Zitat von smokie im Beitrag #5274Gerade in der Schlange vorm Bäcker ne geile Diskussion mitbekommen. Grob zusammengefasst:
Typ1 war der Meinung, dass man alles übertreibt und sowieso auf der Welt viel zu viele Menschen leben. Und wenn man so weiter macht, kommt es zu einer Pleitewelle und dann würden sich viele einfach umbringen. Typ2 entgegnete, dass das ja dann eigentlich egal sei, weil ja sowieso zu viele Menschen auf der Welt sind. Typ1 meinte dann natürlich, dass man das nicht vergleichen kann, weil es ja in der Hauptsache Alte und Arme trifft und die nix „beitragen“.
Typ2 war dann leider dran und die Diskussion hat aufgehört. Ich deute daraus mal: Aus Alt gegen Jung während Corona wird Bruttoinlandsprodukt-Beiträger gegen Erwerbslose nach Corona. Läuft....
Und ich bin der Meinung Corona ist mit Absicht erstellt worden ! Und zwar von der ästhetischen Industrie .Wenn denn der Maulkorbzwang,Mund- und Nasenschutz, nicht mehr gebraucht wird, verdienen die sich dumm und dämlich. Weil alle Segelohren wieder gerichtet werden müssen !!!
Bill Gates ist auch daran Schuld, das jetzt 80 Filialen von Karstadt/Kaufhof zumachen. Oder Lauterbach, wer weiß das schon? Das ist wie mit demdas Virus: wer vorerkrankt ist, der hat verkackt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
30% der Alluhutträger schreien jetzt wieder 'siehste'. Das geht morgen wieder durch die 'sozialen' Netzwerke. Vor ein paar Tagen hatte jemand drauf hingewiesen, dass Bleifolie 80 mal besser schützt als Alluminum....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Macht, was ihr wollt. Ich betrinke mich jetzt ein wenig und gegen 12 zanke ich mich wieder mit euch. Vielleicht hat der Barcadi Zeit oder einer von den Verängstigten bzw Besorgten. Die tun mir echt leid, ohne Flachs. Immer den Tod vor Augen ist doch scheisse.
Bestes Wetter, kaltes Bier, derdiedas Virus ist verschwunden bzw versteckt sich irgendwo im Supermarkt. Wird bestimmt ein schönes Wochenende.
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #5284Macht, was ihr wollt. Ich betrinke mich jetzt ein wenig und gegen 12 zanke ich mich wieder mit euch. Vielleicht hat der Barcadi Zeit oder einer von den Verängstigten bzw Besorgten. Die tun mir echt leid, ohne Flachs. Immer den Tod vor Augen ist doch scheisse.
Bestes Wetter, kaltes Bier, derdiedas Virus ist verschwunden bzw versteckt sich irgendwo im Supermarkt. Wird bestimmt ein schönes Wochenende.
Manche vermuten, dass es sich im Bier versteckt! Man kann nie sicher sein!
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #5285Jetzt ist er weg, jetzt können wir lästern.
Gibt nix zu lästern, find' ich gut. Ihr werdet euren Lebensmut auch noch wiederfinden. Selbst wenn einer Zahnpasta kauft und einen Haufen top-Gesunde in Todesgefahr bringt. Gut, dass inzwischen immer mehr merken, dass derdiedas Virus uns nicht vernichten kann. Versteckt euch noch anderthalb Jahre irgendwo im Keller und dann kommt ihr einfach wieder raus und alles ist gut.
Zitat von fcblues im Beitrag #5261Es treibt schon wilde Blüten!!! Herrlich ist doch schon mehrfach negativ getestet worden, der steckt im Moment mit Sicherheit niemanden an. Man kann das alles auch übertreiben. Übrigens gingen vor und vor allem während des Lockdowns die Zahlen stetig nach unten. Und was war erlaubt? Richtig! Einkaufen im Supermarkt. Sogar ohne Maske. Ich nehme an, Herrlich hatte diesmal eine an. Also immer ruhig bleiben. Da passiert gar nix!
Stimmt, sorry Blues. Dann werden Kritiker wie Lauterbach das ja alles nicht als so schlimm einstufen und medial ausnutzen. Puuuuh, und ich dachte schon.....
Ich hab das gestern im Radio gehört. Das war auf NDR2 der Running Gag wie man als Trainer so blöd sein kann. Das war ja noch blöder als bei Kalou.
Da geht der neue Trainer wegen Zahnpasta und Hautcreme aus dem Hotel, vergisst auch noch zunächst seine Maske und weiss auch nicht, dass man einen Einkaufswagen braucht.
In so einem Luxushotel gibt's sowas ja bestimmt auch nicht. Kann da wohl keiner besorgen. Jetzt fehlt der Trotteltrainer seiner Mannschaft, aber Hauptsache er hat seine Hautcreme
Unterschämt finde ich mal wieder meinen Freund Lauterbach, der den Vereinen bei den Tests Beschiss unterstellt. Es sind Ärzte, die die Tests durchführen, und keine Politiker. Gut, dass Wehrle darauf so gut im Interview nach der Tagesschau reagiert hat.
ich wäre da vorsichtig, der Doktor redet den gleichen Blödsinn wie @derpapa und von dem weiß man ja inzwischen, dass er viele Dinge einfach nicht versteht. Soll er sich freuen, der Ahnungslose.
Die Meinung eines Arztes vom Dorf. Warum nicht? Keine Verschwörungstheorie, keine Hetze, kein Problem. Warum soll man nicht die Meinung haben dürfen, dass es keine zweite Welle gibt? Wir werden es sehen.
Was ich nicht verstehe: Wo ist der Unterschied zwischen „Impf-Pflicht“ und „Zwangs-Impfung“? Das erste empfiehlt er für bestimmte Gruppen, obwohl er dem zweiten unschlüssig gegenüber steht. Kapier ich nicht.
Edit: Ach ja: Den Vergleich zur Influenza verstehe ich nach wie vor nicht, aber den Versuch dessen hab ich mir auch abgewöhnt. Find ich mittlerweile auch irgendwie ausgelutscht, das Thema.