Ich habe da keine Lust mehr drauf. Ich bin froh, dass der Wahnsinn langsam zu Ende geht.
edit: damit meine ich nicht nur die Masken, viel eher die Wissenden hier. Das ist manchmal wie bei Politikern: die werden was gefragt und sie antworten einfach nicht drauf.
Und immer soll man nach Spanien, Italien oder die USA schauen als beispielhaft wie gefährlich das alles ist. England, 35.000 Tote. Sterblichkeit 15 Prozent. Ist klar. Man kann sich alles so zusammenrechnen wie man es braucht. Macht das RKI auch.
Letzte Frage für diese Woche: 1 Million feiern Karneval und kaum einer infiziert sich. Wieso?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Moin, Ich komm Mal aufs Bier zurück. Ich hab auf NDR ne Sendung gesehen über die Tricks der Getränkeindustrie. Das Image der ganzen Biermarken wird doch sehr durch die Werbung geprägt. Da wurden 4 Flaschen von Jever, Becks,Öttinger und Aldi Maternus aus Plastik hingestellt und von Passanten getestet. In den Gläsern war aber ein anderes immer gleiches Bier.
Geschmeckt haben die Leute aber echt unterschiedlich. Das angebliche Jever war auf einmal friesisch herb, das Becks nordisch, das Öttinger billig und das Maternus lasch. Nur einer meinte, dass die eigentlich alle vier gleich schmecken.
Inzwischen ist das Rheinheitsgebot eh ein großer Schwindel, weil da künstliche Filterhilfsmittel reindürfen. Durch Kunstoffe werden die Biere immer haltbarer gemacht, vor allem bei den großen Brauereien.
Bei der angeblichen Frischmilch ist es ja auch nicht anders. "Frischmilch" ist auch nur noch wie H-Milch ausser man trinkt Bio Milch aus Flaschen, die nur ein paar Tage hält.
Leitungswasser tuts übrigens auch sogar mindestens genauso gut wie stilles Mineralwasser, aber kostet viel weniger.
Die vielleicht krankeste Scheisse, die ich je an Verschwörung gesehen habe. Und daran glauben wirklich echte Menschen. Ich finde zwar, es hat einen gewissen Unterhaltungswert, aber weist auch wirklich geisteskrank....
Moin Ostfriese! Habe den Bericht leider nicht geschaut! Da wird aber sicherlich eine Menge dran sein! Ich könnte aber meinen Knackarsch darauf Wetten die Biere heraus zu schmecken. Beim Becks und Maternus mit leichten Problemen. Ich brauche keine Werbung, damit mir Bier schmeckt, ich brauche meist Regional! Herforder Pils, Barre Bräu und Detmolder habe ich immer im Haus, dazu nach lust und Laune mal Wicküler, Dortmunder Union, Astra und Andechs aus der Ferne! Diese jedoch ohne viel Werbung, für mich einfach durch Eigenversuche gefunden! Nette Seite dazu http://biertest.de/index.html
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokie im Beitrag #5358„Q - Wir sind die Wahrheit“
Die vielleicht krankeste Scheisse, die ich je an Verschwörung gesehen habe. Und daran glauben wirklich echte Menschen. Ich finde zwar, es hat einen gewissen Unterhaltungswert, aber weist auch wirklich geisteskrank....
So etwas macht einen wirklich fassungslos. Mit viel Geld und krimineller Energie werden Fakes verbreitet, um seine Ziele zu erreichen. Das kannst du heute anonym und weltweit machen. Verschwörungstheorien und Propaganda gab es auch früher schon, doch die Intensität nimmt scheinbar zu. Wenn schon die älteste Demokratie der Welt unterwandert und destabilisiert wird, bleibt einem wenig Hoffnung.
Goebbels hat für die Nazis auch mit Lügen-Propaganda gearbeitet, die Massen betrogen - und die sind ihm auf den Leim gegangen. Fake-Literatur der damaligen Zeit waren z.B. die antisemitischen "Protokolle der Weisen von Zion". Die wurden in den zwanziger Jahren bereits als Fälschung entlarvt, doch Hitler und Goebbels haben daran geglaubt und sind in ihrem antisemitischen Wahn bestärkt worden.
Nochmals Moin Ostfriese! Über Frischmilch muss ich mir keine Gedanken machen! Habe zwei Milchkannen. Ich fahre auf dem Weg zur Arbeit immer mit Fahrrad bei meinem Lieferanten vorbei und stelle eine Kanne ab, welche ich nach Feierabend wieder aus der Kühlung abholen kann. Wird dann mit Hühnereiern und Gemüse aus meinem Anbau verrechnet!
Leider Hinkt dein Vergleich Leitungswasser gegen Mineralwasser, vor allem Regional! In vielen Gebieten haben wir sicherlich sehr gutes Leitungswasser, jedoch enthält es wenig wichtige Mineralien, wie Kalzium, Natrium, Magnesium! Wer Wasser nur als Durstlöscher sieht kann sicherlich Leitungswasser nutzen, bitte aber nicht mit Uralten Leitungen im Haus, einfach mal eine Probe ziehen und testen lassen.
Dieses hat mich gerade zu einem neuen Bauprojekt inspiriert! https://www.youtube.com/watch?v=WrLOvdctNKw TV, Computer, Bier, Zeitschriften habe ich ja schon im Scheißhaus, aber einen Kamin!?! Der einzige Schlot der da momentan raucht bin ich!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Nachricht von einem lieben Bayern, der 1 mal im Jahr zum überholen meiner Lieblingsmaschinen kommt! https://www.youtube.com/watch?v=DeF-HmnSzkc Er will mit mir mal wieder Norddeutsche Zeltfeste stürmen, der Typ ist wirklich ein Bringer! Eine Tracht hat der immer dabei, schert sich auch nicht um das Alkohol Verbot, zur Brotzeit gibt es immer einen Halben, muss dabei immer neidvoll zuschauen!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Für Köln gibt es wohl seit Freitag keine Zahlen mehr, das wäre wahrscheinlich peinlich. Na ja, in NRW waren es heute immerhin 79 Neuinfizierte. Die Welle lässt weiter auf sich warten.
Bürgersteig: nicht böse sein, es ist einfach so.
Dein Bekloppter aus dem Video hat wohl einen Dachschaden, genau wie der Vegankoch, den ich nicht kenne und der berühmt ist.
Zitat von derpapa im Beitrag #5365Für Köln gibt es wohl seit Freitag keine Zahlen mehr, das wäre wahrscheinlich peinlich. Na ja, in NRW waren es heute immerhin 79 Neuinfizierte. Die Welle lässt weiter auf sich warten.
Bürgersteig: nicht böse sein, es ist einfach so.
Dein Bekloppter aus dem Video hat wohl einen Dachschaden, genau wie der Vegankoch, den ich nicht kenne und der berühmt ist.
Den Vegankoch musste ich auch erst googeln. Dem sein Onkel war angeblich in der Wehrmacht und er würde für unser Land sterben. Den Platzverweis hat er akzeptiert. K.A warum der berühmt ist. Ziehen wir noch die Affenhirn / Gedankenchip - Mutter ab, hast du nach Adam Riese und Schenkes Rechenbuch noch 3-5 Gleichgesinnte. Also in Prozent.
Bleib standhaft, sonst wird es öde und ich habe im September keinen mehr, dem ich etwas nicht unter die Nase reiben kann. Nur eine Bitte - nur so unter Freunden - tu nie wieder so, als würde ich andere Meinungen sperren. Da bin ich empfindlich.
Kapitel 1
Gut, ich werde mich bemühen nicht nochmal um ne Sperrung zu bitten. Ich stelle einfach was Rechtsradikales ein und dann musst du handeln. Dabei habe ich doch die allermeisten hier ganz lieb!
Naja, wegen September: Das ist natürlich unfair. Im Oktober geht die Grippewelle wieder los und im November gibt es entsprechend Kranke. Wenn die dann wieder mit dem Wahnsinn anfangen, dann ist Schluss mit lustig, ehrlich. Gerade war Söder wieder im TV und lobt sich und das deutsche Volk. Mir wurde wieder schlecht. Wir werden da niemals zusammenkommen und nochmal ganz ehrlich: ich verstehe es nicht.
Wenn man es nur mal so genau wüßte was wirklich erfolgreich war. Oder ob derdiedas Mördervirus keines war. Und jetzt die zweite Welle, die seit vier Wochen vorausgesagt wurde. Mal sehen, was erfolgreich gegen die kommende Arbeitslosigkeit eingesetzt wird. Söder wird's wohl richten, er hat ja schon derdiedas Virus besiegt.