Zitat von burlesque im Beitrag #5450Wenn ich nicht bald in irgendner Form irgendwas Positives zu lesen bekomme, irgendwas... oder sone Harmlosigkeit wie ne Herstatt-Pleite bsp.
Ich könnte was Positives schreiben, aber wie ich dich einschätze, findest du das nicht positiv, sondern fake:
Da werden in den letzten Tagen bei uns Hunderte auf einmal in Fleischbetrieben und Flüchtlingsheimen positiv getestet und es schockt niemanden mehr. Die Positiven haben davon alle nix mitbekommen. Oder nur ganz Wenige. Nach Heinsberg war hier die Hölle los, warum auch immer.
Du kannst mich wirklich nicht einschätzen - Realität und sogar Geschichte sind für mich alles andere als Fake - ganz im Gegensatz zu manch anderem hier . Seit ich wieder in Köln bin (5 Jahre) empfange ich ausschließlich Öffentlich-Rechtlich vom Colonius. Ich käme niemals auf die Idee, einen Cent Kabelgebühren in privaten Schwachsinn zu investieren. Und facebook kennt mich nicht. Egal, ich empfinde deine Posts oft als ne Art Manifestation von Ohnmacht, aber kann auch sein, dass ich da zuviel projiziere. Jedenfalls hat mir Corona Darling nen ordentlichen Strich durch meine Reisepläne gemacht, dafür habe ich die Zeit genutzt, mir einige Stents setzen zu lassen und ich denke, mein DAF wird noch ne Weile auf mich warten müssen. Sobald die Grenze nach Frankreich auf ist, bin ich erstmal weg, für meine Tristesse ein paar Contrapunkte suchen.
Zitat von burlesque im Beitrag #5450Wenn ich nicht bald in irgendner Form irgendwas Positives zu lesen bekomme, irgendwas... oder sone Harmlosigkeit wie ne Herstatt-Pleite bsp.
Die ganzen Lockerungen zeigen Wirkung. In Köln gibt es noch 19 Infizierte, die Im Krankenhaus behandelt werde. Im Mai sind 8 Menschen gestorben, seit alle Läden wieder auf sind, nur noch Einer.
Wissenschaftler: Hunde können Corona-Infektion im Urin erschnüffeln 17:26 Uhr
Hunde können charakteristische Duftstoffe erschnüffeln, die mit dem Coronavirus infizierte Patienten mit dem Urin ausscheiden. Das haben erste Pilotversuche in Finnland gezeigt. Nach Angaben der Forscher der Universität Helsinki schnitten die Tiere teilweise sogar besser ab als klassische Covid-19-Tests. Nun soll eine klinische Doppelblindstudie folgen.
Zitat von derpapa im Beitrag #5458Wissenschaftler: Hunde können Corona-Infektion im Urin erschnüffeln 17:26 Uhr
Hunde können charakteristische Duftstoffe erschnüffeln, die mit dem Coronavirus infizierte Patienten mit dem Urin ausscheiden. Das haben erste Pilotversuche in Finnland gezeigt. Nach Angaben der Forscher der Universität Helsinki schnitten die Tiere teilweise sogar besser ab als klassische Covid-19-Tests. Nun soll eine klinische Doppelblindstudie folgen.
Fakt oder Fake? Habe ja schon bei einigen Auswärtsspielen pusten müssen um ins Stadion zu kommen, bei H96 wurde ich mit 2,6 Promile gerade noch durchgewunken, ich kann halt auch in Extrem Situationen Haltung bewahren! Mit einer Pinkel Probe direkt vor dem Stadion wäre ja alles perfekt, auch wenn mir die Hunde leid täten, gerade wenn die Kunden Spargel oder Knoblauch Fans sind! Das wäre ja sogar biologisch Sinnvoll, keine Teststreifen, vielleicht darf sogar in die leere Bierdose gepinkelt werden und Hunde sind Abbaubar, hört sich nach einem perfekten Plan der Finnen an!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Und die Holländer haben auf ner Nerzfarm jede Menge Corona-Nerze gefunden. Ich dachte, Nerz wäre out. Meine Oma hatte einen, eigentlich jede Oma, die ich kannte. Keine Ahnung, wie viel Nerze in Behandlung sind oder verstorben.
Und noch was, joergi: Morgen muss man beim Saufen aufpassen. Die Ordnungsämter haben wahrscheinlich schon Wasserwerfer bestellt. Pass also auf, was du so treibst. Und überhaupt, ich würde mal die Hühner testen lassen, besser ist besser.
Und die Holländer haben auf ner Nerzfarm jede Menge Corona-Nerze gefunden. Ich dachte, Nerz wäre out. Meine Oma hatte einen, eigentlich jede Oma, die ich kannte. Keine Ahnung, wie viel Nerze in Behandlung sind oder verstorben.
Nun bin ich aber wirklich am Arsch! Habe hier die Verwandten Marder Arschlöcher vor Ort! Habe einen nicht Angriffs Pakt mit Denen ausgehandelt, die lassen mein Geflügel in Ruhe, dafür gibt es Essensreste und auch mal gemopstes Katzen/Hundefutter von meiner Chefetage an den Graben! Ich bin dem Tode geweiht, darauf eine Camel ohne Filter!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Bacardi im Beitrag #5462Die Hühner sind keine überträger im Gegensatz zu Katzen
Bei Ausbruch der vogelgrippe erhalten wir Züchter rechtzeitig die Auflage zur Stallpflicht
Und gegen die Vogelpest besteht Impflicht alle drei Monate. Alles laufend zu melden an die Tierseuchekasse
Sorry, ich gestehe, ich habe gesündigt! Damals bei der Stallpflicht, und immer noch mit der Meldung und Impfung. Bei mir kommen keine Medikamente rein, Abstand wird aber eingehalten, der nächste Halter ist 4-5 Kilometer entfernt! Neuzugänge habe ich selten, diese werden aber wirklich erst einmal Seperat gehalten!
Zitat von Bacardi im Beitrag #5466Gegen Marek impfe ich auch nicht nur gegen Vogelpest und dies auch erst seid der ersten Stallpflicht.
Du bekommst den scheiss ja über die Vögel rein und ich mache ja Brutprojekt in Kitas und Schule.
Spritze bekommen meine Hühner aber auch nicht sondern drei mal im Jahr ins Wasser das Impfmittel.
Dein Marder kann die Hühner jedenfalls nicht anstecken, der Bursche nimmt sich gleich das ganze Huhn, der wartet nicht bis es krank ist.
Wenn du mal hier bist, können wir uns (zwischen Bier und Grill) mehr austauschen.
Da sei Dir Sicher, habe ich totalen Bock darauf! Mein Geflügel ist halt zum Verzehr in der Familie gedacht! Oder auch mal zum Tausch Eier gegen Frischmilch. Daher verstehe ich Deine Handhabe schon, gerade wegen Deinem GEILEN Projekt! Jedoch wie schon geschrieben, mit den Mardern aus dem Straßengraben läuft der Deal perfekt, die halten wirklich Abstand seit dem Friedensplan, nach einigen Verlusten sollte es mir aber von deren Seite gegönnt sein! Wollte schon einen Vernichtungskrieg starten, jedoch hat meine Kamera die Chefin mit Nachwuchs gefilmt, da kam bei mir wieder der Tierfreund heraus, mit Wildtieren will ich leben, auch wenn diese mal Schaden anrichten. Daher freue ich mich über Wölfe, welche wieder angesiedelt werden, auch mit anderen "Problem" Tieren habe ich Sympahtie, solange die nicht unseren Hennes verspeisen!
Zitat von derpapa im Beitrag #5458Wissenschaftler: Hunde können Corona-Infektion im Urin erschnüffeln 17:26 Uhr
Klärwerke können im Abwasser "Corona-Reste" feststellen und warnen, falls sich irgendwo ein "Hotspot" bildet.
Der Leiter der Uniklinik Düsseldorf warnt vor zu umfangreichen und schnellen Lockerungen (EXPRESS). Auch er rechnet mit einer 2. Welle - "allerdings könne niemand sagen, ob sie zu Pfingsten, im August oder Dezember komme". In Düsseldorf wurden die Infizierten aus Heinsberg behandelt.
Papa, ich hoffe eher mit dir, dass Corona verschwindet.......
SARS-CoV-2 in Sperma entdeckt Ist das Coronavirus sexuell übertragbar?
Söder sprach am Sonntag schon von "nachschärfen" Ich fürchte, beim nächsten Spiel besteht Kondompflicht. Kontrolliert wird das durch den 4. Offiziellen. Bibiana Steinhaus, ihr Einsatz bitte.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)