Angeblich ist auch Kovac mit Monaco an der nichtsnutzigen Flasche Mamba interessiert (u.a. Pressespiegel ). Holen wir halt Schindler zurück. Der ist eh ' zwei Klassen besser....
Zitat von fidschi im Beitrag #1751Angeblich ist auch Kovac mit Monaco an der nichtsnutzigen Flasche Mamba interessiert (u.a. Pressespiegel ). Holen wir halt Schindler zurück. Der ist eh ' zwei Klassen besser....
Bei solchen Meldungen weiß man natürlich nie, was da dran ist. So etwas wird ja auch gerne von Beratern gestreut, um damit Druck auf andere Akteure auszuüben ...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Was für ein kleines, undankbares widerliches Arschloch. Für mich war er von den beiden Weltfußballern der letzten Dekade immer der Sympathischere. Jetzt eher umgekehrt, und das heißt viel.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Queiros ist wieder da...... 😂🤣😄😆😆 gibt's den wirklich??? Wer is das? Wie sieht er aus? Was will er? Oder is das der uneheliche Sohn vom 3 Mio Schmadtke?
Was für ein kleines, undankbares widerliches Arschloch. Für mich war er von den beiden Weltfußballern der letzten Dekade immer der Sympathischere. Jetzt eher umgekehrt, und das heißt viel.
Langsam sollte Heldt mal finalisieren. Neue Spieler müssen ja in den Kader integriert werden und so viel Zeit bleibt uns nicht mehr. Ich denke, Gisdol wird langsam nervös und ungeduldig. Die versprochenen Verstärkungen tauchen nicht auf und der Trainer hat kaum noch Stürmer zur Verfügung.
Kann ich gar nicht verstehen. Die in Barcelona sollten dankbar sein, dass sie 20 Jahre so einen Spieler hatten.
Messi und Ronaldo sind das Beste, was ich an Fußballern gesehen habe. Da gehört noch Maradonna zu, sonst fällt mir keiner ein.
Wieso "undankbar"?[/quot
"Undankbar" verstehe ich auch nicht. Messi hat 20 Jahre für Barcelona gekickt und denen etliche Titel beschert. Sollte er mit 33 Jahren gehen, spült er den Katalanen noch einen Haufen Kohle in die Kasse. So eine lange Zeit war Ronaldo nicht bei Real. Der verließ die Königlichen für Juve - ist das auch undankbar?
Wieso "undankbar"?[/quot
"Undankbar" verstehe ich auch nicht. Messi hat 20 Jahre für Barcelona gekickt und denen etliche Titel beschert. Sollte er mit 33 Jahren gehen, spült er den Katalanen noch einen Haufen Kohle in die Kasse. So eine lange Zeit war Ronaldo nicht bei Real. Der verließ die Königlichen für Juve - ist das auch undankbar?
Ich denke DAS ist der Punkt, an dem sich die Geister scheiden. Messi hat eine Kündigungsklausel im Vertrag - für einen ablösefreien Wechsel.
Klar kann Barca froh sein einen solchen Spieler in den Reihen zu haben, gehabt zu haben. Aber er hat Barca ja wohl auch einiges zu verdanken, er kam ja nicht als Weltfußballer da hin. Für Umme kicken musste er auch nicht. Und jetzt kündigt er per Fax, ablösefrei, wie er es gern hätte. Er spült denen so wie es aussieht eben nix in die klamme Kasse.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Madiba im Beitrag #1767Klar kann Barca froh sein einen solchen Spieler in den Reihen zu haben, gehabt zu haben. Aber er hat Barca ja wohl auch einiges zu verdanken, er kam ja nicht als Weltfußballer da hin. Für Umme kicken musste er auch nicht. Und jetzt kündigt er per Fax, ablösefrei, wie er es gern hätte. Er spült denen so wie es aussieht eben nix in die klamme Kasse.
Du schreibst es ja auch, beide hatten etwas voneinander. Und die Klausel, die es schon ein paar Jahre lang gibt, wurde ja von beiden Seiten abgenickt. Deshalb habe ich mit "undankbar" so meine Probleme. "Undankbar" finde ich da eher, dass man anscheinend darauf bestehen will, dass die Klausel nicht fristgerecht im Juni gezogen wurde, obwohl nun wirklich jeder weiss, dass es an Corona liegt. Oder wie hätte man reagiert, wenn Messi sich einfach im Juni verzogen und sein Team im Stich gelassen hätte? Aber gut, da sind wir wohl weit entfernt voneinander, was die Meinung zum Thema betrifft. Passiert.
Zitat von fidschi im Beitrag #1768Dass Barcelona ca. 1 Milliarde Schulden hat, kann man nicht Messi anhängen. Der wäre überall seinen Weg gegangen und war nicht auf Barca angewiesen.
Das stimmt. Bis auf einen kleinen Dorfverein nahe Müngersdorf. Bei und wäre der zu klein gewesen. Oder zu leicht. Oder es hätte die Position nicht gegeben. Nicht defensivstark genug.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von fidschi im Beitrag #1768Dass Barcelona ca. 1 Milliarde Schulden hat, kann man nicht Messi anhängen. Der wäre überall seinen Weg gegangen und war nicht auf Barca angewiesen.
Das stimmt. Bis auf einen kleinen Dorfverein nahe Müngersdorf. Bei und wäre der zu klein gewesen. Oder zu leicht. Oder es hätte die Position nicht gegeben. Nicht defensivstark genug.....
Wir hätten seinen Bruder geholt und uns dann gewundert das der nicht gerade aus schießen kann.