Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #10702Jungs, Jungs, Jungs. Ach, das ist ja so eine Freude Euch zu lesen. Ich bin ja Psychologe, das wißt Ihr ja... wenn ich es auch nur als Hobby betreibe, aber dafür mit umso mehr Herzblut... und was Ihr hier bietet... also da geht das Herz mir auf. Ehrlich.
Draußen drohen sie den Laden dicht zu machen und im Forum knistert es. Alle reden jetzt von Frauen, wo sie bald nicht mehr in Gefahr stehen, eine kennenlernen zu können. Die 3-Loch-Jenny (die übrigens gut zum Joga passen würde, von wegen Dreigroschenoper und so), die Gaby mit der flinken Zunge, die Göre mit dem schicken Hintern... und wie sie nicht alle heissen. Es knistert. Allerdings wohl weniger von wegen Frauen. Vielmehr vor homoerotischen Anspielungen.
Freunde, ich freu´ mich so für Euch. Endlich ein paar Beiträge, die jeder, der irgendetwas von der menschlichen Natur versteht, nur in die Nähe eines Coming-Out rücken kann. Ich hab mich ja schon seit Ewigkeiten so gewundert. Das Forum vom Verein aus Köln. Und alle reden über Frauen. Jeder ist verheiratet oder hat gerade geheiratet oder wird bald heiraten oder kennt einen, der mal geheiratet hat. Der eine hatte sie alle, der andere sogar noch ein paar mehr. Herrschaften... is´ klar.
Umso schöner, daß jetzt Bürgi und der Papa beinahe ganz offen ihre homoerotischen Attraktionen ausleben. Und warum auch nicht, warum auch nicht? Die Spannungen waren ja kaum noch auszuhalten, selbst hier im kühlen Norden des Ruhrgebiets tanzte schon der Bildschirm leise Walzer, wenn es dunkel wurde. Das Glück wäre vollkommen... wäre da nicht jener Nebenbuhler, der um Papa unverhohlen wirbt. Wird der Papa standhaft bleiben und sein spätes Glück mit Bürgi über die Zeit bringen? Oder kann der Dude dazwischengrätschen und den Paps noch kurz vor´m Titel ("Die Perle vom Admin") abfangen? Spannend ist das alles wie ein guter Film im ZDF. Oder wie bei "Bauer sucht Frau". Und im Mittelpunkt der Papa, ein fescher Mann in seinen besten Jahren, der das Alter eines Allerwertesten an den Bügelfalten der Hose erkennen kann.
Ich liebe Romantik. Wenn sie andere betrifft. Und hier, hier leuchtet kommendes Glück aus jedem Nebensätzchen. Wie es auch ausgehen mag, wer letztlich wen nach Hause führen wird, ich weiß jetzt schon, was ich als Präsent zur Lebensverpartnerungs...schaftsfeier senden werde. Die DVD-Gesamtausgabe von Audrey Hepburn. Stüßchen.
Nicht jeder hat das Privileg aus sicherer Distanz des Adels, von Gottes Gnaden auserwählt, seine Gedanken zu äußern, ohne danach vom Fußvolk zumindest verbal zerrissen zu werden. Hätte seine Dudeheit einige Anmerkungen zu den Posts die holde Weiblichkeit betreffend kundgetan,...kaum auszudenken.., was erlaube Zeigefinger? :-) Bei näherer Betrachtung wird dem geneigten forumsmitglied nicht entgangen sein, dass durch meinen nicht ganz zufälligen Disput mit bestimmten Zielpersonen eines geschehen ist. Nicht nur direkt involvierte Personen, nein, auch das Umfeld hat zumindest temporär erkannt, dass Eskalation aufgrund unbedachter Wortwahlen schädlich ist, kurz es ist friedlicher geworden.
Das muss dann halt sexuell kompensiert werden, beflügelt durch Altherrenphantasien.
Das aber schmerzt insgesamt weniger, als anders gelagerte Sättigungsstrategien gepflegter Profilneurosen, so weit so gut. Möge es eine Weile so bleiben, jeder hier ist in der Verantwortung, zu leicht und zu gerne schiebt ein jeder Verantwortung ab, es ist bequem einen Einzelnen verantwortlich zu machen, zu brandmarken als Stänkerer, Zeigefinger und mehr..., man möge mir Entgleisungen vergeben, zumindest war ich mir Ihrer bewusst, was unterschätzt wird, vor allem hier. :-))
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #10706Man hat schon genügend Material gesehen wo einige Politiker keine Maske anhatten obwohl es Pflicht war!
Das lässt sich auch nicht wegdiskutieren,ob Maßnahmengegner oder nicht.
Naja, auch wenn es beizeiten untergeht, sind Politiker auch Menschen aus unserer Mitte. So trauen auch sie sich zu, in gewissen Situationen überblicken zu können, ob es sinnvoll ist Maske zu tragen. Ob sie damit dann richtig lagen, sei dahin gestellt. Niemandem hier laufen die Fotografen hinterher, auf Fehlverhalten lauernd. Ein Glück. Und, nach Wiederwahl heischend,wollen sie erkennbar sein, wohl auch bei diesbezüglicher Kontraproduktivität des abgelichteten Moments.
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #10702Jungs, Jungs, Jungs. Ach, das ist ja so eine Freude Euch zu lesen. Ich bin ja Psychologe, das wißt Ihr ja... wenn ich es auch nur als Hobby betreibe, aber dafür mit umso mehr Herzblut... und was Ihr hier bietet... also da geht das Herz mir auf. Ehrlich.
Draußen drohen sie den Laden dicht zu machen und im Forum knistert es. Alle reden jetzt von Frauen, wo sie bald nicht mehr in Gefahr stehen, eine kennenlernen zu können. Die 3-Loch-Jenny (die übrigens gut zum Joga passen würde, von wegen Dreigroschenoper und so), die Gaby mit der flinken Zunge, die Göre mit dem schicken Hintern... und wie sie nicht alle heissen. Es knistert. Allerdings wohl weniger von wegen Frauen. Vielmehr vor homoerotischen Anspielungen.
(...)
Erstens: Warum versuchst du nicht mal, mit deinen Ideen Geld zu verdienen. Ich finde dich deutlich unterhaltsamer als viele der aktuell angesagten Spaßfabrikanten. Zweitens: Ich verstehe nur Bahnhof, weil ich gerade wenig Zeit habe, den Ausführungen hier zu folgen. Drittens: Homoerotische Neigungen im Forum - ich dachte, wir seien ein homosexuelles Forum (Schwule Freunde des FC) mit viel Toleranz für die ein oder andere Dame, die hier mitschreibt. Die Heteros haben doch ihr eigenes Forum - oder? Viertens: Die 3-Loch-Jenny - nun, der Brecht kannte sich aus mit den Freudendamen. Hatte wenig homoerotische Neigungen, glaube ich. Eher ein faible für Damen, die mit sich selbst Geld verdienen, wie eben der Jenny. Waren die Bordelle nicht geschlossen? Fünftens: Da draußen scheint die Sonne. Bei mir zumindest. Es dauert noch mehr als ne Stunde bis zur Abreibung - also doch alles gut.
Zitat von smokie im Beitrag #10722Naja, wenn die Zahlen nicht sinken, wie beim letzten Mal, müsste das eigentlich jedem, der ein bisschen Grips hat, klar sein?!
Ist es nicht vielmehr so, daß, wenn die Zahlen nicht sinken, alles für die Katz war. Das man den falschen Propheten eine Plattform geboten hat? Wenn diesmal die Zahlen nicht sinken sollte die Zahl der Auswanderer wenigstens steigen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapa im Beitrag #10730Ich suche schon wieder nach dem exponentiellen Wachstum.
Gib Dich einstweilen mit linearem zufrieden Paps...reicht auch... Kannst aber auch gerne hier: https://www.zdf.de/nachrichten/heute/cor...afiken-102.html mal schauen so nach INtensivbettenbelegung Quote positiver Tests und so ... was auch immer Dein Herz begehrt. Btw. Falls Du magst kannste mal in der WDR Mediathek schauen...gestern Abend Kölner TReff...Vorspulen bis zum INterview mit Doc Caro...zuhören und genießen. Da warden dann Unterschiede zwischen Grippe und Covid klar...wenn man mag ;-) LG und happy Klatschekriegen :) ( das Klatschekriegen bezog sich ausschließlich auf unsern FC !!!! )
Meiner bescheidenen Meinung nach geht es darum, exponentielles Wachstum zu verhindern, es trotz Suche nicht zu finden ist somit eine gute Nachricht. Die aktuellen Daten bezüglich intensivpflege sind besorgniserregend genug.
Zitat von derpapa im Beitrag #10730Ich suche schon wieder nach dem exponentiellen Wachstum.
Gib Dich einstweilen mit linearem zufrieden Paps...reicht auch... Kannst aber auch gerne hier: https://www.zdf.de/nachrichten/heute/cor...afiken-102.html mal schauen so nach INtensivbettenbelegung Quote positiver Tests und so ... was auch immer Dein Herz begehrt. Btw. Falls Du magst kannste mal in der WDR Mediathek schauen...gestern Abend Kölner TReff...Vorspulen bis zum INterview mit Doc Caro...zuhören und genießen. Da warden dann Unterschiede zwischen Grippe und Covid klar...wenn man mag ;-) LG und happy Klatschekriegen :) ( das Klatschekriegen bezog sich ausschließlich auf unsern FC !!!! )
Mir fällt nur auf, dass alles wie im März ist. ich finde, das ist keine Verharmlosung.
Der Inzestwert liegt mittlerweile bei 20 000 und die Intensiv-Betten füllen sich. Im März war es anders. Aussterben werden wir trotzdem nicht, falls uns kein Meteorit trifft.😊
Zitat von fidschi im Beitrag #10734Der Inzestwert liegt mittlerweile bei 20 000 und die Intensiv-Betten füllen sich. Im März war es anders. Aussterben werden wir trotzdem nicht, falls uns kein Meteorit trifft.😊
Inzestwert 20.000 ist eine Schande für dieses Land. Ich meine, damals im März/April sind mehr Leute gestorben. Kann ja noch kommen, wer weiß das schon?
Kölner Stadtanzeiger: Die Sieben-Tage-Inzidenz in Köln sank im Vergleich zu Freitag leicht von 202,6 auf 201,4. Die Gesamtzahl der bestätigten Infektionsfälle liegt jetzt bei 10.781. Das sind 363 mehr als am Freitag. Aktuell infiziert sind in Köln 2735 Personen. In stationärer Behandlung befinden sich aktuell 235 Patienten. Das sind elf mehr als am Freitag. Drei weitere Patienten sind gestorben.
Für Deutschland meldeten die Gesundheitsämter am Sonntagmorgen dem RKI innerhalb von 24 Stunden insgesamt 14.177 Neuinfektionen (Vortag: 18.681).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Sehr gut. Die Zahlen sinken!!! Von über 19.000 auf unter 15.000 an einem Tag. Das nennt man exponentiellen Abfall, oder auch 'immer wieder sonntags'. Je nach dem, wie man es betrachtet. Morgen gehen die Lichter aus, allen einen schönen lockdown!
Hach ja, „„Lockdown““....wenn ich mir die neuen Regeln so anschaue, habe ich in den letzten Jahren schon ganz schön viele Lockdowns gemacht. Quasi aus Versehen, ohne es zu wissen. Mal sehen, wie es so ganz „bewusst“ wird.
Zitat von derpapa im Beitrag #10738Sehr gut. Die Zahlen sinken!!! Von über 19.000 auf unter 15.000 an einem Tag. Das nennt man exponentiellen Abfall, oder auch 'immer wieder sonntags'. Je nach dem, wie man es betrachtet. Morgen gehen die Lichter aus, allen einen schönen lockdown!
Hoffentlich hast Du in Zollstock? nochmal die Sau rausgelassen oder in Sülz oder Klettenberg. Hoffentlich gibt's ab Montag bei Real in der Weisshausstr. noch Klopapier. Real geht's ja auch nicht gut. In Papenburg die Filiale wird dicht gemacht und viele andere auch. Die Kõlner Filiale geht wohl von allen fast am besten.
Zitat von derpapa im Beitrag #10738Sehr gut. Die Zahlen sinken!!! Von über 19.000 auf unter 15.000 an einem Tag. Das nennt man exponentiellen Abfall, oder auch 'immer wieder sonntags'. Je nach dem, wie man es betrachtet. Morgen gehen die Lichter aus, allen einen schönen lockdown!
Im Kreis Recklinghausen gilt (nur) heute eine Maskenpflicht auf Friedhöfen. Hier hat man Angst, dass zuviele Lichter angehen...
Im Kreis Recklinghausen gilt (nur) heute eine Maskenpflicht auf Friedhöfen. Hier hat man Angst, dass zuviele Lichter angehen...
Meine Kumpels und ich haben gestern noch einmal kräftig in "Wirtschaften" investiert! War eine nette Kneipen und Imbiss Tour! Uns sind teilweise die Tränen gekommen, wie dort die Lage ist, meine Stamm Frittenschmiede macht komplett dicht! Der Besitzer hatte schon meine persönliche FC Tasse und den FC Bierkrug eingepackt um die Sachen zu mir zu bringen! Bald sind wohl die letzten Kneipen wegcoronat worden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Man sollte wirklich langsam damit anfangen, auch von höchster offizieller Stelle ganz normale Deppensprech zu nutzen, dann fallen solche sprachlichen und begrifflichen Feinheiten auch bequem unter den Tisch. Einfach sagen: "Also feiern, das geht ja mal gaaaar nich."
@Graf Grundsätzlich finde ich auch, man sollte alle Geschwindigkeitsbegrenzungs-Schilder gegen diese blauen für Richtgeschwindigkeit tauschen. Man muss da einfach vielmehr auf Eigenverantwortung setzen.
Zitat von smokie im Beitrag #10747@Graf Grundsätzlich finde ich auch, man sollte alle Geschwindigkeitsbegrenzungs-Schilder gegen diese blauen für Richtgeschwindigkeit tauschen. Man muss da einfach vielmehr auf Eigenverantwortung setzen.
Der Staat sollte überhaupt ganz abgeschafft werden. Nationen - ein Anachronismus. Warum nicht unter dem Banner einer großen Firma weiterfeiern oder -rasen? Bei der übernächsten WM in Singapur würden genauso viele die "BMW"- oder "Nestlé"-Fahne schwenken wie bisher die von Deutschland oder der Schweiz. Deutschland hat ja eh wieder ein Imageproblem, jetzt auch noch beim Fußball. Ich meine, what next? Trump sagt auch schon, Deutschland wolle ihn loswerden. Man weiß ja eh nicht mehr, wer gerade wo genau regiert.
Bevor es so weit kommt, daß Löw auch noch ernsthaft zur Disposition gestellt wird, lieber Nationalstaaten abschaffen und endlich diejenigen auf die Kommandobrücke bringen, die ohnehin seit langem schon den Kurs bestimmen. Manager und Influenzer. Beauty-Bibi als Kanzlerin, und keiner stellt mehr Fragen.
Bei einer weltweiten Pandemie und im Kriegsfall sollte man auf Eigenverantwortung setzen. Das Mindeste ist eine Volksabstimmung über alle Maßnahmen. Ein Tempolimit brauchen wir in der Tat auch nicht. Freie Fahrt für freie Bürger - und natürlich sollte jeder erwachsene und mündige Deutsche Waffen kaufen dürfen, um seine Familie zu schützen. In den USA klappt das hervorragend.
Zitat von smokie im Beitrag #10740Hach ja, „„Lockdown““....wenn ich mir die neuen Regeln so anschaue, habe ich in den letzten Jahren schon ganz schön viele Lockdowns gemacht. Quasi aus Versehen, ohne es zu wissen. Mal sehen, wie es so ganz „bewusst“ wird.
Hatte ich mir auch gedacht. Entscheidend ist das Etikett, das draufklebt.