Mamba ist laut Bild und Express beim Medizincheck. Dann könnte es ja heute noch mit dem zweiten Neuzugang klappen, falls sich die muskulären Probleme von Mamba als harmlos erweisen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #1928Mamba ist laut Bild und Express beim Medizincheck. Dann könnte es ja heute noch mit dem zweiten Neuzugang klappen, falls sich die muskulären Probleme von Mamba als harmlos erweisen.
ich kenn den gar nicht , was hat er denn gerissen bei Paderborn??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von HoherNorden im Beitrag #1859Thielmann war bisher in jedem Spiel überfordert, der gehört noch mindestens ein Jahr auf die Weide, ich weiß nicht was ihr da gesehen habt, ich habe bis auf ganz wenige gute Ansätze nichts gesehen was ihn derzeit befähigt in der ersten Liga auch nur annähernt mithalten zu können.
Katterbach und Jacobs sind zum jetzigen Zeitpunkt DEUTLICH besser.
Zitat von LosZockos im Beitrag #1930ich kenn den gar nicht , was hat er denn gerissen bei Paderborn??
Laut Express hat Mambba (26) erst mit 25 Jahren den Sprung von Cottbus zu Paderborn und die Bundesliga geschafft. Doch unter Steffen Baumgart gelang dem raketenschnellen Mamba der Durchbruch. Fünf Bundesliga-Tore, dazu zwei Vorlagen. Der Höhepunkt: Vor 81 000 Zuschauern brachte er seine Mannschafte im Dortmunder Signal-Iduna-Park per Doppelpack mit 2:0 in Führung, das Spiel beim BVB endete 3:3. Er soll im Sturm vielseitig einsetzbar sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Und lasst den Thielmann in Ruhe.Der ist mit 17 ins eiskalte Wasser geworfen worden und musste sofort schwimmen. In dem Alter habt ihr natürlich schon alles reihenweise an die Wand gespielt.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Thielmann ist ein großes Talent, dass "behutsam" an die Buli herangeführt werden muss. Stammplatz oder Ersatz für Uth ist momentan nicht drin. Das ist keine Kritik an dem Jungen.
In dem Alter war ich in meinem Leistungszenit. Danach gings nur noch bergab. Aber darum geht's nicht, sondern darum, dass Thielmann weder Uth noch Cordoba noch sonst wen 1 zu 1 ersetzen kann, weil ihm noch viel fehlt. Er hat sein Seepferdchen gemacht letzte Saison, mehr nicht, aber auch nicht weniger.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Flohe im Beitrag #1945Nun ja das jemand den Medizincheck nicht besteht kann ja Passieren, ich nur froh das wir ihn nicht Trotzdem kaufen so wie wir es Früher gemacht haben.
Vielleicht geht Paderborn ja jetzt mit dem Preis runter. Wenn er ohnehin nicht spielen kann, nehmen ihn evtl. die Deppen aus Köln. Man muss das nur als Schnäppchen verkaufen, hat ja schon mal funktioniert.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Laut Express soll in der nächsten Woche zumindest die Verpflichtung von Robin Hack (22) über die Bühne gehen, falls er nicht auch durch den Medizincheck fällt.
Ist doch gut ihr wolltet Mamba sowieso nicht und klar der FC ist so schlecht und Doof weil die anderen Vereine haben ja schon mega viele Transfers gemacht. Das ist so jämmerlich hier von den meisten Experten.