Zitat von joergi im Beitrag #11222Mensch Graf, jetzt bin ich echt berührt, wenn ich Dich gerade lese! Machsts Dir wirklich Gedanken um Papa, Dropi und meine Wenigkeit!
Bei mir bitte keine Sorge, bin Raucher, Säufer und Landei! Habe damals als Kind auf dem Misthaufen neben dem Hahn gespielt, habe im Sauenstall gepennt um beim Ferkeln zu zuschauen, trinke täglich frische Kuhmilch ohne abkochen! Und ja, finde ich beim Eiersammeln ein noch warmes Ei wird es direkt geschlürft!
Einzig mit meinem Gebälk habe ich Probleme, sicherlich geschuldet von Sport und Arbeit auf dem Bau!
PS Bin auch noch stolzer Besitzer von Blinddarm, Mandeln und Polypen!
Das weiß ich doch, alter Grillkumpel. Du würdest dem Virus mit Zwiebelsocken und Essigballons schon den Garaus machen.
Keine Ahnung, ob das so zum Lachen ist. Im Moment vielleicht. Aber glaub' mal nicht, dass diese Dinge nicht kommen könnten. Wer sich nicht impfen lässt, der gehört dann an den Moralpranger gestellt. Hör' dich mal im Forum um, am besten per PN.
Zitat von derpapa im Beitrag #11228Keine Ahnung, ob das so zum Lachen ist. Im Moment vielleicht. Aber glaub' mal nicht, dass diese Dinge nicht kommen könnten. Wer sich nicht impfen lässt, der gehört dann an den Moralpranger gestellt. Hör' dich mal im Forum um, am besten per PN.
Das ist doch Quatsch.
Wenn ich mich impfen lassen kann, ist es mir doch wurscht ob du dich für unverwundbar hälst. Du hast wegen mir Antikörper, der Drop meines Wissen nach nicht. Der plappert dir aber lecker nach. Übrigens, wenn sich nicht genug Leute impfen lassen, ist mir das auch scheiss egal. Aber dann hört bitte mit der Heulerei wegen Lockdown, Wirtschaft und Mundschutz auf.
Und wenn der Wirt nur geimpfte Gäste haben will, er hat Hausrecht. Nicht Mama Merkel, nicht Herr Spahn sondern der Köbes an der Tür. Aber statt sich mal an den eigenen Kopf zu fassen, fängt die nächste Runde DSDH an....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #11228Keine Ahnung, ob das so zum Lachen ist. Im Moment vielleicht. Aber glaub' mal nicht, dass diese Dinge nicht kommen könnten. Wer sich nicht impfen lässt, der gehört dann an den Moralpranger gestellt. Hör' dich mal im Forum um, am besten per PN.
Das ist doch Quatsch.
Wenn ich mich impfen lassen kann, ist es mir doch wurscht ob du dich für unverwundbar hälst. Du hast wegen mir Antikörper, der Drop meines Wissen nach nicht. Der plappert dir aber lecker nach. Übrigens, wenn sich nicht genug Leute impfen lassen, ist mir das auch scheiss egal. Aber dann hört bitte mit der Heulerei wegen Lockdown, Wirtschaft und Mundschutz auf.
Und wenn der Wirt nur geimpfte Gäste haben will, er hat Hausrecht. Nicht Mama Merkel, nicht Herr Spahn sondern der Köbes an der Tür. Aber statt sich mal an den eigenen Kopf zu fassen, fängt die nächste Runde DSDH an....
Danke. Dieses Machogequatsche ist teils unerträglich. Ich sag‘ lieber mal noch nix, wird ja bestimmt noch schlimmer und man muss ja freundlich bleiben :-)
Das ist doch Quatsch.
Dann eben Kneipen für Geimpfte und nicht Geimpfte. Hätte dir gerne noch was dazu geschrieben...aber das Arschloch nervt gerade wieder.
Zitat von derpapa im Beitrag #11214Und keiner sieht es uns an. Und euch Vorsichtigen und Verantwortungsvollen auch nicht, ängstlich soll man ja nicht mehr sagen. Ich vermute, dass ihr für einen Impfzwang wäret. Nicht aus einer diffusen Angst heraus natürlich, sondern um die Mitmenschen zu schützen. Das wird noch Ärger geben, nicht nur bei H&M.
Warum Impfpflicht? Wenn ich geimpft bin, ist es mir sowas von egal, was die anderen machen. Das ist ja das Schöne an einer Impfung: Man ist nicht mehr darauf angewiesen, dass andere sich vorsichtig verhalten. Sollen die doch rumrennen und sich gegenseitig anstecken und für Herdenimmunität sorgen.
Ach Leute, macht Euch mal klar das wir uns durch diese ganze "Sagrotan" Sauberkeit immer angreifbarer machen! Grund Steril kann kein Lebewesen überleben! Kinder werden verweichlicht, ich durfte 1mal die Woche in die Wanne!
Geht das so weiter wird die Menschheit aussterben und Tiere ohne Hygiene Konzept übernehmen die Weltherrschaft! Bin ja selber Quereinsteiger vor 20 Jahren in die Lebensmittel Industrie geworden! Wenn ich jetzt die Änderungen in den letzten 5 Jahren sehe, muss ich 15 Jahre lang Millionen von Menschen getötet haben!
Habe ich aber nicht, von mir als Verantwortlichen wurde auch noch nie etwas gesperrt, daher kann ich es sicherlich besser Einschätzen wie studierte Leute! Leider fuscht uns der Ami seit Jahren ins Handwerk, hatte ja schon einmal über HACCP und IFS geschrieben, ein Mehraufwand, müssen noch einige Studierte eingestellt werden und an der Produktions Front wird Personal abgebaut, Schüler Aushilfen reichen ja!
Sorry, habs mal wieder in die Länge gezogen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #11233Ach Leute, macht Euch mal klar das wir uns durch diese ganze "Sagrotan" Sauberkeit immer angreifbarer machen! Grund Steril kann kein Lebewesen überleben! Kinder werden verweichlicht, ich durfte 1mal die Woche in die Wanne!
Geht das so weiter wird die Menschheit aussterben und Tiere ohne Hygiene Konzept übernehmen die Weltherrschaft! Bin ja selber Quereinsteiger vor 20 Jahren in die Lebensmittel Industrie geworden! Wenn ich jetzt die Änderungen in den letzten 5 Jahren sehe, muss ich 15 Jahre lang Millionen von Menschen getötet haben!
Habe ich aber nicht, von mir als Verantwortlichen wurde auch noch nie etwas gesperrt, daher kann ich es sicherlich besser Einschätzen wie studierte Leute! Leider fuscht uns der Ami seit Jahren ins Handwerk, hatte ja schon einmal über HACCP und IFS geschrieben, ein Mehraufwand, müssen noch einige Studierte eingestellt werden und an der Produktions Front wird Personal abgebaut, Schüler Aushilfen reichen ja!
Ich sollte dich mal zu mir einladen. Ich lebe garantiert nicht steril. Ich bin auch kein Sauberkeitsfanatiker. Wenn ich im Ausland bin, also nicht Frankreich oder so, sondern in Syrien oder Indien, dann esse ich auch alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Ich habe mir deshalb auch schon ein paar Mal Amöbenruhr eingefangen.
Ich stimme dir übrigens vollkommen zu, was übertriebene Hygiene angeht. Ich bin auch der Meinung, dass viele Kinder nur deshalb alle möglichen Allergien kriegen. Aber Covid ist ein anderer Schnack. Und wenn ich mich durch so eine Impfung selbst schützen kann, dann mache ich das. Weil ich dann endlich wieder unabhängig bin von anderen Leuten und kann hingehen wo ich will.
Zitat von joergi im Beitrag #11233Ach Leute, macht Euch mal klar das wir uns durch diese ganze "Sagrotan" Sauberkeit immer angreifbarer machen! Grund Steril kann kein Lebewesen überleben! Kinder werden verweichlicht, ich durfte 1mal die Woche in die Wanne!
Ich sollte dich mal zu mir einladen. Ich lebe garantiert nicht steril. Ich bin auch kein Sauberkeitsfanatiker. Wenn ich im Ausland bin, also nicht Frankreich oder so, sondern in Syrien oder Indien, dann esse ich auch alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Ich habe mir deshalb auch schon ein paar Mal Amöbenruhr eingefangen.
Ich stimme dir übrigens vollkommen zu, was übertriebene Hygiene angeht. Ich bin auch der Meinung, dass viele Kinder nur deshalb alle möglichen Allergien kriegen. Aber Covid ist ein anderer Schnack. Und wenn ich mich durch so eine Impfung selbst schützen kann, dann mache ich das. Weil ich dann endlich wieder unabhängig bin von anderen Leuten und kann hingehen wo ich will.
Sehe ich auch so Abu und ich werde mich auch so schnell wie möglich impfen lassen . Habe allerdings einmal die Grippeschutzimpfung gemacht und danach ging es mir sehr schlecht .Komme aber ohne gut klar . nur die gegen Corinna ist was ganz anderes .
Ich merke mir das aber für eine Diskussion mit einer der hiesigen Botschaften, falls mal irgendeine Impfung für die Einreise verlangt wird. Bin gespannt, ob die mir folgen können.
Das ist doch Quatsch.
Dann eben Kneipen für Geimpfte und nicht Geimpfte. Hätte dir gerne noch was dazu geschrieben...aber das Arschloch nervt gerade wieder.
Ich bleibe dann mal beim Inhalt, geht das auch freundlicher ?:-)))) Du verwendest die Begriffe der Vorsicht und Verantwortung als Synonym für Ängstlichkeit, um eben letzteres nicht zu sagen. Deine Worte. Demzufolge ist , im Umkehrschluss, verantwortungsloses, unvorsichtiges Verhalten mutig. Da du dich ja gewöhnlich schon nach kurzer Zeit nicht mehr an eigenes, geschriebenes Wort nicht mehr erinnern kannst, mache ich nochmal deutlich dass das „Arschloch“ von dir kam. Fürs Forumsgedächtnis. Dass du die Tragweite deines fragwürdigen „Humors“, der mehr als Zynismus nicht sein kann, nicht zu erfassen in der Lage bist, habe ich verstanden. Dabei belasse ich es zunächst mal, Küsschen:-))
Zitat von derpapa im Beitrag #11214Und keiner sieht es uns an. Und euch Vorsichtigen und Verantwortungsvollen auch nicht, ängstlich soll man ja nicht mehr sagen. Ich vermute, dass ihr für einen Impfzwang wäret. Nicht aus einer diffusen Angst heraus natürlich, sondern um die Mitmenschen zu schützen. Das wird noch Ärger geben, nicht nur bei H&M.
Warum Impfpflicht? Wenn ich geimpft bin, ist es mir sowas von egal, was die anderen machen. Das ist ja das Schöne an einer Impfung: Man ist nicht mehr darauf angewiesen, dass andere sich vorsichtig verhalten. Sollen die doch rumrennen und sich gegenseitig anstecken und für Herdenimmunität sorgen.
Da hast du eigentlich recht. Habe da falsch gelegen. Also könnte ich auch ungeimpft in die Kneipe, wenn der Wirt mich lässt. Ich gefährde ja keinen mehr von den Impfüberzeugten. Andererseits: 90 Prozent ist nicht 100 Prozent.
Zitat von derpapa im Beitrag #11238Ich mußte kacken, das war alles.
Keine Angst. Gehört noch zum normalen Verlauf.
Der war auch Klasse, der von Papa liegt bei mir aber immer noch klar vorne! Und ja, Dude und Papa, ist doch eine nette Streitkultur, macht mir jedenfalls mehr Spaß als Dropi gegen Kohle! Ist auch noch recht Fair! US Wahlkampf war schlimmer!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Da hast du eigentlich recht. Habe da falsch gelegen. Also könnte ich auch ungeimpft in die Kneipe, wenn der Wirt mich lässt. Ich gefährde ja keinen mehr von den Impfüberzeugten. Andererseits: 90 Prozent ist nicht 100 Prozent.
100 Prozent gibt es nicht bei Zulassungen für neue Medikaments , daher ist 90 % schon sehr gut . Andere Länder lassen neue Medikamente schon mit 50% herstellen .
@papa Nur ganz kurz,habe vor knapp einer Stunde die Mitteilung erhalten,beide auf covid 19 negativ getestet.Ich sach doch immer,auch Viren haben ihren Stolz. Na ja,reduziere gerade meine Bestände an Texels skuumkoppe.
Papa,aber was du jetzt da über den Impfstoff und die Impferei raushaust,ist für mich jetzt allerdings auch zu hoch.Kann ich nicht nachvollziehen. Sollte ich das Glück haben bis Mai oder Juni an den Stoff zu kommen,lass ich mir sofort ne Füllung setzen.Der Wert von 90% ist sensationell und welche Nebenwirkungen fürchtest du?Impotenz oder was?Oder hast du auch Angst vor gfs.ein bisschen Kopfschmerzen.Dass du so empfindlich bist,hätt ich nicht gedacht!!!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Träumt einfach weiter von diesem neuen Wunder Wirkstoff! Ohne Langzeit Studie bringt der Impfstoff nur Ruhe fürs Volk, zudem nette Gewinne für die beiden Konzerne!
Opium fürs Volk Quasi!
Zitat von Methusalem im Beitrag #11244@papa Nur ganz kurz,habe vor knapp einer Stunde die Mitteilung erhalten,beide auf covid 19 negativ getestet.Ich sach doch immer,auch Viren haben ihren Stolz. Na ja,reduziere gerade meine Bestände an Texels skuumkoppe.
Papa,aber was du jetzt da über den Impfstoff und die Impferei raushaust,ist für mich jetzt allerdings auch zu hoch.Kann ich nicht nachvollziehen. Sollte ich das Glück haben bis Mai oder Juni an den Stoff zu kommen,lass ich mir sofort ne Füllung setzen.Der Wert von 90% ist sensationell und welche Nebenwirkungen fürchtest du?Impotenz oder was?Oder hast du auch Angst vor gfs.ein bisschen Kopfschmerzen.Dass du so empfindlich bist,hätt ich nicht gedacht!!!
Menno, wie du weißt, hatten wir das Kackteil schon. warum soll ich mich impfen lassen? Meine Frau ist Krankenschwester und ist auch nicht davon überzeugt. Jeder, der möchte, kann sich impfen lassen, habe ich null Probleme mit. Jedenfalls, gut dass ihr überlebt habt !!
Wenn ich mich impfen lassen kann, ist es mir doch wurscht ob du dich für unverwundbar hälst. Du hast wegen mir Antikörper, der Drop meines Wissen nach nicht. Der plappert dir aber lecker nach.
Aha!
Wenn man mit dir nicht einer Meinung ist "plappert" man lediglich nach wenn man mit jemand anderem seine Meinung teilt.
Seit Corona bist du für mich nur noch ein fanatischer Spinner der wild um sich schlägt wenn man DIR nicht "nachplappert".
Mich würde mal brennend interessieren wer sich jemals gegen Grippe hat impfen lassen der nun hinter der Corona-Impfung her ist wie der Teufel hinter Seelen......
Warum ich das frage?
Die Grippe rafft ebenso tausende Menschen dahin,die sich infiziert haben aber da ist es ja scheissegal ob man sich zum Schutze der Mitmenschen impfen lässt oder nicht,es ist ja NUR die Grippe und nicht das "Massenvernichtungsvirus" Covid!
Zitat von joergi im Beitrag #11233Ach Leute, macht Euch mal klar das wir uns durch diese ganze "Sagrotan" Sauberkeit immer angreifbarer machen!
War gestern im GBH nochmal für einen "Nachschub" Masken sorgen.....
Der Verkäufer bat mich schon recht bestimmend mir "bitte die Hände zu desinfizieren".....
Ich tat dies widerwillig mit nem Kommentar in seine Richtung,dass wenn man sich in jedem Geschäft seine Hände desinfizieren würde man nach einer Woche keine Haut mehr auf den Knochen hätte.
Damit will ich ebenso diese Hygiene-Hysterie in Deutschland kritisieren....es kann nicht angehen nur weil man ein paar Dinge einkaufen geht sich x-mal dieses Zeug durch die Finger schmieren muss...
Ich sag es mal ganz plakativ:
Der "Penner" auf der Straße mit seinen verkrusteten Händen stirbt iaR auch nicht an seinem Hygienemangel.