Wollen wir uns nix vormachen, 2 Wochen vor Ligastart 1 Neuzugang, und der für die Bank, und das bei nem Kader der 3/4 der letzten Saison unterirdisch kickte..... Was bitte soll dabei rauskommen???? P.S Und dann auch noch eine der kürzesten Vorbereitungen😂🤣 Es ist angerichtet!!!!!
Zitat von fidschi im Beitrag #1881(...) Sorry, auch wenn hier einige das anders sehen - ein Spieler wie Uth hat den Unterschied ausgemacht. Das sagen HH, Gisdol und Uths Mitspieler. Wer daran zweifelt, sollte sich noch einmal seine Pässe und Standards anschauen. Kommt mir nicht wieder mit den Corona-Spielen. Da war die gesamte Truppe unterirdisch und nicht nur Uth. (...)
AUch sorry, aber das stimmt vollkommen. Natürlich hat der Elfer verschossen, hat er eine arrogant wirkende Spielweise - aber wer nicht gesehen hat, wie gut er unserem Offensivspiel getan hat (nicht in jedem Spiel, nicht in jeder Minute - aber das gilt für ALLE Spieler, dass sie nicht immer toll sind), der hat was mit den Augen.
Und ich mag es sehr, wenn der joergi den Kader verteidigt - aber: Mit Uth und Cordoba halten wir nächste Saison die Klasse; ohne Uth oder ohne Cordoba oder ohne beide wird ein Abstieg sehr wahrscheinlich (damit meine ich: Mehr als ca. 30% Wahrscheinlichkeit).
Als Argument an joergi: Auch Paderborn hat teils richtig tolle Spiele abgeliefert. Da hat man gesehen, dass sie mithalten können, unbequem sind, auch Qualität haben. Aber auf Strecke reicht es halt nicht. Und genau das wird mit dem FC ohne Cordoba oder ohne Uth passieren. Dabei gehe ich natürlich davon aus, dass man einen Ersatz holt mit dem Geld, das wir haben = einen Ersatz, der eben zweitklassig ist im Unterschied zu diesen beiden guten Bundesligaspielern.
nobby: Es ist angerichtet. Dieser FC kann uns nur positiv überraschen. Und wenn es normal läuft - werden wir uns hier bald wieder über die Gründe für Niederlagen gegen schlechte Gegner streiten. Ist traurig, ist aber so.
Die Lobeshymnen auf Uth begreife ich nicht. Der hat letzte Saison fünf gute Spiele gemacht. Da hat Katterbach mehr, aber der ist natürlich noch nicht weit genug. Thielmann hat seine besseren Spiele gemacht als Uth noch in Gelsenkirchen auf der Bank saß. Noch 3 Spiele mehr und wir wären mit Uth abgestiegen. Bin ich froh, dass er fott ist. Außerdem isser zu teuer, viel zu teuer.
Zitat von derpapa im Beitrag #1903Wir werden die Überraschung der Saison.
Kannst du den Begriff der Überraschung ein klein wenig präzisieren? Haben wir nach 10 Spieltage 0 bis 2 Punkte - oder überraschenderweise 10-14?
Das frage ich mich auch. Wenn wir Bielefeld schlagen, könnte es für Platz 12 reichen. Wundern würde mich auch Platz 18 nicht. Überraschung also im positiven Sinn. Bei Sieg in Bielefeld. Sonnst alles wie immer: Spieltag 10 fliegt der Trainer, Spieltag 20 geht Heldt mit Abfindung und Spieltag 30 sind wir abgestiegen.
Zitat von Methusalem im Beitrag #1900Ich hab immer noch den Satz in den Ohren,der FC hätte zu Beginn der Spielzeit 20/21 ein völlig neues Gesicht.Wenn ich jetzt bedenke,dass man noch nicht mal Mamba für 1,5 Mio von Paderborn loseisen kann,frag ich mich,wie dieses prognostizierte Gesicht denn hätte aussehen sollen.Ich denke Heldt hat in Wirklichkeit an eine hässliche Fratze gedacht,bloss kann man die ja dem gemeinen Fan nicht schon Wochen vorher verkaufen,zumal der gemeine Fan auch noch mit ner Moschee auf dem Trikot rumgeistern muss.Na ja,is ja nur noch diese Saison,dann hat man das Schiff FC endgültig auf Grund gesetzt und es droht auseinanderzubrechen.Glückwunsch auch!
Bisher ist es ein Gesicht ohne Näschen und steckt in der Hose.
Man muss sich wirklich langsam fragen, warum wir uns eine millionenschwere Geschäftsführung leisten, die in den letzten Monaten nur die Konkurrenz mit einer 7stelligen Summe unterstützt hat. Dabei wurden Lücken in den Kader gerissen, die jetzt nicht geschlossen werden können.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Was mich so ein ganz klein wenig stört , die Annahme dass der FC der einzigste Verein ist der völlig von der Rolle die neue Saison angeht ! Alle anderen haben super Transfers gelandet , haben einen exorbitanten Kader und schiessen alles an die Wand ! Lässt uns doch erstmal abwarten ! Zerreißen können wir unseren FC immer noch !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ibisevic hätte dem FC auch gut zu Gesicht gestanden. Mindestens 10-12 Buden für schlappe 100.000 Euro Jahresgehalt, keine Ablöse. Da muss man S04 sogar beglückwünschen. Und viel älter als Großverdiener Modeste ist er auch nicht.
eventuell wäre es besser wenn die nächste Saison ausfallen würde, sollen die doch in der Halle kicken oder Handball in der Frauenliga spielen, das hätte noch mal was. Ich werde die nächste Saison ausfallen lassen, zumindest in Bild und Ton, meine Gesundheit und meine Nerven sind mehr Wert als ein Fußballspiel, ich kann das einfach nicht mehr haben.... allerdings wird der Verein immer in meinem Herzen sein..... nicht jedoch einzelne Personen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Topalovic im Beitrag #1909Ibisevic hätte dem FC auch gut zu Gesicht gestanden. Mindestens 10-12 Buden für schlappe 100.000 Euro Jahresgehalt, keine Ablöse. Da muss man S04 sogar beglückwünschen. Und viel älter als Großverdiener Modeste ist er auch nicht.
.
Jo , so wie uth für die auch der Heilsbringer sein sollte ! Ich sage abwarten !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von LosZockos im Beitrag #1911eventuell wäre es besser wenn die nächste Saison ausfallen würde, sollen die doch in der Halle kicken oder Handball in der Frauenliga spielen, das hätte noch mal was. Ich werde die nächste Saison ausfallen lassen, zumindest in Bild und Ton, meine Gesundheit und meine Nerven sind mehr Wert als ein Fußballspiel, ich kann das einfach nicht mehr haben.... allerdings wird der Verein immer in meinem Herzen sein..... nicht jedoch einzelne Personen
Verstehe ich nicht so ganz. Was stört dich denn so? Das Virus oder der FC?
zum Virus enthalte ich mich, das gehört in kein Forum zumindest nicht in ein Fußballforum. Was mich stört ist, das laut unseres Cheftrainers eine kurze Vorbereitung reicht, dass wir immer noch keine Verstärkung für den Trupp haben, dass wir Spieler verschenken, ja sogar dafür bezahlen, dass sie den Verein verlassen, dass in unserem Vorstand keine Einigung herrscht in vielen Dingen, dass wir unser Trainingszentrum nicht ausbauen können, dass wir horrende Summen an Stadionmiete bezahlen,dass jeder Hansel der mal beim FC in der Geschäftsführung war Abfindungen bekommt, auch wenn er dem FC Millionen gekostet hat......also das stört mich so ziemlich an meinem Verein.... aber sonst ist alles ok
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Das verstehe ich. Aber ich kenne das hier in Köln nicht anders. Im Moment kommt aber nun mal Corona dazu, ob es uns passt oder nicht. Das macht die Fehler unserer Experten schneller und folgenschwerer sichtbar. Ohne Corona hätten wir Leistner mit Vierjahresvertrag und Uth für 10 Millionen Ablöse.
mach das...... und sag ihm ich leg noch 100 Mark drauf wenn er sich damit beeilt
Unsere U21-Nati hat 4:1 gegen Moldavien gewonnen - keiner der FC-Spieler hat getroffen, auch Hack nicht. Vielleicht sollten wir den hier schon vorgeschlagenen Florian Krüger aus Aue verpflichten. Der trifft.
Kein FC-Spieler hat getroffen, auch Hack nicht? HH sollte sich ein Vorbild an Dir nehmen. Du bist einfach schneller als er und hast ihn schon verpflichtet. Danke! Ich hoffe, Heldt macht es Dir nach...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von fidschi im Beitrag #1916Ich werde HH morgen anrufen und ihm anbieten, die noch fehlenden 150 Euro für den Mamba-Transfer zu übernehmen. Es muss endlich was passieren.
Jetzt macht nicht so einen Stress, sonst kriegen wir nachher wieder nur den Blinden Bruder statt den der Fußball spielen kann.
Zitat von fidschi im Beitrag #1918Unsere U21-Nati hat 4:1 gegen Moldavien gewonnen - keiner der FC-Spieler hat getroffen, auch Hack nicht. Vielleicht sollten wir den hier schon vorgeschlagenen Florian Krüger aus Aue verpflichten. Der trifft.
Zitat von Hermes im Beitrag #1919Kein FC-Spieler hat getroffen, auch Hack nicht? HH sollte sich ein Vorbild an Dir nehmen. Du bist einfach schneller als er und hast ihn schon verpflichtet. Danke! Ich hoffe, Heldt macht es Dir nach...
Ja, Mamba dürfte klar sein und Hack "scheinbar" auch. Ob die für den Klassenerhalt reichen, wird man sehen. Geht Cordoba, hat der FC wieder Geld in der Kasse. Kommt dann Ganvoula? Könnte der Jhon gleichwertig ersetzen? Fragen über Fragen....