Was fürn scheiss Leben. Die Zukunft sieht sooo düster aus, ich geh Samstag und Sonntag nochmal unter Leute und dann kommt das Nichts. Eigentlich könnte ich mich auch im Altenheim einquartieren. Da könnte ich mich wenigstens an denen erfreuen, die eh nix mehr mitkriegen.
Bei solchen Begebenheiten würde ich mir gegen mein Naturell Anschwärzer wünschen. Und mir ist es scheißegal, wo die herkommen. Deutsche, Türken oder Eskimos. Denen sollten sie so richtige Geldstrafen aufbrummen + 2 Wochen überwachte Quarantäne.
Zitat von sauerland im Beitrag #10678Bei solchen Begebenheiten würde ich mir gegen mein Naturell Anschwärzer wünschen. Und mir ist es scheißegal, wo die herkommen. Deutsche, Türken oder Eskimos. Denen sollten sie so richtige Geldstrafen aufbrummen + 2 Wochen überwachte Quarantäne.
Nee, also die Eskimos haben´s wirklich schwer genug. Und wenn Du jeden Idioten zwei Wochen in überwachte Quaratäne stecken möchtest... also, da wäre einsperren sicher billiger.
Zitat von derpapa im Beitrag #10676Was fürn scheiss Leben. Die Zukunft sieht sooo düster aus, ich geh Samstag und Sonntag nochmal unter Leute und dann kommt das Nichts. Eigentlich könnte ich mich auch im Altenheim einquartieren. Da könnte ich mich wenigstens an denen erfreuen, die eh nix mehr mitkriegen.
Präschtisch amüsiert sich Generaldirektor Heinrisch Haffenloer im Kreise seiner Freunde...
Ist ja fast, wie bei "The fellowship of the ring" Die Schatten von Corona legen sich über das Land. Wo sind die Hobbits, wenn man sie braucht? Immerhin ist Graf Gandalf mit feiner Klinge an Bord. Noch ist das Auenland nicht verloren...
Ich bin depressiv und keiner merkt es. Tja, RvG, jetzt ist zu spät. Ich höre gerade "fremder Mann" von Marianne R. Hilft aber auch nix. Gut, dass keine Autobahnbrücke in der Nähe ist.
ich habe jetzt ne Mandy, ne Cindy und eine, die echt drauf besteht, dass sie 3-Loch-Jennifer heißt. Sie hat aber keinen Pass dabei. Sie beklagt sich über ihre Eltern wegen dem Namen und das sie schon in der Schule deswegen komisch angeguckt worden wäre. Jedenfalls bis zur 4 Klasse.
Was mache ich jetzt? Ich meine, es ist ja Lock-Down ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #10687Du hast ja schon Angst vor einer, die sich Feuer für ihre Kippe bei dir holen möchte. Hau einfach ab und nimm' die Bibel zur Hand.
Du Schwätzgesicht hast doch deswegen gleich mit dem Rauchen aufgehört.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
ich habe jetzt ne Mandy, ne Cindy und eine, die echt drauf besteht, dass sie 3-Loch-Jennifer heißt. Sie hat aber keinen Pass dabei. Sie beklagt sich über ihre Eltern wegen dem Namen und das sie schon in der Schule deswegen komisch angeguckt worden wäre. Jedenfalls bis zur 4 Klasse.
Was mache ich jetzt? Ich meine, es ist ja Lock-Down ?
Bei der 3 Loch Jennifer musst du vorsichtig sein , das ist der Caddy von Trump .
Mandy und Cindy stehen auf Schlager , nur auf den Po und mit der flachen Hand
Zitat von derpapa im Beitrag #10687Du hast ja schon Angst vor einer, die sich Feuer für ihre Kippe bei dir holen möchte. Hau einfach ab und nimm' die Bibel zur Hand.
Du Schwatzgesicht hast doch deswegen gleich mit dem Rauchen aufgehört.
Dafür saufe ich jetzt mehr, du Hygiene-Papst. Mich hat heute ne vielleicht 25-jährige gefragt wie alt ich bin. Einfach so. Was soll der Quatsch? Anstatt sie fragt, was ich von der Pandemie halte. Da hätte ich ihr was erzählen können von Hygiene und so weiter. Übrigens, ohne Quatsch: ich habe heute morgen genau so eine unnötige Göre am Hintern erkannt. So ne Vermummung hat auch ihre guten Seiten.
Kapitel 1
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #10691 Mich hat heute ne vielleicht 25-jährige gefragt wie alt ich bin. Einfach so. Was soll der Quatsch?
Helfersyndrom. Die wollte wissen, ob du es noch alleine über die Strasse schaffst.
Das war im Keller von Superdry, du Lauch! Ich wollte 45 sagen, aber ich kann nicht lügen. Ich hab' das Thema gewechselt und habe sie stehen lassen zwischen ihren Jeans für 120 Piepen. Was geht die an wie alt ich bin, habe ich mir gedacht. Früher habe ich mit der eine geraucht, wenn Chef nicht in der Nähe war. Und jetzt? Lockrunter, was für eine Scheisse. Wahrscheinlich hat die gedacht...cool, Mördervirus und der Alte lebt immer noch. Du kennst das nicht, du haust ja immer ab, wenn so ne Trulla eine mit dir rauchen will.