Zitat von fidschi im Beitrag #91Der EXPRESS berichtet von einem Gerücht aus Belgien. Angeblich seien der FC und auch Schalke an Anderlechts TW Hendrik van Crombrugge (26) interessiert. Der hat aber noch einen Vertrag bis 2023 und wäre wohl nicht preiswert zu haben.
Endlich passiert in der Sache etwas! Einen Jean Marie Pfaff II. lönnte ich mir gut vorstellen.
Ich bin mal gespannt, ob uns wirklich soooo viele Spieler im Sommer verlassen. Der einzige prädestinierte Spieler ist Cordoba. Der Rest der Performer kann und soll noch ein bisschen reifen, ist bei uns gut aufgehoben. Ich denke, dass sehen die Betroffenen und ihre Berater ähnlich, denn sie sind ja bewusst zu uns gewechselt. Von unseren Etablierten drängt sich keiner auf bzw. ist für andere Vereine unterdurchschnittlich interessant. Damit meine ich ausdrücklich nicht, dass ihre Leistung unterdurchschnittlich in der Bundesliga ist. Nur gibt es Alternativen, die im Gesamtpaket attraktiver erscheinen. Aber was weiß ich schon
Oberste Priorität muss haben, Uth an uns zu binden. Dafür würde ich auch Cordoba verkaufen. Wird ohnehin schwer ihn zu halten, wenn es Angebote gibt, aus England oder Spanen.
Ich glaube, dass uns Meré im Sommer verlassen wird. Ich halte ihn immer noch für eine sehr guten Innenverteidiger, aber ich habe den Eindruck, er ist beim FC nicht mehr glücklich. Leider hat diese Saison seinen Markwert vermutlich rasant sinken lassen.
Leistner wird wohl wieder zurück nach England gehen, der ist doch nur ausgeliehen, oder?
Schindler hat meiner Meinung nach bei uns keine Zukunft, für ihn dürfte es Abnehmer geben, mindestens aus der 2. Liga. Den Rest unserer zahlreichen Ladenhüter werden wir wohl bis zum Vertragsende mit durchziehen müssen. Ich glaube nicht, dass Terodde woanders hingeht und Modeste noch einen Verein findet, der ihn bezahlen kann. Ich befürchte beide sind über ihren Zenit hinweg.
Was Elvis angeht, muss man mal abwarten, ob er die starke Leisung in Berlin auf Dauer bestätigen kann. Eine Schwalbe macht jedenfalls noch keinen Sommer.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #106Oberste Priorität muss haben, Uth an uns zu binden. Dafür würde ich auch Cordoba verkaufen. Wird ohnehin schwer ihn zu halten, wenn es Angebote gibt, aus England oder Spanen.
Ich glaube, dass uns Meré im Sommer verlassen wird. Ich halte ihn immer noch für eine sehr guten Innenverteidiger, aber ich habe den Eindruck, er ist beim FC nicht mehr glücklich. Leider hat diese Saison seinen Markwert vermutlich rasant sinken lassen.
Leistner wird wohl wieder zurück nach England gehen, der ist doch nur ausgeliehen, oder?
Schindler hat meiner Meinung nach bei uns keine Zukunft, für ihn dürfte es Abnehmer geben, mindestens aus der 2. Liga. Den Rest unserer zahlreichen Ladenhüter werden wir wohl bis zum Vertragsende mit durchziehen müssen. Ich glaube nicht, dass Terodde woanders hingeht und Modeste noch einen Verein findet, der ihn bezahlen kann. Ich befürchte beide sind über ihren Zenit hinweg.
Was Elvis angeht, muss man mal abwarten, ob er die starke Leisung in Berlin auf Dauer bestätigen kann. Eine Schwalbe macht jedenfalls noch keinen Sommer.
man muss mal abwarten , ob Jhon überhaupt weg will !? vernünftige perspektive bieten dann wird das schon ! nicht alles ist gold in der PL was glänzt , siehe Haller ! der dümpelt auch nur in unteren tabellenregionen rum , dass kann Cordoba hier auch ! sollte er denn trotzdem weg wollen , muss adäquater ersatz her : Modeste u auch Terrodde kommen langsam " in die Jahre " und Uth alleine kann es schlecht richten !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Bartels, Sörensen, Sobiech, Queirós, Bisseck, Jannes Horn, Özcan, Koziello, Schaub, Ostrak - diese Spieler haben Profiverträge bei uns und sind verliehen. Das sind 10, in Worten zehn Profis. Dazu Höger, Hauptmann, Verstraete, Clemens, Risse, Schindler, Terodde mit schlechten Perspektiven - das sind weitere 7 Spieler. Von Horn oder so rede ich hier gar nicht.
Nur mal so als Impuls - was machen wir mit denen? Kann es dem FC egal sein, 17 Spieler auf der payroll zu haben, mit denen er recht wenig anfangen kann? Sollen wir uns stattdessen 6-8 neue Spieler holen? Wer zahlt das?
Zitat von fidschi im Beitrag #109Genau die habe ich gemeint. Sie werden nicht alle bleiben, uns Geld in die Kasse bringen und unseren Etat dann nicht mehr belasten.
Haben wir für den geilen Toni Leistner eine Kaufoption? Der wäre ein Brett für die IV, klasse Leistungen bisher! Dazu noch den Uth und der Kader würde nach meiner Meinung für die nächste Saison stehen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #112Haben wir für den geilen Toni Leistner eine Kaufoption? Der wäre ein Brett für die IV, klasse Leistungen bisher! Dazu noch den Uth und der Kader würde nach meiner Meinung für die nächste Saison stehen!
wenn mere u konsorten keine option mehr sind ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Nicht falsch verstehen! Mit Mere, Czichos, Leistner und Bornauw stehen wir Geil da! Keinen der Vier Kadetten möchte ich missen, jeder hat seine Qualitäten! Wäre ein geiles Fundament für die nächste Saison.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass sich die Torhüter der Bundesliga mit unserem Timo solidarisiert haben. Jedes Wochenende bemühen sie sich, den Kritikern unserer Nr.1 abwechselnd klar zu machen, dass sie es auch nicht so mit Antizipation, hohen Flanken, Fernschüssen, Zuspielen und dem Rauslaufen haben. Manche übertreiben es und lassen den Ball nacheinander kunstvoll durch die Arme und Beine flutschen, andere solidarisieren sich quantitativ über die Maßen.
Eine vergleichbare Verbrüderung findet man sonst nur bei den eigentlich spinnefeinden Ultras, wenn es um die Kritik an der Redbullisierung des Fußballs geht. Da sind keine volltrunkenden Deppen am Werk, allerdings ist der Testosteron-Wert im Grenzbereich. Da kann man schon mal unglückliche Kompromisse eingehen, wenn man Konzerne und ihre Machenschaften angehen will aber eine einzelne Person beleidigt. Dass diese Verfehlungen dann gerne in einen unangemessenen Kontext gestellt werden, mag perfide erscheinen, war aber vorhersehbar.
Der FC hat an sich gute Erfahrungen mit Solidarität gemacht, ich finde wir sollten uns nächstes Jahr mit Timo im Tor revanchieren.
Unsere Mannschaft spielt zur Zeit so gut, dass wir schon tief in die Tasche greifen müssten, um "Verstärkungen" zu bekommen. Etliche Spieler sind noch so jung, dass man ihnen eine weitere Steigerung zutrauen kann. Auf welcher Position könnten wir uns (mit unseren Mitteln) noch verstärken?
Ich denke, auf RA könnte der FC noch zulegen. Von Risse/Clemens erwarte ich nicht viel und Schindler hat (bisher) nicht überzeugen können.
Sollte Timo Horn nicht ersetzt werden, braucht er auf alle Fälle starke Konkurrenz.
Mal sehen, wie es mit unseren "Oldies" Modeste und Terodde weitergeht. Vielleicht könnte man in einen jüngeren Stürmer investieren.
Der FC sollte weiterhin eine erstklassige Nachwuchsarbeit betreiben. Das wird sich sportlich und finanziell auszahlen.
Lieber fidschi, entweder hat dir nobby sein Rezept verraten oder bei dir hat ein nachhaltiger Sinneswandel Einzug gehalten. Dein erster Satz ist dafür der Beweis. Wer von uns beiden hätte im November letzten Jahres gedacht, dass du dazu in der Lage wärst. Mich freut das
Falls du dich immer noch dabei erwischst auf die 3-4 Mitkonkurrenten im Abstiegskampf zu gucken , anstatt dich einfach damit abzufinden , was die Jungs seit Ende letztem Jahres abrufen, dann bist du zumindest auf einem guten Weg. Zweckpessimismus hat auch seine Berechtigung, allerdings ist was unsere Truppe mittlerweile auf den Rasen bringt einfach nur noch der absolute Hammer.
Ich hoffe für dich und alle anderen Zweckpessimisten, dass du/ihr die restlichen Spiele einfach nur noch genießen könnt. Dieses Misstrauen mit einem Auge immer wieder auf Mannschaften wie Bremen , PB, Mainz und Düsseldorf zu gucken wird der Leistung unseres Teams einfach nicht gerecht.
Im Sommer werden die Karten neu gemischt, aber bis dahin sollten wir vertrauensvoll und freudig den verbleibenden 11 Spielen entgegen fiebern.
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #117Lieber fidschi, entweder hat dir nobby sein Rezept verraten oder bei dir hat ein nachhaltiger Sinneswandel Einzug gehalten. Dein erster Satz ist dafür der Beweis. Wer von uns beiden hätte im November letzten Jahres gedacht, dass du dazu in der Lage wärst. Mich freut das
Falls du dich immer noch dabei erwischst auf die 3-4 Mitkonkurrenten im Abstiegskampf zu gucken , anstatt dich einfach damit abzufinden , was die Jungs seit Ende letztem Jahres abrufen, dann bist du zumindest auf einem guten Weg. Zweckpessimismus hat auch seine Berechtigung, allerdings ist was unsere Truppe mittlerweile auf den Rasen bringt einfach nur noch der absolute Hammer.
Ich hoffe für dich und alle anderen Zweckpessimisten, dass du/ihr die restlichen Spiele einfach nur noch genießen könnt. Dieses Misstrauen mit einem Auge immer wieder auf Mannschaften wie Bremen , PB, Mainz und Düsseldorf zu gucken wird der Leistung unseres Teams einfach nicht gerecht.
Im Sommer werden die Karten neu gemischt, aber bis dahin sollten wir vertrauensvoll und freudig den verbleibenden 11 Spielen entgegen fiebern.
He was geht ab? Wir schießen Paderborn ab
Äh, da hat die Mannschaft unter Beierlorzer aber noch ganz anders gespielt. Mittlerweile ist das eine ganz andere Truppe, die stabil steht und guten Fußball spielt. Wie hieß es unter Beierlorzer so schön:"Vorne treffen wir nix und hinten kassieren wir viele Gegentore". Der FC hatte die zweitschlechteste Offensive, die zweitschlechteste Abwehr und erbärmliche Ergebnisse. Wie sollte ich da optimistisch sein?
Bei dem, was die Jungs unter Gisdol zeigen, kann man optimistisch sein. Ich denke, nur eine heftige Verletzungsserie könnte uns noch in Bedrängnis bringen. Aber dennoch, solange nix in trockenen Tüchern ist, sollten wir den Ball flach halten!
Im Pressespiegel (fußballtransfers.com) wird gemutmaßt, dass Verstraete den FC bereits im Sommer wieder verlassen könnte. So wie es aussieht, kommt er an Elvis nicht vorbei.
Mein Rat, die Zeit die wir grade erleben mit unserm FC, so gut wie es geht genießen!!!! Verabschiedet euch vom Abstiegsgespenst, das wird nie und nimmer am GBH auftauchen in dieser Saison. Wie es weitergeht? Keine Ahnung, wenn alle an Bord bleiben könnten die Vorraussetzungen für nä Saison relativ gut sein. Könnten! Punktuell verstärkt würden wir evtl eine gute Saison, aber wer weiß? Jedenfalls spielen wir eine gute Restsaison, ist doch auch schonmal was
Zitat von nobby stiles im Beitrag #122Mein Rat, die Zeit die wir grade erleben mit unserm FC, so gut wie es geht genießen!!!! Verabschiedet euch vom Abstiegsgespenst, das wird nie und nimmer am GBH auftauchen in dieser Saison. Wie es weitergeht? Keine Ahnung, wenn alle an Bord bleiben könnten die Vorraussetzungen für nä Saison relativ gut sein. Könnten! Punktuell verstärkt würden wir evtl eine gute Saison, aber wer weiß? Jedenfalls spielen wir eine gute Restsaison, ist doch auch schonmal was
Klar ist das was! Auch ich hätte das vor ein paar Monaten nicht zu hoffen gewagt. Ein klitzekleiner Restzweifel spukt natürlich immer hinten in der Birne, es handelt sich schließlich um den FC....
Heldt wollte doch eventuell schon Sörensen zurückholen . Bin gespannt was da passieren wird . Sörensen eventuell für Leistner ? Als Innenverteidiger war er gut ,
Zitat von Quogeorge im Beitrag #124Heldt wollte doch eventuell schon Sörensen zurückholen . Bin gespannt was da passieren wird . Sörensen eventuell für Leistner ? Als Innenverteidiger war er gut ,
das wäre schön, ich war immer ein Fan von ihm. Den haben wir erst als RV verheitzt und danach haben ihn die ganzen Nullraffer auf unserem Trainerstuhl auf übelste Weise links liegen lassen.