Córdoba und skhiri sind nicht zu vergleichen, unterschiedliche Vorraussetzungen und Positionen sowie Erwartungen im Spiel.
Um Jogas Frage aber zu beantworten, Versäumnisse in der Vorbereitungen lassen sich kaum während einer Saison wieder ausgleichen.
Keine Ahnung was die Jungs in der Pause gemacht haben, Fakt ist jedenfalls das es in die falsche Richtung gegangen ist.
Ob die jetzt geschlampt (Füße hoch und auf drop vertraut das nicht mehr gespielt wird) oder mit dem Krafttraining übertrieben haben, Fakt ist sie sind platt, langsam und unbeweglicher geworden.
In englischen Wochen hast du dann null Chancen dies raus zu bekommen.
Darüber sollte mit den Spielern dringend gesprochen werden und entsprechend drauf reagiert werden.
Zitat von Methusalem im Beitrag #29Darf man hier ja nicht schreiben,dass der FC ein Konditionsdefizit hat.Platt wie die Kirchenmäuse waren die!!Wovon eigentlich,Frankfurt spielte die bereits 4.englische Woche nacheinander.Aber Ron Dorfer,der Mann der Entschuldigungen und Begründungen für nicht vorhandene Leistungen sieht natürlich keine Konditionsdefizite.Das sind Halluzinationen von mir. Tja würd mir auch wünschen,dass Bremen absteigt und Düsseldorf dann den HSV zerlegt.Aber bei unserem graziösen Gekicke mit etlichen Pausen zwischendurch wird wohl eher der Geissbock in Bremen geschlachtet! Übrigens heute Uth für mich bester Kölner und dahinter mit Abstrichen Kainz und Bornauw.Der Rest wieder betretenes Schweigen.Die Entstehung des Gegentores sensationell.Da spielen Thekenmannschaften konzentrierter. Na ja meine Meinung zu Gisdol ist ja bekannt,ich verschone euch von Wiederholungen.
Geschätzter Methusalem, langsam komme ich mir ein bisschen verlegen vor, weil du mich sehr häufig in deinen lesenswerten Ausführungen erwähnst. Ist das nicht ein wenig zu viel, der Ehre? Wie soll ich mich angemessen verhalten? Soll ich dich auch ständig namentlich ehren, wenn mal wieder jemand versucht, den FC in Grund und Boden zu schreiben? Blöderweise kann das kaum jemand so unterhaltsam, wie du. Immer, wenn du dir hier die Ehre gibst, stehen de Chancen gut, dass ich deine Meinung lese und mich ggf. dazu einlasse. Natürlich verbesserst du die Chance, wenn du meinen Namen schreibst, allerdings nur unwesentlich.
Du hast keine Halluzinationen, wurde dir doch von ehemaligen Medizinstudenten bescheinigt. Wieso dein Optiker sich mit meinem über meine Sehstärke austauscht und es dir mitteilt? Weil du mit deinem Charme unwiderstehlich bist und mir gegenüber überfürsorglich. Dafür danke ich dir herzlich.
Eine nicht vorhandene Leistung konnte ich tatsächlich nicht sehen, wie auch? Wenn etwas nicht vorhanden ist, ist es nicht existent und somit unsichtbar Ich für meinen Teil habe hingegen eine Leistung gesehen, welche ganz sicher nicht für höher Aufgaben gereicht hätte. Was ich aber so gar nicht leiden kann und ich nehme es mir jetzt einfach raus, dir das deutlich zu sagen, sind Sätze, die mit, "Darf man hier ja nicht schreiben,..." beginnen. Bei aller Zuneigung, das ist deiner nicht würdig und da braucht es auch keine Erklärung und kein Defizit.
Über 90 Minuten hat keine der beiden Kontrahenten ein Feuerwerk abbrennen können, in meinen Augen war das Unentschieden leistungsgerecht. Es war das dritte Spiel in einer Woche, es war ziemlich intensiv, es war ziemlich warm und schwül. Vermutlich habe ich gerade wieder in deinen Augen eine Entschuldigung vorgebracht; dabei wollte ich nur deine Frage beantworten, wovon die so platt gewesen sein könnten. Ich vermute, deine eigene Jugend und deine Zeit zwischen 20 und 30, verhindert, dass du besonders empathisch auf die Schwächen unsere Jungs reagierst. Ich gehen davon aus, dass dir sowas einfach nicht untergekommen ist. Selbst wenn, ist die Erinnerung zu verblasst.
Fakt, diese so platten Kirchenmäuse konnten ein weiteres Gegentor verhindern. Wie zum Teufel haben die Dilettanten das angestellt? Nicht dass Gisdol richtig gewechselt hätte. Manche hier kriegen schon Plaque, wenn sie den Namen Höger nur hören.
Bei deinem Abstiegswunsch sehe ich uns friedlich vereint am Tresen sitzen. Mir wäre tatsächlich lieber, das Heidenheim noch auf Platz 2 springt und der HSV in der Relegation scheitert. Stuttgart in der Ehrenrunde wäre fast zu schön, um wahr zu sein.
Uth war heute sehr bemüht, hat auf den Elfer verzichtet und ich versehe, dass du ihn als besten Kölner gesehen hast. Betreten Schweigen darfst du immer, über was oder gegen wen du willst. Das Gegentor ist tatsächlich eine Mischung aus schlechter Verteidigung und einem gut gespielten Angriff.
Nun bemüssigen sich wieder ein paar Torhüter-Experten, Horn eine Mitschuld am Tor und ein schlechtes Spiel zu attestieren. Es wird die wenigsten wundern, aber das Tor geht nicht auf Timos Kappe. Dafür war der Angriff zu schnell, zu viele Spieler in der Mitte und die Flanke zu scharf. Das Horn bei der Faustabwehr eine unglücklich Figur abgeben hat, ist nicht zu leugnen, bloß ist das nicht das alleinige Kriterium für die Bewertung seines Spiel über 90 Minuten. Denn es gab durchaus Situationen, in denen er sich auszeichnen konnte.
Rönnow, sein Gegenüber stand beim Hinspiel im Tor, ich empfehle die Leistung des Dänen nochmal Revue passieren zu lassen. Der Kollege hatte maßgeblichen Anteil am Absturz der Adler, als er Trapp vertrat. Ich sehe Windmühlen...
Zum Ende nochmal ein exklusives Dankeschön an Dich, dass du deine bekannte Meinung zu Gisdol nicht in einer Endlosschleife durchlaufen lässt. Bekanntermaßen habe ich eine gegenteilige Meinung zu Gisdol und verschone die anderen auch vor Wiederholungen. Das jeder Trainer eine Halbwertzeit hat, ist nun keine Raketenwissenschaft. In 9 von 10 Fällen ist bei der Vertragsunterzeichnung bereits die Abfindung geregelt.
Ich freue mich, mit dir den Klassenerhalt feiern zu dürfen!
Mit sportlichen Grüßen, speziell an Dich
Ron
Das ist schon wieder Stuss und eine absolut falsche Behauptung.
Ich empfehle Dir mal die Leistung von Rönnow wirklich Revue passieren zu lassen. Der hat als er Trapp vertreten hat super gehalten. Wenn Dein Gedächtnis noch funktioniert, wüsstest Du, dass er während der Zeit eine Kicker-Note von 2,56 in 9 Spielen hatte! Das habe ich Dir auch vor einen halben Jahr schon dargelegt.
Also kann absolut keine Rede davon sein, dass er maßgeblichen Anteil am Absturz der Frankfurter gehabt hätte. Im Gegenteil! Trainer Hütter hat im Interview vorm gestrigen Spiel auch extra betont, dass er Rönnow aus Respekt vor seiner Leistung mit diesem Spiel noch mal extra belohnen wollte.
Nur in dem Spiel nicht, da hat Wiedwald gespielt, Rönnow war verletzt.
So langsam muss man vermuten, dass der Ron Dorfer irgendwie mit Timo Horn verwandt sein muss oder andere Bande hat. Timo Horn hat ja auch beim SC Rondorf als Knirps angefangen.
Das würde erklären, warum der Dichter so auf ihn steht
Ostfriese, beim TUS Wagenfeld hat Horn nicht gespielt, trotzdem bin ich ein Befürworter! Der bräuchte einfach mal ein Arschloch als Torwart Trainer, ich glaube an Horn gibt es noch einige Stellschrauben, nur fehlt der richtige Mechaniker!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #81Ostfriese, beim TUS Wagenfeld hat Horn nicht gespielt, trotzdem bin ich ein Befürworter! Der bräuchte einfach mal ein Arschloch als Torwart Trainer, ich glaube an Horn gibt es noch einige Stellschrauben, nur fehlt der richtige Mechaniker!
Nix für ungut, Jörgi,
aber Du fandst auch Ruthe gut und diesen einen Knaben damals, von dem man nie wieder was gehört hat. Der Name ist mir entfallen. So ein blasser, der sich schon ziemlich toll vorkam.
Ruthe, der Trainer, der aus jedem Spiel ein Endspiel machte.
OK, ich fordere ein fähiges Arschloch als Torwart Trainer! Der Rolf Herings soll ja auch nicht einfach gewesen sein! Horn braucht einfach mal fein justierte Arschtritte!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #84Horn braucht einfach mal fein justierte Arschtritte!
Wenn der nicht willig ist, selbst an sich zu arbeiten, kannst du ihn so oft in den Arsch treten wie du willst. Nach meiner Meinung hat der gar keinen Bock sich zu quälen. An seiner Stelle würde ich mich freiwillig mit Extraschichten verbessern. Dieser unbedingte Wille fehlt mir bei ihm einfach. Natürlich alles aus der Ferne betrachtet, aber so ist mein Eindruck.
Zitat von joergi im Beitrag #84OK, ich fordere ein fähiges Arschloch als Torwart Trainer! Der Rolf Herings soll ja auch nicht einfach gewesen sein! Horn braucht einfach mal fein justierte Arschtritte!
Aber dafür brauchen wir nicht Gerri Ehrmann! Ich mach das für die Hälfte! Also die Arschtritte jetzt!!!
Zitat von joergi im Beitrag #84Horn braucht einfach mal fein justierte Arschtritte!
Wenn der nicht willig ist, selbst an sich zu arbeiten, kannst du ihn so oft in den Arsch treten wie du willst. Nach meiner Meinung hat der gar keinen Bock sich zu quälen. An seiner Stelle würde ich mich freiwillig mit Extraschichten verbessern. Dieser unbedingte Wille fehlt mir bei ihm einfach. Natürlich alles aus der Ferne betrachtet, aber so ist mein Eindruck.
Seh ich genauso! Aber es gibt hier 2,3 User, die der Überzeugung sind, das Horn ein Weltklassetorhüter ist, und nur die Vorderleute Schuld sind! Warum stehen die Mitspieler auch nicht da, wohin der Timo den Ball abschlägt
Zitat von joergi im Beitrag #84OK, ich fordere ein fähiges Arschloch als Torwart Trainer! Der Rolf Herings soll ja auch nicht einfach gewesen sein! Horn braucht einfach mal fein justierte Arschtritte!
Den Torwarttrainer hatten wir mal, nämlich als Horn den Sprung in die Mannschaft schaffte. Da hatten wir auch nen sehr guten Konditions Trainer, nebenberuflich Konditions Trainer bei der Nati. Namen sind mir leider entfallen, das Alter halt. Die wurden zwischenzeitlich entsorgt. Bei dem Werdegang damals von Horn, hätte er Konkurent eines Vorstandsmitglied werden können. Das Mitglied wollte doch einen feinen Club erschaffen, und dabei Konkurenz ?
Rönnow, sein Gegenüber stand beim Hinspiel im Tor, ich empfehle die Leistung des Dänen nochmal Revue passieren zu lassen. Der Kollege hatte maßgeblichen Anteil am Absturz der Adler, als er Trapp vertrat. Ich sehe Windmühlen...
Zum Ende nochmal ein exklusives Dankeschön an Dich, dass du deine bekannte Meinung zu Gisdol nicht in einer Endlosschleife durchlaufen lässt. Bekanntermaßen habe ich eine gegenteilige Meinung zu Gisdol und verschone die anderen auch vor Wiederholungen. Das jeder Trainer eine Halbwertzeit hat, ist nun keine Raketenwissenschaft. In 9 von 10 Fällen ist bei der Vertragsunterzeichnung bereits die Abfindung geregelt.
Ron
P.S. Da ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen, der hier, Gott sei Dank, von einigen Usern sofort korrigiert wurde. Wiedwald hieß der Unglücksrabe. Ein unwitziges Arschloch, dass sich mit Penetranz über mich mokiert, sobald ich mich äußere, der intellektuelle Fehlleistung am Stück produziert und sich nicht zu blöd ist, meinen Fehler wie eine Monstranz vor sich herzutragen, war auch unter den Hinweisgebern. Diesem Stussdetektor möchte ich empfehlen, die doppelt Distanz zu joggen. Du wurdest von mir ignoriert, weil ich kein Interesse an einem Austausch mit dir habe. Vielleicht brauchst du ein wenig mehr Aufmerksamkeit von mir? Dann mach mal so weiter...[/quote]
Seh ich genauso! Aber es gibt hier 2,3 User, die der Überzeugung sind, das Horn ein Weltklassetorhüter ist, und nur die Vorderleute Schuld sind! Warum stehen die Mitspieler auch nicht da, wohin der Timo den Ball abschlägt
Das sind entweder Horns Schwiegerväter oder seine Friseure.
Das sind entweder Horns Schwiegerväter oder seine Friseure.
Aixbock
Den Plural bei Schwiegerväter verstehe ich nicht und den der Friseure (bei der Frisur) eigentlich auch nicht.
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #94Rönnow, sein Gegenüber stand beim Hinspiel im Tor, ich empfehle die Leistung des Dänen nochmal Revue passieren zu lassen. Der Kollege hatte maßgeblichen Anteil am Absturz der Adler, als er Trapp vertrat. Ich sehe Windmühlen...
Ron
P.S. Da ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen, der hier, Gott sei Dank, von einigen Usern sofort korrigiert wurde. Wiedwald hieß der Unglücksrabe. Ein unwitziges Arschloch, dass sich mit Penetranz über mich mokiert, sobald ich mich äußere, der intellektuelle Fehlleistung am Stück produziert und sich nicht zu blöd ist, meinen Fehler wie eine Monstranz vor sich herzutragen, war auch unter den Hinweisgebern. Diesem Stussdetektor möchte ich empfehlen, die doppelt Distanz zu joggen. Du wurdest von mir ignoriert, weil ich kein Interesse an einem Austausch mit dir habe. Vielleicht brauchst du ein wenig mehr Aufmerksamkeit von mir? Dann mach mal so weiter...
[/quote]
, Da verliert der Dichter seine Contenance
Was meinst Du denn mit mehr Aufmerksamkeit von Dir, wenn ich so weitermache, Du Pseudointellektueller? Tut mir leid, wenn ich Dich geistig nicht befruchte. Das musst Du schon selbst, ich hab da kein Interesse.
Du stellst hier falsche Behauptungen auf und wenn ich Deinen Stuss widerlege, wirst Du unverschämt!
Kölsche mach dir nix aus diesem selbstherrlichen stück scheisse , das meint mit seinen klugscheisserromanen hier was besseres zu sein und besonders zu glänzen ! er ist es einfach nicht wert !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #98Kölsche mach dir nix aus diesem selbstherrlichen stück scheisse , das meint mit seinen klugscheisserromanen hier was besseres zu sein und besonders zu glänzen ! er ist es einfach nicht wert !
Weiss ich ja
Arschloch würde der zu mir auch nicht sagen, wenn er mal real vor mir stünde. Das ist ein Maulheld.