Zitat von Methusalem im Beitrag #174So,so,ich als Höger-Fan,hat mir auch noch keiner gesagt Aber irgendwie hat der Höger die letzten beiden Spiele zum Schluss wieder irgendwie Ordnung darein gebracht!Manchmal muss man auch einfach nur gucken und dann erkennen können,was der Gegner vorhat.Erspart einem viel Laufarbeit!
Ja Höger hat seine Sache gut gemacht in den letzten Spielen und damit gezeigt das man mit ihm noch rechnen kann. Man darf hierbei aber nicht vergessen, das er unverbraucht war und der Rest auf Grund einer langen Saison, Coronazeit (in der einige wohl geschlampt hatten) und englischer Wochen auf dem Zahnfleisch gegangen sind. Warum ein Elvis so schwach war ist mir allerdings ein Rätsel (war wohl nicht sein Tag, oder das Wetter).
Zitat von fidschi im Beitrag #175Heldt hat mal kommuniziert, dass man einen jüngeren Herausforderer für Horn suche. Da kommt ein Ulreich nicht infrage.
Ulreich kommt sowoeso nicht infrage, das habe ich oben erklärt. Der sitzt lieber als großverdienende Nr. 2 auf der Bank.
Zitat von Methusalem im Beitrag #174So,so,ich als Höger-Fan,hat mir auch noch keiner gesagt Aber irgendwie hat der Höger die letzten beiden Spiele zum Schluss wieder irgendwie Ordnung darein gebracht!Manchmal muss man auch einfach nur gucken und dann erkennen können,was der Gegner vorhat.Erspart einem viel Laufarbeit!
Ja Höger hat seine Sache gut gemacht in den letzten Spielen und damit gezeigt das man mit ihm noch rechnen kann. Man darf hierbei aber nicht vergessen, das er unverbraucht war und der Rest auf Grund einer langen Saison, Coronazeit (in der einige wohl geschlampt hatten) und englischer Wochen auf dem Zahnfleisch gegangen sind. Warum ein Elvis so schwach war ist mir allerdings ein Rätsel (war wohl nicht sein Tag, oder das Wetter).
Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber bei allem Respekt vor seinen Leistungen in der VERGANGENHEIT!!!!, wo bitte war denn Höger am Samstag gut? Ersten beiden ballkonzakte waren Fehlpässe ins Nevada und wer sich von der geglückten rastelli Einlage blenden lässt....? Nochmal, tut mir echt leid, weil ich ihn für einen feinen Kerl halte, aber seine Zeit ist vorbei, allein wegen extremer Schnelligkeitsdefizite
Zitat von sauerland im Beitrag #169Cordoba würde ich versuchen zu halten. Man hat am Beispiel Werder mit Max Kruse gesehen, was passieren kann, wenn der beste Torschütze weg ist.
Ich würde ihn auch am liebsten halten, nur ob er noch der beste Torschütze wäre, wenn Modeste die gleichen Einsatzzeiten gehabt hätte.
Zitat von sauerland im Beitrag #169Cordoba würde ich versuchen zu halten. Man hat am Beispiel Werder mit Max Kruse gesehen, was passieren kann, wenn der beste Torschütze weg ist.
Ich würde ihn auch am liebsten halten, nur ob er noch der beste Torschütze wäre, wenn Modeste die gleichen Einsatzzeiten gehabt hätte.
Inzwischen ganz sicher nicht mehr. Anfangs aber war Modeste außer Form, daher seine Nichtberücksichtigung folgerichtig. Stand heute glaube ich ihn aber Codoba deutlich überlegen.
Höger übernimmt die Rolle von Lehmann in seinen alten Tagen. Ich finde nicht, daß er in den letzten Spielen nach seiner Einwechslung versagt hat.
Alleine schon, dass Höger in den letzten Minuten den Ball zuletzt nicht blind nach vorne drischt, sondern weiß, wann er ein paar gute Meter gehen kann, ob mit Rastelli oder ohne, fand ich sehr beruhigend.
Unter Höger gab es einen ähnlichen Angriff wie der, der zum Ausgleich führte. Höger hat sich nicht abkochen lassen wie Elvis und daher gab es auch keine hereingabe.
Und ob Horn beim Ausgleich Mitschuld hatte, dann hatte dies Neuer bei den Bayern ebenfalls, die hatten einen ähnlichen Angriff gegen sich.
Zitat von Bacardi im Beitrag #183Unter Höger gab es einen ähnlichen Angriff wie der, der zum Ausgleich führte. Höger hat sich nicht abkochen lassen wie Elvis und daher gab es auch keine hereingabe.
Und ob Horn beim Ausgleich Mitschuld hatte, dann hatte dies Neuer bei den Bayern ebenfalls, die hatten einen ähnlichen Angriff gegen sich.
DASS SICH ELVIS LEIDER SEHR DÄMLICH ANGESTELLT HAT BEIM 1:1 IST UNBESTRITTEN, VERBESSERT ABER HÖGEER's LEISTUNG NUN WIRKLICH NICHT
Dies war auch nur ein Beispiel während seines Einsatzes, ob Elvis seinen Fehler wiederholt hätte, ist Spekulation. Höger ist es jedenfalls nicht passiert und das ist keine Spekulation sondern Fakt.
Man kann ja zu ihm stehen wie man will nur sollte man dann jedenfalls fair bleiben in der Beurteilung.
Zitat von Bacardi im Beitrag #185Dies war auch nur ein Beispiel während seines Einsatzes, ob Elvis seinen Fehler wiederholt hätte, ist Spekulation. Höger ist es jedenfalls nicht passiert und das ist keine Spekulation sondern Fakt.
Man kann ja zu ihm stehen wie man will nur sollte man dann jedenfalls fair bleiben in der Beurteilung.
Vollkommen meiner Meinung, auch wenn ich noch nie Höger Fan war! Langsam bekomme ich Angst vor mir Selbst, da ich Kainz in dem Spiel als Besten gesehen habe!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Aixbock im Beitrag #103 Arschloch darf hier nur der Joergi sagen.
Aixbock
Menschenskind, Aix! "Arschloch" muß doch in Anführungszeichen, wenn man über das Wort spricht und es nicht gebraucht. Du äh... Du hast es doch nicht heimlich benutzt, oder?
Zu mir kann Aix alles sagen/schreiben, ich Kacke auf Anführungszeichen, geht mir am Arsch vorbei! Bin ich denn hier nur von Arschlöchern umgeben? Ich lasse mal weiterhin die Wüste durchkämmen! Röchel, verdammter Arschloch Helm! Gleich geht es aber mit Wahnsinniger Geschwindigkeit ab ins Bett!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Aixbock im Beitrag #157[quote=Joganovic|p181602]/quote]
Ulreich müßte sich nicht hinter Horn auf die Bank setzen; denn er ist der klar bessere Torwart. Die Frage ist aber, ob Ulreich das überhaupt will. Wenn ein Torwart auf dem Höhepunkt seiner Karriere nach München wechselt, wo sie einen Stammtorwart haben, dann WILL er gemütlich auf der Bank sitzen. Ulreich hat mit dem Gang nach München ganz bewußt seinen Frührentenantrag eingereicht. Er konnte nicht ahnen, daß es tatsächlich einmal eine längere Verletzungsperiode von Neuer geben würde. Vielmehr ging er davon aus, in München eine ruhige Kugel schieben zu können, und das war ihm wichtiger, als bei einem ambitionierten Bundesligaklub die Nr. 1 zu sein. Das ist ihm sicher gut bezahlt worden. Der FC ist leider weder ambitioniert, noch kann er sich eine teure Nr. 2 leisten. Ulreich kommt daher nicht infrage.
Aixbock
Ich halte Ulreich auch eher für unwahrscheinlich, wenn ich den Gedanken auch nicht schlecht fände..... Ansatz sollte ggfs. sein, sollte ein neuer erster Torhüter verpflichtet werden, Timo Horn nicht als Nr. 2 zu halten sondern versuchen, ihn abzugeben und unter Ulreich (oder anderem) eine neue junge Nr. 2 heranzuführen. Diese Nr. 2 hätte Perspektive, da Ulreich jetzt 32 wird. Außerdem haben wir doch schon mit Krahl und Scott Torleute, die in ihrer Altersklasse gut sind und sich hinter oder neben (einem wie) Ulreich entwickeln können?! Bei Horn habe ich, leider, den Glauben verloren, dass er an seinen bekannten Schwächen arbeitet und diese abstellt. Von daher ist da leider keine Entwicklung zu erwarten
Zitat von Aixbock im Beitrag #103 Arschloch darf hier nur der Joergi sagen.
Aixbock
Menschenskind, Aix! "Arschloch" muß doch in Anführungszeichen, wenn man über das Wort spricht und es nicht gebraucht. Du äh... Du hast es doch nicht heimlich benutzt, oder?
Nein, aber ich wollte nicht, daß dieses Wort dadurch nebenbei eine besonder Betonung erhält. Ich glaubte nicht, daß es mißverstanden werden könnte, was wohl ein Irrtum war.
Zitat von joergi im Beitrag #188Zu mir kann Aix alles sagen/schreiben, ich Kacke auf Anführungszeichen, geht mir am Arsch vorbei! Bin ich denn hier nur von Arschlöchern umgeben? Ich lasse mal weiterhin die Wüste durchkämmen! Röchel, verdammter Arschloch Helm! Gleich geht es aber mit Wahnsinniger Geschwindigkeit ab ins Bett!
Ich habe das nicht "zu" Dir gesagt, sondern meine, daß einzig einer, der mit Drecksäcken Positives verbindet, auch dieses A-Wort nicht pejorativ verwenden würde. Deswegen darfst Du es hier benutzen, andere nicht. Alles klar?