Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #98Kölsche mach dir nix aus diesem selbstherrlichen stück scheisse , das meint mit seinen klugscheisserromanen hier was besseres zu sein und besonders zu glänzen ! er ist es einfach nicht wert !
Weiss ich ja
Arschloch würde der zu mir auch nicht sagen, wenn er mal real vor mir stünde. Das ist ein Maulheld.
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #20Da unsere Stars und Helden mich heute auch rechnerisch zum Klassenerhalt gelangweilt haben, wird bei denen die Restspannung nächste Woche vollkommen weg sein. Der FC wäre nicht der FC, würde er die letzte Partie noch ernst nehmen. Deshalb jetzt schon mal von hier aus von mir an dieser Stelle ein aufrichtiges „Entschuldigung“ nach Düsseldorf. Die müssen es schon selber richten. Von FC dürfte keinerlei Schützenhilfe zu erwarten sein. Da es für Bremen um alles geht, werden die sich zerreißen. Unsere werden die 90 Minuten wohl eher damit beschäftigt sein, sich die nächste Nichtleistung schön zu reden. Mein Tip für nächste Woche: Bremen 7 Köln 1
Das wird das Problem sein!
Unsere Corona-Meister werden sich so pomadisch anstellen wie es damals beim 3:0 Sieg der Lauterer auf dem Betze der Fall war!
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #98Kölsche mach dir nix aus diesem selbstherrlichen stück scheisse , das meint mit seinen klugscheisserromanen hier was besseres zu sein und besonders zu glänzen ! er ist es einfach nicht wert !
Weiss ich ja
Arschloch würde der zu mir auch nicht sagen, wenn er mal real vor mir stünde. Das ist ein Maulheld.
Zitat von whammer im Beitrag #22Finde es ja wirklich extrem merkwürdig , dass im Aftermatch nicht über Qualität oder auch Nichtqualität unseres FC diskutiert wird, sondern Sympathie bzw Antipathie für Düsseldorf oder Bremen geschrieben wird. Wenn es denn halt so ist, hoffe ich dass sich der drittplazierte der2ten Liga durchsetzt und beide absteigen!!
Drop würde schreiben, das in Corona Zeiten irgendwie alles anders ist! Hab heute auch lieber Konferenz anstatt FC geschaut.....zum ersten Mal! Ich bin wirklich froh, wenn die Saison vorbei ist, weiß aber auch, das die neue Saison genauso wieder anfängt! Fußball macht zur Zeit echt keinen Spass
Wir haben gestern zu Viert lecker gegrillt,schön viel gesoffen und dabei die Konferenz gesehen,denn da war jemand aus Düsseldorf dabei und glühender Fortuna-Fan!
Zitat von whammer im Beitrag #22Finde es ja wirklich extrem merkwürdig , dass im Aftermatch nicht über Qualität oder auch Nichtqualität unseres FC diskutiert wird, sondern Sympathie bzw Antipathie für Düsseldorf oder Bremen geschrieben wird. Wenn es denn halt so ist, hoffe ich dass sich der drittplazierte der2ten Liga durchsetzt und beide absteigen!!
Drop würde schreiben, das in Corona Zeiten irgendwie alles anders ist! Hab heute auch lieber Konferenz anstatt FC geschaut.....zum ersten Mal! Ich bin wirklich froh, wenn die Saison vorbei ist, weiß aber auch, das die neue Saison genauso wieder anfängt! Fußball macht zur Zeit echt keinen Spass
Wir haben gestern zu Viert lecker gegrillt,schön viel gesoffen und dabei die Konferenz gesehen,denn da war jemand aus Düsseldorf dabei und glühender Fortuna-Fan!
Schade dass die Fortuna nicht siegen konnte!
jo , ein tor hat gefehlt , dann könnte der bremer busfahrer schonmal sandhausen ins navi eingeben !
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #94Rönnow, sein Gegenüber stand beim Hinspiel im Tor, ich empfehle die Leistung des Dänen nochmal Revue passieren zu lassen. Der Kollege hatte maßgeblichen Anteil am Absturz der Adler, als er Trapp vertrat. Ich sehe Windmühlen...
Zum Ende nochmal ein exklusives Dankeschön an Dich, dass du deine bekannte Meinung zu Gisdol nicht in einer Endlosschleife durchlaufen lässt. Bekanntermaßen habe ich eine gegenteilige Meinung zu Gisdol und verschone die anderen auch vor Wiederholungen. Das jeder Trainer eine Halbwertzeit hat, ist nun keine Raketenwissenschaft. In 9 von 10 Fällen ist bei der Vertragsunterzeichnung bereits die Abfindung geregelt.
Ich freue mich, mit dir den Klassenerhalt feiern zu dürfen!
Mit sportlichen Grüßen, speziell an Dich
Ron
P.S. Da ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen, der hier, Gott sei Dank, von einigen Usern sofort korrigiert wurde. Wiedwald hieß der Unglücksrabe. Ein unwitziges Arschloch, dass sich mit Penetranz über mich mokiert, sobald ich mich äußere, der intellektuelle Fehlleistung am Stück produziert und sich nicht zu blöd ist, meinen Fehler wie eine Monstranz vor sich herzutragen, war auch unter den Hinweisgebern. Diesem Stussdetektor möchte ich empfehlen, die doppelt Distanz zu joggen. Du wurdest von mir ignoriert, weil ich kein Interesse an einem Austausch mit dir habe. Vielleicht brauchst du ein wenig mehr Aufmerksamkeit von mir? Dann mach mal so weiter...
Weiss ich ja
Arschloch darf hier nur der Joergi sagen.
Aixbock
Danke, Sie Arschloch! Warum hier auf den Ron eingeschossen wird, ist mir ein Rätsel, ich lese gerne Romane! Bei den Torhütern von den Adler hat er sich natürlich ein Ei ins Nest gelegt! Wer Ron nicht mag, sollte vielleicht Bilder schauen oder Kurzgeschichten lesen! Dieses Anpissen, User gegen User, geht mir langsam auf den Sack!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Weiss ich ja
Arschloch darf hier nur der Joergi sagen.
Aixbock
Danke, Sie Arschloch! Warum hier auf den Ron eingeschossen wird, ist mir ein Rätsel, ich lese gerne Romane! Bei den Torhütern von den Adler hat er sich natürlich ein Ei ins Nest gelegt! Wer Ron nicht mag, sollte vielleicht Bilder schauen oder Kurzgeschichten lesen! Dieses Anpissen, User gegen User, geht mir langsam auf den Sack!
jörgi , dann guck mal wer zuerst geschossen hat !? man hat ihn auf fehler im post hingwiesen und der haut dann direkt erstmal ein " arschloch " raus ? was glaubt der denn wer der ist ? ist seine majestät unantastbar ??? warum nimmt der den hinweis nicht einfach hin ??? aber nein , seine überheblichkeit wird ja direkt ungehalten ! DAS geht MIR so langsam auf den sack !!! ich überlese seinen müll regelmässig aber was der sich hier rausnimmt geht überhaupt nicht ! DAS MÜSSTEST DU AUCH MAL SEHEN !!!
Zitat von joergi im Beitrag #109Dieses Anpissen, User gegen User, geht mir langsam auf den Sack!
Das würde mit Sicherheit viel weniger werden wenn sich mal alle Aug in Aug sehen könnten!
norbert , ich glaube eh nicht an ein weiteres forumstreffen ( einerseits schade ) ! glaube aber , das ist auch besser so ! wäre ja nicht das erste mal ( so wie man hört ) , dass sich da kräftig auf die schnauze gehauen wird !
Ich hau Euch alle weg! Wisst Ihr nicht, wer Ich bin??? Ich bin der ,der immer ne grosse Fresse hat, wennEr ein Bier Zuviel hatte! Aber dafür bin ich auch der Erste, der umfällt oder sich verpisst, wenn’s hart wird! Also aufpassen, Freunde!!
Ich wäre für ein Forums Treffen, habe noch einen alten Rohrstock von einem Lehrer geerbt! Erst Schläge, Ohren lang ziehen und danach gemütlich saufen, wie echte FC Fans! Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #114Ich wäre für ein Forums Treffen, habe noch einen alten Rohrstock von einem Lehrer geerbt! Erst Schläge, Ohren lang ziehen und danach gemütlich saufen, wie echte FC Fans! Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!
Yo, Kamerad, da komm ich sogar mit meinem „Vaterland“ Fahrrad angedüst
Zitat von HoherNorden im Beitrag #43 Stark fand ich das Gisdol mit Höger, Schmitz und Modeste mal so richtig Tempo ins Spiel eingewechselt hat.
Nun gut, es ging um nichts mehr, allerdings mit Uth, Cordoba und Kainz sämtliche Gefahr für den Gegner auszuwechseln hat schon was.
Uth und Cordoba waren total platt, da musste Gisdol wechseln.
Mag sein, allerdings hätten die trotz ihrer "Plattheit" auch nicht weniger bringen können als die dafür eingewechselten Modeste und Thielmann gezeigt haben.
Zitat von joergi im Beitrag #109Dieses Anpissen, User gegen User, geht mir langsam auf den Sack!
Das würde mit Sicherheit viel weniger werden wenn sich mal alle Aug in Aug sehen könnten!
norbert , ich glaube eh nicht an ein weiteres forumstreffen ( einerseits schade ) ! glaube aber , das ist auch besser so ! wäre ja nicht das erste mal ( so wie man hört ) , dass sich da kräftig auf die schnauze gehauen wird !
Norbert,
meiner Kenntnisse nach ist das ein einziges Mal passiert,ich glaube das war das zweite Forumstreffen.
Beim dritten Mal wäre es um ein Haar passiert,das habe ich life miterleben dürfen aber zum Glück war derjenige mit seiner Frau da die ihn beruhigen konnte.
Ich fände es schade wenn wir das mal nicht wieder hinbekommen würden denn die Treffen waren imho immer schön und ich würde den ein oder anderen "Unbekannten" hinter seiner Tastatur gerne mal persönlich treffen.
Es gibt hier genug interessante Schreiber deshalb mag ich dieses Forums trotz aller Widrigkeiten(näher will ich auf diesen Stuss aber nicht eingehen!) seit über 16 Jahren ja so.
Ich denke wir werden das schon mal wieder hinkriegen,allein schon wenn der Markus aus China da ist sollten wir ne "schlagfertige" Runde hinbekommen!
Zitat von joergi im Beitrag #114Ich wäre für ein Forums Treffen, habe noch einen alten Rohrstock von einem Lehrer geerbt! Erst Schläge, Ohren lang ziehen und danach gemütlich saufen, wie echte FC Fans! Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!
Yo, Kamerad, da komm ich sogar mit meinem „Vaterland“ Fahrrad angedüst
Norbert,
meiner Kenntnisse nach ist das ein einziges Mal passiert,ich glaube das war das zweite Forumstreffen.
Beim dritten Mal wäre es um ein Haar passiert,das habe ich life miterleben dürfen aber zum Glück war derjenige mit seiner Frau da die ihn beruhigen konnte.
Ich fände es schade wenn wir das mal nicht wieder hinbekommen würden denn die Treffen waren imho immer schön und ich würde gerne den ein oder anderen "Unbekannten" hinter seiner Tastatur gerne mal persönlich treffen.
Es gibt hier genug interessante Schreiber deshalb mag ich dieses Forums trotz aller Widrigkeiten(näher will ich auf diesen Stuss aber nicht eingehen!) seit über 16 Jahren ja so.
Ich denke wir werden das schon mal wieder hinkriegen,allein schon wenn der Markus aus China da ist sollten wir ne "schlagfertige" Runde hinbekommen!
grundlegend bin ich für alles zu haben ! das eine treffen welches ich miterleben durfte war echt klasse ! meine kleene u ich reden heute noch manchmal davon ! allerdings ....sollten da bestimmte köppe auftauchen ................
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #120Wenn mir der Dichter garantiert, dass er auch da wäre, würde ich auch die 300 KM mit meinem Campingbus vorbeikommen.
echt ? wäre für mich ein grund nicht aufzutauchen !
Norbert,
Ich fände es schade wenn wir das mal nicht wieder hinbekommen würden denn die Treffen waren imho immer schön und ich würde gerne den ein oder anderen "Unbekannten" hinter seiner Tastatur gerne mal persönlich treffen.
grundlegend bin ich für alles zu haben ! das eine treffen welches ich miterleben durfte war echt klasse ! meine kleene u ich reden heute noch manchmal davon ! allerdings ....sollten da bestimmte köppe auftauchen ................
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #120Wenn mir der Dichter garantiert, dass er auch da wäre, würde ich auch die 300 KM mit meinem Campingbus vorbeikommen.
Norbert,
Was soll das? Ich war doch gar nicht da!
ob du´s glaubst oder nicht : auf dich möchte ich bei einem eventuellen treffen keinesfalls verzichten !