Da waren 20.000 Nazis unterwegs. Die sind alle nur doof, das weiß man doch. Komisch ist, dass es immer mehr werden, je öfter und je deutlicher man ihnen sagt wie doof sie sind. Das hatten wir zuletzt schon mal, Ergebnis bekannt.
Heute sind meine lieben Verwandten aus Spanien zurückgekommen. Auch so Dreckschweine, die in der Krise nicht zu Hause bleiben. Keine Beerdigung, nur ein Familienbesuch. Da gibt es ne strenge Maskenpflicht, überall. Nicht wie bei uns son Larifari. Die Infektionszahlen steigen da auch, trotz Maske. In Dänemark gehen sie runter, ohne Maske. So ne Maske hält bei den meisten in D mindestens ne Woche, eher drei. Kostet ja auch. Man darf sie nicht anfassen, macht auch keiner, sonst wäre sie ja sinnlos. Das alles ist schwer zu verstehen, wie das mit der Kante und der Schildkröte.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #7101Da waren 20.000 Nazis unterwegs. Die sind alle nur doof, das weiß man doch. Komisch ist, dass es immer mehr werden, je öfter und je deutlicher man ihnen sagt wie doof sie sind. Das hatten wir zuletzt schon mal, Ergebnis bekannt.
Heute sind meine lieben Verwandten aus Spanien zurückgekommen. Auch so Dreckschweine, die in der Krise nicht zu Hause bleiben. Keine Beerdigung, nur ein Familienbesuch. Da gibt es ne strenge Maskenpflicht, überall. Nicht wie bei uns son Larifari. Die Infektionszahlen steigen da auch, trotz Maske. In Dänemark gehen sie runter, ohne Maske. So ne Maske hält bei den meisten in D mindestens ne Woche, eher drei. Kostet ja auch. Man darf sie nicht anfassen, macht auch keiner, sonst wäre sie ja sinnlos. Das alles ist schwer zu verstehen, wie das mit der Kante und der Schildkröte.
Zitat von derpapa im Beitrag #7101Da waren 20.000 Nazis unterwegs. Die sind alle nur doof, das weiß man doch. Komisch ist, dass es immer mehr werden, je öfter und je deutlicher man ihnen sagt wie doof sie sind. Das hatten wir zuletzt schon mal, Ergebnis bekannt.
Bei Spanien und Dänemark vergleichst du wieder Äpfel mit Birnen. Spanien ist ein dichtbesiedeltes Land mit vielen Einwohnern und großen Städten. In Dänemark hat es Corona schwer, mal einen Menschen zu erwischen. In Grönland übrigens ist die Infektionsrate, auch ohne Masken, relativ gering. Wie kommt das wohl?
Bei Spanien und Dänemark vergleichst du wieder Äpfel mit Birnen. Spanien ist ein dichtbesiedeltes Land mit vielen Einwohnern und großen Städten. In Dänemark hat es Corona schwer, mal einen Menschen zu erwischen. In Grönland übrigens ist die Infektionsrate, auch ohne Masken, relativ gering. Wie kommt das wohl?
Spanien dicht besiedelt ? Nein, es gibt große, menschenleere Weiten auf der wunderschönen kastilischen Hochebene, der Meseta Central.
Papa, nicht jedes dumme Arschloch ist auch gleich ein Nazi
Papa, nicht jedes dumme Arschloch ist auch gleich ein Nazi
Guten Morgen an den Niederrhein,
dann waren es eben 20.000 dumme Arschlöcher, die Botschaft bleibt die gleiche.
Ich hab' ne Reichsflagge gesehen, eine Deutschlandfahne, eine Regenbogenfahne und einen, der einen Aluhut auf hatte. Dazu ne Menge Leute mittleren Alters und kaum Jugenndliche. Da waren ja gestern wohl ne Menge Demos in Berlin und ein paar haben sich wahrscheinlich verlaufen.
Omas gegen Rechts habe ich gesehen und viele Leute, die die Maßnahmen für übertrieben halten. Dumme Arschlöcher halt, mit denen oder deren Argumenten es sich nicht lohnt auseinanderzusetzen.
Am Verstörendsten fand ich dabei, dass man ihnen beim Gespräch ins Auge gucken konnte. Das hatte was Unheimliches und Zweitwelliges.
Die große Mehrheit im Land ist da schon vernünftiger und maskiert sich. Inzwischen werden die Lumpen von gestern für die Zweite Welle verantwortlich gemacht, obwohl die nach Lauterbach und Söder schon da ist. Das verstört MICH dann wieder, weil die Vernünftigen doch am
lautesten geschrieen haben, dass Menschenleben über Geld stünde. Ob die jetzt fürchten nach einem 2. Lockdown ginge es auch ihnen an den Geldbeutel? Ist ist alles so schwierig, gut, dass ich hier nix mehr schreibe.
Am Verstörendsten fand ich dabei, dass man ihnen beim Gespräch ins Auge gucken konnte. Das hatte was Unheimliches und Zweitwelliges.
Das stimmt, dass ist mir auch aufgefallen. Die eine Dame sagte mit einem süßen Lächeln im Gesicht: " Ich glaube lieber an die Coronaverschwörungstheorie als unserer Bundesregierung "
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
@Hermes: hatte ich auch schon gelesen und sogar berichtet, dass ich Menschen gesehen habe, die sich die Zettel auf den mittlerweile verlassenen Tischen in aller Ruhe angesehen und sogar mitgenommen haben...
Aber wenn man draußen (!) an einem Tisch mitten in der City, an dem permanent jemand in 50-100 cm Abstand vorbeiläuft, dann einen falschen Namen drauf schreibt, ist man halt ein asoziales Arschloch. Wohlgemerkt: es ging um Plätze draußen...
Spanien dicht besiedelt ? Nein, es gibt große, menschenleere Weiten auf der wunderschönen kastilischen Hochebene, der Meseta Central.
Das stimmt, dass ist mir auch aufgefallen. Die eine Dame sagte mit einem süßen Lächeln im Gesicht: " Ich glaube lieber an die Coronaverschwörungstheorie als unserer Bundesregierung "
Aber was für ein Lächeln.....
Das verursacht eindeutig zu viel Mikroplastik im Gehirn!
Zitat von blueeye im Beitrag #7115@Hermes: hatte ich auch schon gelesen und sogar berichtet, dass ich Menschen gesehen habe, die sich die Zettel auf den mittlerweile verlassenen Tischen in aller Ruhe angesehen und sogar mitgenommen haben...
Aber wenn man draußen (!) an einem Tisch mitten in der City, an dem permanent jemand in 50-100 cm Abstand vorbeiläuft, dann einen falschen Namen drauf schreibt, ist man halt ein asoziales Arschloch. Wohlgemerkt: es ging um Plätze draußen...
Wenn ich nicht will, das fremde meine Daten auf dem Tisch angucken, dann gebe ich die nach dem Ausfüllen dem Kellner, und lasse sie nicht einfach rumliegen. Das die Polizei diese Daten nutzt ist eine sauerei. Der ganze quatsch wäre überflüssig, wenn jeder diese App hätte. Auf der anderen Seite wird keiner gezwungen in ein Restaurant zu gehen und wer einen falschen Namen drauf schreibt, der wird halt nicht benachrichtigt, falls es an dem Tag Kontakt mit dem Virus gab.
Wobei ja inzwischen mindestens die Hälfte aller Mahlzeiten per Foto im jeweiligen FaceBook / Instagrammaccount zu bewundern sind. Ich warte nur noch auf den Trend "Vorher - Nacher" Bilder zu veröffentlichen.
Inzwischen gibt es keine Schulklassenfotos mehr, weil bestimmte Spinner sich auf den Datenschutz berufen. Gleichzeitig zahlen diese Leute aber überall mit Kreditkarte. Sie halten freudestrahlend ihre Paybackkarten über jeden Kassentresen oder zücken die ADAC-Karte um die 2 Cent beim Tanken zu sparen. Alles völlig schizo.
Wenn dann im September der Asteroid auf die Erde zu rast und es um die Verlosung der freien Plätze im großen Rettungsraumschiff geht, hoffe ich, die 'Datenschützer' bleiben konsequent.
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #7118Die Frau habe ich verpasst. Ich habe unter den 20.000 auch nicht die 29 Personen gefunden, die das Virus verleugnen.
Weil du vor lauter Bäumen den Wald nicht.. ?
Für mich ist jeder, der da gestern ohne Mundschutz und Abstand in der Masse mitmarschiert ist ein Leugner des Virus bzw. dessen Gefahren. Aber wie sagte ein Teilnehmer der nächtlichen Corona-Party so treffend: " Mein Körper - meine Entscheidung "
Mir muss mal bitte jemand auch nur einen einzigen Grund nennen, warum unsere Regierung eine Interesse daran hat unsere Wirtschaft zu zerstören. Welchen Vorteil haben -12% Wirtschaftswachstum? Außer der jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung natürlich. Das müssen mächtige Männer sein, wenn sogar China bereit ist den Prügelknaben für das Virus zu spielen.
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #7118Die Frau habe ich verpasst. Ich habe unter den 20.000 auch nicht die 29 Personen gefunden, die das Virus verleugnen.
Für mich ist jeder, der da gestern ohne Mundschutz und Abstand in der Masse mitmarschiert ist ein Leugner des Virus bzw. dessen Gefahren. Aber wie sagte ein Teilnehmer der nächtlichen Corona-Party so treffend: " Mein Körper - meine Entscheidung "
Mir muss mal bitte jemand auch nur einen einzigen Grund nennen, warum unsere Regierung eine Interesse daran hat unsere Wirtschaft zu zerstören. Welchen Vorteil haben -12% Wirtschaftswachstum? Außer der jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung natürlich. Das müssen mächtige Männer sein, wenn sogar China bereit ist den Prügelknaben für das Virus zu spielen.
Sagt mein Schwippschwager
Ist in Ordnung - solange sie mich nicht anstecken !!!!!
Sagt mein Schwippschwager
Mein Nachbar hat da ne andere Meinung:
Den Spahns und Söders war alles Recht, was ihnen in damals den Heiligenschein hat wachsen lassen. Das hat mein Nachbar auch vier Wochen lang gut gefunden. Die tollen Versprechungen von Scholz, Altmaier und Freunden hörten sich großartig an. Kein Arbeitsplatz geht verloren und es ist Geld ohne Grenzen da. Das schaffen wir usw...
Jetzt geht ihnen der Arsch auf Grundeis und sie machen schon mal prophylaktisch die Kritiker der von ihnen beschlossenen Maßnahmen für das eventuell kommende Desaster verantwortlich. Die Pleite vor Augen braucht man halt Schuldige.
Inzwischen gehört dein Schwippschwager zur law-and-order-Fraktion und mein Nachbar wird Corona-Leugner oder Verschwörer genannt. Aber der hat ein dickes Fell.
Mein Arbeitskollege meint tatsächlich, dass man seitens der Politik schon ein bisschen Demokratie abschaffen möchte.. so ein bisschen, langsam... ohne das man es erst groß merkt. Massenveranstaltungen, wie wir sie kennen (z. B. volles Stadion) wird es in unserem Leben keine mehr geben. Hat mir schon ein wenig Angst gemacht... zum Glück fahre ich gern Fahrrad und gehe gern wandern (auch mehrere Tage)