Tja, der gute Mamba hat wohl zu viele Sprints mit Ball bergauf bei Gegenwind gemacht. Hoffentlich hat man sich nicht zu sehr auf ihn versteift und während der langen Zeit des zähen Feilschens um Hack und Mamba auch weitere Spieler gesichtet. Jetzt gibt es viele Fragen: Was sind die Alternativen, wer wird unser Mamba No. 2? Und woran wird der Hack-Transfer scheitern?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Grga80 im Beitrag #1949Ist doch gut ihr wolltet Mamba sowieso nicht und klar der FC ist so schlecht und Doof weil die anderen Vereine haben ja schon mega viele Transfers gemacht. Das ist so jämmerlich hier von den meisten Experten.
Ist ja schön das du das anders siehst aber hast du auch was Positives vom FC zu berichten oder kannst du nur über andere User motzen?
Zitat von Heupääd im Beitrag #1948Laut Express soll in der nächsten Woche zumindest die Verpflichtung von Robin Hack (22) über die Bühne gehen, falls er nicht auch durch den Medizincheck fällt.
Jetzt mal ernsthaft wenn die doch soweit sind (angeblich) warum dann erst nächste Woche?
Zitat von Heupääd im Beitrag #1948Laut Express soll in der nächsten Woche zumindest die Verpflichtung von Robin Hack (22) über die Bühne gehen, falls er nicht auch durch den Medizincheck fällt.
Jetzt mal ernsthaft wenn die doch soweit sind (angeblich) warum dann erst nächste Woche?
Hack ist noch bei der U 21 und diese Woche nicht mehr zwecks Invaliditätscheck abkömmlich
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Fest steht, sowas wäre nem Profiverein wie zB Bayern niemals passiert. Wochenlanges geschachere um Peanuts, die Öffentlichkeit erfährt natürlich das man beim FC schon ab 1,5 Mio tagelang rechnen muss, weil's eigentlich unseren Rahmen sprengt, dann einigt man sich ein paar Tage vor Saisonstart, dann stellt man fest, ooooohhh, der ist aufgrund irgendwelcher Zipperlein gar nicht idL Erstligafussball zu spielen. Ach komm, vergiss es. Wir sind ja jetzt schon nicht mehr Erstligatauglich
Zitat von Hermes im Beitrag #1874Die machen das schon sehr geschickt, unsere Oberen, indem sie aus Mamba eine never ending story machen. Halten die Spannung hoch und sorgen gleichzeitig für ausreichende Wertschätzung der Fans für Mamba. Was leicht zu haben ist, kann doch eigentlich auch nichts taugen. Und wenn man sich richtig anstrengen musste, um jemanden zu bekommen, dann muss es der doch auch ganz besonders wert sein, oder? Vor kurzem war hier noch zu lesen, dass es doch peinlich sei, dass uns nichts Besseres einfiele als so ein mittelmäßiger Spieler, dass der doch ein typischer Zweitligakicker sei und sogar ein geborener Absteiger, der jetzt schon zweimal hintereinander abgestiegen sei. Und jetzt warten wir alle, dass der endlich kommt. Und jetzt wird es richtig schwer, den überhaupt zu kriegen. Sollte uns das am Ende nach endlosen Mühen und Anstrengungen doch noch gelingen, dann können wir uns doch glücklich schätzen, dann muss es das doch auch wert gewesen sein, oder? Wir würden das doch nicht machen, wenn Mamba nicht ganz entschieden wichtig für uns wäre? Mamba, unser Held, unser Gewinn.
Mitleidlos genau die Psychologie der Massen analysiert. Also die psychologischen Spielchen, die mit den Massen veranstaltet werden. Übrigens zählt auch die nachträgl. leise Diskreditierung eines nicht verpflichteten Spielers seit längerem dazu. Aber die Spielerberater sind ja auch keine Kinder von Traurigkeit, wenn es darum geht, geplatzte Verhandlungen der Gegenseite in die Schuhe zu schieben.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1956Fest steht, sowas wäre nem Profiverein wie zB Bayern niemals passiert. Wochenlanges geschachere um Peanuts, die Öffentlichkeit erfährt natürlich das man beim FC schon ab 1,5 Mio tagelang rechnen muss, weil's eigentlich unseren Rahmen sprengt, dann einigt man sich ein paar Tage vor Saisonstart, dann stellt man fest, ooooohhh, der ist aufgrund irgendwelcher Zipperlein gar nicht idL Erstligafussball zu spielen. Ach komm, vergiss es. Wir sind ja jetzt schon nicht mehr Erstligatauglich
Ganz genau. Wundere mich sowieso, wieviel gute Laune hier schon wieder herrscht. Bei diesem K*** verein.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #1955Huuhu! Gibbet was Neues???
so ganz Allgemein oder auf FC-Transfers reduzierte Frage? ganz allgemein, dat füssisch Julche ist als systemrelevant eingestuft. FC-Transfers....all quite at the western front.. Und wie isset dir, alles gut?
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Hack ist noch bei der U 21 und diese Woche nicht mehr zwecks Invaliditätscheck abkömmlich
Das ergibt Natürlich Sinn. Danke für die Info. Hätte ich aber auch selber drauf kommen können.
Langsam wird es eng bis zum ersten Spiel. Was ich nicht verstehe ist, wir haben kein Geld und über Leihgeschäfte mit ambitionierten Nachwuchskickern finanzstarker Vereine, denn dort sind die für gewöhnlich zu finden, ist überhaupt nicht die Rede. Wir scheinen uns dann Spieler wie Mamba schön zu reden und versuchen mit diesen C-Lösungen über die Runden zu kommen. Wenn Mamba unser Wunschstürmer war, wer soll denn jetzt noch folgen? Was machen unsere Scouts? Wo ist das Netzwerk von HH? Kann der nicht in Liverpool anrufen und sich bei Klopp erkundigen, ob er nicht einen Spieler hat der mehr Spielzeit benötigt in Liverpool aber nicht bekommt? Alterstechnisch konträr hat sogar Schalke mit Ibisevic einen Ersatzknipser für Lau bekommen. 100T€ Fixgehalt IM JAHR. Schießt der zwei Tore hat es sich schon gerechnet. Zur Erinnerung, der effzeh holte den damals 3 Jahre älteren Pizzaro und zahlte ihm 2 MIO Gehalt p.a. Ergebnis bekannt.
Das schlechte Karma des effzeh scheint also auch unabhängig davon zu sein, ob die Verantwortlichen Schmadtke, Veh oder Heldt heißen. Wir sind einfach sowas von im A......
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #1955Huuhu! Gibbet was Neues???
so ganz Allgemein oder auf FC-Transfers reduzierte Frage? ganz allgemein, dat füssisch Julche ist als systemrelevant eingestuft. FC-Transfers....all quite at the western front.. Und wie isset dir, alles gut?
Alles gut bei mir! Passt ja gerade alles! Is ja zur Zeit soooo booooooring, was Fuppes oder den FC angeht! Aber ich steh immer stramm gerade, wenn ich was höre von Eintracht Braunsc....... ähhhhhhhh Effzehhh!!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1971Er könnte den HSV wieder raufschiessen, und dann beim Ausstieg aus dem Fahrstuhl den alten FC Freunden begegnen, die darauf warten einzusteigen
Dann kann er doch wieder mit uns Runter, um uns Rauf zu schießen.
Warum der klamme FC sich nicht auch Spieler bei Top-Clubs mit großem Kader leihen kann, verstehe ich nicht. Kostet nicht viel und man bekäme "Qualität". Eigentlich müssen wir Sörensen, J.Horn und Öczan als "Neuzugänge" werten. In der Offensive hapert es aber noch.