Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Natürlich klingt Lockdown wegen 4 Personen komplett absurd, aber es gibt so viele Aspekte, die man zur Bewertung benötigt, dass ein Urteil von hier schwer ist. Wie war es denn beim ersten Lockdown und welche Folgen hatte es?
Nur mal ein Beispiel: Wenn ein 3-tägiger Lockdown für Schulen und Geschäfte quasi null negative Auswirkungen auf die Wirtschaft hätte, dafür aber der "Wirt" identifiziert werden kann, wäre doch alles Paletti?!
Zitat von smokie im Beitrag #7428Natürlich klingt Lockdown wegen 4 Personen komplett absurd, aber es gibt so viele Aspekte, die man zur Bewertung benötigt, dass ein Urteil von hier schwer ist. Wie war es denn beim ersten Lockdown und welche Folgen hatte es?
Nur mal ein Beispiel: Wenn ein 3-tägiger Lockdown für Schulen und Geschäfte quasi null negative Auswirkungen auf die Wirtschaft hätte, dafür aber der "Wirt" identifiziert werden kann, wäre doch alles Paletti?!
Die Frage lautet ja ganz simpel: Wo kommt die Infektion her, wenn ja alle gesund sind?
Wenn das erste Tier als Überträger identifiziert wird, egal ob Hund, Katze, Ratte oder Mücke, dann Gute Nacht Marie.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
@Bürgi Naja, wer weiss ob alle "gesund" waren. Vieleicht wurde die Person einfach vorher nur nie getestet?! Sie kann ja das Virus (also theoretisch, ich bin kein Virologe) symptomfrei in sich getragen haben und jetzt macht es erst n bisschen Alarm im Körper.
Tja, der Lockdown soll nur drei Tage bestehen und Neuseelands Maßnahmen waren bisher auch rigide. Dennoch kommt mir das irgendwie übertrieben vor. Quarantäne der Infizierten und ansonsten AHA sollte eigentlich reichen.
Aus dem KStA:" Die Diakonie hat wegen einer Stellenanzeige in Köln Hassmails und Morddrohungen erhalten. In der vergangenen Woche war die Stelle mit dem Titel `Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in einer Inobhutnahme für Kinder und Jugendliche in Quarantäne´ausgeschrieben worden. Sie kursiert seit Tagen im Internet als vermeintlicher Beweis dafür, dass der Staat wegen der Corona-Pandemie Kinder ihren Eltern entziehen wolle."
Liebe Verschwörungstheoretiker und Verquerdenker, Hassmails und Morddrohungen gehören in eurer Welt einfach zur totalen Meinungsfreiheit!
Zitat von fidschi im Beitrag #7414Papa hat ja schon erprobte Methoden genannt: Masken, Desinfektion und mindestens 1,5 m Abstand. Da dürfte Verhütung kein Problem sein.😎
hab ich nicht mal gelesen , dass die enorme hitze draussen das virus zerstört ? oder etwas , bischen , oder wie auch immer ! ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von fidschi im Beitrag #7414Papa hat ja schon erprobte Methoden genannt: Masken, Desinfektion und mindestens 1,5 m Abstand. Da dürfte Verhütung kein Problem sein.😎
hab ich nicht mal gelesen , dass die enorme hitze draussen das virus zerstört ? oder etwas , bischen , oder wie auch immer ! ?
Die scheiss Hitze ist doch nur deswegen, weil die verkackten Dachgeschossbewohner ihre verdammten Fenster nicht geschlossen halten können.
Kapitel 1
Die scheiss Hitze ist doch nur deswegen, weil die verkackten Dachgeschossbewohner ihre verdammten nicht geschlossen halten können.
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Die scheiss Hitze ist doch nur deswegen, weil die verkackten Dachgeschossbewohner ihre verdammten Fenster nicht geschlossen halten können.
Vorsicht! Erst Fahrradfahrer und jetzt Dachgeschossbewohner! Fehlt nur noch was gegen Biertrinker.
In diesem Moment 30,8 und 31,7 Grad. Keine Ahnung was innen und außen ist. Dabei eine Fenstergeschlossenverordnnung wäre etwa so sinnvoll wie im Freien Masken zu tragen oder Toni Leistner zu verpflichten.
Das mit dem russischen Impfstoff ist doch großartig. Die geben uns bestimmt was ab, die Russländer. Genau wie mit dem Gas, aber Trump wird uns zum Schurkenstaat erklären, wenn wir keinen amerikanischen Impfstoff kaufen. Erst North-Stream und jetzt der Impfstoff, dünnes Eis.
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #7440Das mit dem russischen Impfstoff ist doch großartig. Die geben uns bestimmt was ab, die Russländer. Genau wie mit dem Gas, aber Trump wird uns zum Schurkenstaat erklären, wenn wir keinen amerikanischen Impfstoff kaufen. Erst North-Stream und jetzt der Impfstoff, dünnes Eis.
Den russischen Impfstoff nehme ich jeden Freitag zum Wochenende ein! Wodka, Wasser und Speck sind da meist angesagt, Oral, nicht mit Spritze!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Weiß nicht von wo aus du getanzt hast aber hatte Einfluss bis Koblenz. Danke alter Schamane!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon