! Frischen Apfel vom Obstbaum, Schwarzbrot mit Käse und erbeutete frische Eier gegessen und den Beitrag geschrieben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!