Die Transferperiode im Winter gestaltete sich für uns doch viel turbulenter als vorher zu erwarten war.
Der 1.FC Köln schien schon mausetot und ein sicherer Zweitliga-Teilnehmer für die Saison 2020/21 - nun lebt er aber auf wundersame Weise wieder und könnte auch weiterhin der 1.Liga angehören.
Was wird aus den ganzen Leih-Spielern? Wen behalten wir, wer kommt zurück? Können wir die Talente langfristig an uns binden oder gehen sie uns reihenweise von der Fahne? Heldt und das Präsidium möchten auf eigene Talente setzen, die gute Nachwuchsarbeit weiterhin fördern und deren Früchte im Profibereich ernten. Das hatte der 1.FC Köln über einen langen Zeitraum versäumt.
Ein begnadeter Außenbahnspieler, kommt aus der Barca-Jugend und kann neben der rechten Seite auch die Linke hervorragend beackern. Aufgefallen ist er mir das erste Mal im Spiel gegen Liverpool - der hat deren Außenverteidiger links wie rechts mehrmals mit seinen Tempo-Dribbelings auf Links gedreht und auch noch richtig geile Flanken geschlagen.
Bleibt mein einziger Wunschtraum in diesem Thread - versprochen.
Ansonsten halte ich es fast für wichtiger unsere Top-Talente zu halten und zumindest mittelfristig zu binden, als den Kader mit Leuten aufzufüllen, die in unser kleines Budget passen. Uths gibt es nicht allzu viele auf dem Markt, von daher wäre ich sehr dafür, ihm und Schalke ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten, falls er seine anfänglichen wirklich guten Leistungen über die Rückrunde bestätigt. Wie schwierig es ist mit schmalem Geldbeutel Spieler zu verpflichten, die stärker als unsere vorhandenen Spieler sind, scheinen unsere anderen beiden Winterzugänge zu belegen ...
Für Platz 15 reichen auch die, die wir immer verpflichten. Alle paar Jahre geht es wieder runter und wieder rauf. Ich hab' mich inzwischen dran gewöhnt.
Wenn wir uns den Spieler leisten könnten und er zu uns wollte, täte ich den schon haben wollen.
Solche Transfersummen sind für uns zur Zeit nicht darstellbar. Für über-durchschnittliche Spieler sind wir leider auch sportlich nicht so interessant. Vielleicht ändert sich das mal - ohne Investor a la´ MG.
Zitat von fidschi im Beitrag #3Für deinen Wunschspieler müsstest du uns noch einen Scheich oder Milliardär besorgen, der den 1.FC Köln unterstützt.
Dieser Traoré wird für uns unbezahlbar sein.
oder jede menge pixel verkaufen !?
Warum sollten wir den überhaupt holen?
Wir brauchen weder den Spieler noch einen dubiosen Mäzen!
Ich spiel lieber um 10-18 als uns zur Marionette von Großkopferten zu machen!
Dieser ganzer Kommermist kotzt mich eh nur an!
Ich hoffe auch, dass die Hertha an ihrem neureichen Gehabe ersticken wird!
Unterschreibe ich sofort, Jungspunde langfristig festmachen, Stamm halten, unsere Resterampe mit Sobich, Schaub Kaulquppe, Hauptmann noch etwas versilbern, mit der Kohle Uth festmachen und vielleicht noch bei IV und RM nachlegen! Wobei, IV kommen Bissek und Söre nach Leihe wieder, Özcan für die 8 im Mittelfeld(würde die Leihe an Kiel verlängern) Zudem hoffe ich auf Clemens auf RM als Alternative, Risse in der Hinterhand und Thielemann als Platzhirsch
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bei Clemens und Risse habe ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben. Schindler hat nicht überzeugt und Thielmann braucht noch Zeit. RA ist weiterhin eine Baustelle.
Zitat von fidschi im Beitrag #3Für deinen Wunschspieler müsstest du uns noch einen Scheich oder Milliardär besorgen, der den 1.FC Köln unterstützt.
Dieser Traoré wird für uns unbezahlbar sein.
oder jede menge pixel verkaufen !?
Warum sollten wir den überhaupt holen?
Wir brauchen weder den Spieler noch einen dubiosen Mäzen!
Ich spiel lieber um 10-18 als uns zur Marionette von Großkopferten zu machen!
Dieser ganzer Kommermist kotzt mich eh nur an!
Ich hoffe auch, dass die Hertha an ihrem neureichen Gehabe ersticken wird!
Unterschreibe ich sofort, Jungspunde langfristig festmachen, Stamm halten, unsere Resterampe mit Sobich, Schaub Kaulquppe, Hauptmann noch etwas versilbern, mit der Kohle Uth festmachen und vielleicht noch bei IV und RM nachlegen! Wobei, IV kommen Bissek und Söre nach Leihe wieder, Özcan für die 8 im Mittelfeld(würde die Leihe an Kiel verlängern) Zudem hoffe ich auf Clemens auf RM als Alternative, Risse in der Hinterhand und Thielemann als Platzhirsch
So ich beantrage hiermit das der joergi 6 Wochen gesperrt wird weil er immer noch das Bild dieser Chemietante in seinem Profil zeigt. Bürgi bitte handeln, ach so wunder dich nicht wenn dein Panzer am Montag weg ist.
Hehe Hohefloeinz! Panzerklau ist mal ausgeschlossen, habe viele Selbstschuss Anlagen und Minen aus der DDR aufgekauft, diese sofort verbaut, das ist Technik für Jahrzehnte! Zudem gab es ja Beschwerden über mein Orginal Bild, da habe ich den Prinz Charming gewählt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #12Hehe Hohefloeinz! Panzerklau ist mal ausgeschlossen, habe viele Selbstschuss Anlagen und Minen aus der DDR aufgekauft, diese sofort verbaut, das ist Technik für Jahrzehnte! Zudem gab es ja Beschwerden über mein Orginal Bild, da habe ich den Prinz Charming gewählt!
Moin Alter, Lass Dich liften! Der Völler-Style steht Dir nicht! Setz ein Foto von Deinen Gänsen oder Hühnern rein und alle sind happy!
Zitat von joergi im Beitrag #12Hehe Hohefloeinz! Panzerklau ist mal ausgeschlossen, habe viele Selbstschuss Anlagen und Minen aus der DDR aufgekauft, diese sofort verbaut, das ist Technik für Jahrzehnte! Zudem gab es ja Beschwerden über mein Orginal Bild, da habe ich den Prinz Charming gewählt!
Wenn du nicht hören willst kommt bei mir ein Bild von der Merkel rein ein Nacktbild.
Zitat von fidschi im Beitrag #10Bei Clemens und Risse habe ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben. Schindler hat nicht überzeugt und Thielmann braucht noch Zeit. RA ist weiterhin eine Baustelle.
Sehe ich auf der Position ähnlich, zumal ich Thielmann eher im zentralen Mittelfeld sehe als außen.
Aber dieser Traoré war natürlich reines Hirngespinst von mir - finanziell weit jenseits von Gut und Böse für uns, gar keine Frage. Er ist mir im Spiel gegen Liverpool nur so extrem aufgefallen - war eine Art 'Fußball-Liebe' auf den ersten Blick.
Moin Alter, Lass Dich liften! Der Völler-Style steht Dir nicht! Setz ein Foto von Deinen Gänsen oder Hühnern rein und alle sind happy!
Bei dieser Fratze muss doch jeder kotzen!
Also als so ein Panzerfan hätte ich schon lange eins von einem schnittigen Leo II !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Also als so ein Panzerfan hätte ich schon lange eins von einem schnittigen Leo II !
Klar, mit Spoilern und tiefergelegt.
yepp
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?