Zitat von derpapa im Beitrag #18151Du beleidigst, weil du immer noch beleidigt bist. Das ist krank. Lass es doch einfach. Sei glücklich, dass du keimfrei bist.
Weswegen sollte ich „immer noch beleidigt“ sein? Ich habe am 21.5 gegen Mittag das letzte Mal im Corona-Thread gepostet. Danach hast du rund zehn Beiträge geschrieben und in sechs davon meinen Namen erwähnt. Und zwar höhnisch, wie ich finde. Niemand sonst hat das gemacht. Nur du. Ich habe auf deine ständigen Sticheleien bis gestern trotzdem nicht reagiert. Für mich war die Sache nämlich längst erledigt.
Aber du kannst einfach keine Ruhe geben. Gestern hast du mich erneut in zwei Beiträgen direkt angesprochen. Fast eine Woche nach meinem letzten Post in diesem Thread! Das macht wohl deutlich, wer hier beleidigt und nachtragend ist.
Außerdem ist deine Behauptung, ich würde am Tresen nur noch auftauchen um nachzutreten, nachweislich falsch. Ich habe mich am 24.5. im Transferthread friedlich über Spieler unterhalten, die der FC eventuell verpflichten könnte.
Quintessenz: Stichel einfach nicht tagelang gegen andere User, dann bekommst du auch keine entsprechende Reaktion. So einfach kann das Leben sein.
Der Inzidenzwert in Köln ist am Donnerstag erneut gesunken. Laut Robert-Koch-Institut (RKI) liegt der Wert, der angibt, wie viele von 100.000 Einwohnern sich in den vergangenen sieben Tagen neu infiziert haben, bei 52,4. Am Vortag lag er bei 56,3. Somit scheint es so, dass der befürchtete Ansprung der Inzidenz aufgrund von möglichen Meldeverzögerungen über das lange Pfingstwochenende ausbleibt.
Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 6.313 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das geht aus Zahlen vom Donnerstagmorgen hervor. Zum Vergleich: Vor einer Woche hatte der Wert bei 12.298 Ansteckungen gelegen. Die Sieben-Tage-Inzidenz gab das RKI am Donnerstagmorgen mit bundesweit 41,0 an (Vortag: 46,8; Vorwoche: 68). Deutschlandweit wurden den Angaben nach binnen 24 Stunden 269 neue Todesfälle verzeichnet. Vor einer Woche waren es 237 Tote gewesen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wieder ein Zeichen für das planlose Handeln der Politik. Ich habe in dieser Woche auch wieder erlebt, wie diese irren Entscheidungen zu Missverständnissen führen. Zuerst hieß es, ab Sonntag sind auch OP-Masken in Bussen erlaubt, am Dienstag wurde gesagt, dass es FFP sein müssen. Da soll dann ein normaler Mensch noch durchblicken. Die Anordnung mit den FFP war doch auf diese komische Notbremse zurückzuführen, jetzt sind wir aber bei einem Wert weit unter 100. Trotzdem soll ich FFP tragen, ansonsten 150 Euro, wenn ich ohne erwischt werde. Die können mich jetzt mal endgültig........
Wenn ich nicht weiß, ob eine op-Maske reicht, nehme ich FFP2. Wer das für Schlaumeierei hält, möchte sich einfach nur gerne aufregen. Oder 150€ zahlen. Lösung: Reg‘ dich über Unklarheiten weiter auf, nutze FFP2. So kann man im Bus meckern, ohne Strafe zahlen zu müssen.
Zitat von DUKIE im Beitrag #18162Wenn ich nicht weiß, ob eine op-Maske reicht, nehme ich FFP2. Wer das für Schlaumeierei hält, möchte sich einfach nur gerne aufregen. Oder 150€ zahlen. Lösung: Reg‘ dich über Unklarheiten weiter auf, nutze FFP2. So kann man im Bus meckern, ohne Strafe zahlen zu müssen.
Wer so eine Scheisse schreibt, will einfach nur provozieren. Mach ruhig da weiter, wo du aufgehört hast.
Zitat von DUKIE im Beitrag #18157Nutze doch generell eine FFP2, so einfach ist das.
Nö, ich mag die nicht. Einmal kurz getragen - nix für mich
@ derpapa: endgeil mit den Testzentren Das toppt sogar den Dilettantenstadl FC
Mögen tue ich die auch nicht.Ich mag das alles nicht. Noch weniger mag ich es, einem Bediensteten des Ordnungsamtes 150€ zu überreichen. Es ging ja um des @Sauerland Bus“Problematik“.
Zitat von DUKIE im Beitrag #18157Nutze doch generell eine FFP2, so einfach ist das.
@ derpapa: endgeil mit den „Testzentren“ Das toppt sogar den „Dilettantenstadl FC“
Mögen tue ich die auch nicht.Ich mag das alles nicht. Noch weniger mag ich es, einem Bediensteten des Ordnungsamtes 150€ zu überreichen. Es ging ja um des @Sauerland Bus“Problematik“.
Also ich kann unter den med.Masken eindeutig besser atmen als mit den FFP Masken. Wenn beide monatelang gleichgestellt sind und dann es auf einmal heisst ab einen gewissen Idiotenwert taugt die med. Maske nix mehr, sondern nur noch die FFP dann ist das absurd. Das ist purer Aktionismus sonst nix!
Und so ein "Bediensteter vom Ordnungsamt" hat von mir noch nie Kohle bekommen. Das haben die schon öfters versucht! Wer vor denen kuscht, ist selber schuld!
Die ehemaligen Türsteher vom Ring wollen doch auch mal wieder wichtig sein. Sie achten darauf, dass die Vorsichtigen vor den Unvorsichtigen geschützt werden. Mich hat heute morgen noch einer angepisst wegen falsch sitzender Maske. Der Idiot. Man muss nur aufpassen was man sagt, sonst wird es teuer. Bald sind sie wieder überflüssig und dürfen Knöllchen verteilen.
Für mein Geschäftsmodell muss es weiter Testpflicht geben. Man bekommt beim ersten Test die Daten der "Kunden" und dann läuft das Geschäft von selbst. Der Steuerzahler zahlt und fragt nicht nach. Der hat ja Angst vor ner Infektion. Der Steuerzahler hat ja auch für Einmalmasken mit EK 10 Cent 6 Euro das Stück bezahlt. Da waren die Politiker nahe dran. Son Testzentrum kann jeder Idiot betreiben, hat was vom Heilpraktiker, den die Krankenkasse bezahlt. Humor hat wer trotzdem lacht.
Zitat von derpapa im Beitrag #18169Für mein Geschäftsmodell muss es weiter Testpflicht geben. Man bekommt beim ersten Test die Daten der "Kunden" und dann läuft das Geschäft von selbst. Der Steuerzahler zahlt und fragt nicht nach. Der hat ja Angst vor ner Infektion. Der Steuerzahler hat ja auch für Einmalmasken mit EK 10 Cent 6 Euro das Stück bezahlt. Da waren die Politiker nahe dran. Son Testzentrum kann jeder Idiot betreiben, hat was vom Heilpraktiker, den die Krankenkasse bezahlt. Humor hat wer trotzdem lacht.
Gleich kommt dir einer mit "Wenn dir das alles nicht passt, kannst du ja auswandern". So ein Altneuer. Alles neu macht der Mai.
Jetzt haben sie halt andere Namen, die Untoten. Meine Güte, ich bin ja froh, dass sie noch leben. Deren Voraussagen mit den Millionen Toten sind zum Glück nicht eingetroffen. Immerhin kennen sie sich mit FFP2 Masken aus.
@ derpapa: endgeil mit den „Testzentren“ Das toppt sogar den „Dilettantenstadl FC“
Moin Dude äh Dukie, langweilig drüben geworden? Verraten haste dich im FC Thread - da kam deine typische Frage: was genau meinst du mit... Schön wieder mit dir zu schreiben. Wann kommen denn die anderen zurück? Also Klimafürst, Qualmi usw... Aber von mir ein herzliches welcome back - gibt´s da nicht sogar einen Vorstellungsthread für?
Zitat von derpapa im Beitrag #18171Jetzt haben sie halt andere Namen, die Untoten. Meine Güte, ich bin ja froh, dass sie noch leben. Deren Voraussagen mit den Millionen Toten sind zum Glück nicht eingetroffen. Immerhin kennen sie sich mit FFP2 Masken aus.
Kann ich bestätigen, man freut sich in diesen Zeiten ja über jeden überlebenden...
Bus/Bahn bin ich jetzt seit der Maske nicht mehr gefahren. Ist in Bonn zum Glück auch nicht unbedingt notwendig. Auto will ja auch bewegt werden. Durch HomeOffice steht das sonst auch nur rum. Früher bin ich immer mit der Bahn in die Stadt. 5 Minuten und ohne Parkplatzproblem. Nun fahre ich mit dem Auto bis 2/3 km davor und gehe den Rest zu Fuß - ist sowieso gesünder . Beim nächsten Mal bin ich gespannt, welcher Laden noch existiert. Wetter wird ja jetzt auch schöner.