Zitat von Joker im Beitrag #193(...) Dieser FC ist unprofessionell, unsympathisch, charakterlos, erfolglos - für einen Bundesligaverein eine regelrechte Mogelpackung. Denn Buli-reif sind die in keinem Segment, auf keiner Ebene. Die Anzahl der Mitglieder und die Größe des Stadions sind erstligareif. Den gesamten Rest dieses Trümmervereins kannste in die Tonne kloppen. Ich habe mich schon so häufig für diesen Verein geschämt, aber gestern, das war der absolute Höhepunkt. (...) Pfui Teufel, FC. Du widerst mich an.
Ich sags doch: Wenn ich könnt, würde ich sofort wechseln. Nicht zu den Bayern oder so - aber zu Union Berlin (RESPEKT!!! Und zwar schon die gesamte Saison!) oder zu Freiburg. Die sind professionell, sympathisch, haben Charakter und auch Erfolg. Der 1. FC Köln hat wirklich wenig, das überzeugend wirkt. Nicht ganz so schlimm wie Schalke oder HSV, aber direkt dahinter. Halt ein Karnevalsverein aus einer Stadt, die sich viel einbildet auf sich selbst und nicht merkt, dass die Zeit des Kölschtums und des Klüngels Jahrzehnte vorbei ist.
Man merkt jedenfalls an deinem unwissenden Gesabbel dass du irgendwo auf nem Dorf lebst und keinerlei Ahnung von Großstädtern und dessen Leben hast!
Tue dir doch einen Gefallen:
Wechsel‘ bitte zu den Super-Eisernen,es wäre besser für dich,glaube mir!
Ein Wechsel zu einem anderen Verein ist mir auch nicht möglich. Schon der bloße Gedanke ist absurd.
Womit mir der Verein den Spaß am gesamten Fußball nimmt, da ich jedes Spiel eines anderen Vereins lediglich 'zur Kenntnis nehme'. Das sogenannte 'Mitfiebern' gelingt mir nur beim FC. Wird mir das genommen, bleibt - nichts.
Nun ich fremdschäme mich auch für diesen nicht zu fassenden unverschämten Auftritt. Sich dann auch vor eine Kamera zu stellen (Höger) und davon zu schwafeln, das müsse aufgearbeitet werden ist unglaublich. Ohne Gegenwehr sich einem Millionenpublikum vor den Bildschirmen zu präsentieren mit unglaublichen technischen Schwächen, das kann man nur vor dem Hintergrund eines langfristigen, gut dotierten Vertrages. Der eigene Transferwert und die Aussicht auf einen noch besseren Vertrag sinken ja gegen Null.
Ich hoffe nur, dass Gisdol die richtigen Lehren ziert: Kurzer Zügel, intensive läuferische und technische Grundlagenarbeit. Und: Auflösung eines mafiösen Spielerrates, jedenfalls in dieser Zusammensetzung.
Zitat von Teutobock im Beitrag #203Nun ich fremdschäme mich auch für diesen nicht zu fassenden unverschämten Auftritt. Sich dann auch vor eine Kamera zu stellen (Höger) und davon zu schwafeln, das müsse aufgearbeitet werden ist unglaublich. Ohne Gegenwehr sich einem Millionenpublikum vor den Bildschirmen zu präsentieren mit unglaublichen technischen Schwächen, das kann man nur vor dem Hintergrund eines langfristigen, gut dotierten Vertrages. Der eigene Transferwert und die Aussicht auf einen noch besseren Vertrag sinken ja gegen Null.
Ich hoffe nur, dass Gisdol die richtigen Lehren ziert: Kurzer Zügel, intensive läuferische und technische Grundlagenarbeit. Und: Auflösung eines mafiösen Spielerrates, jedenfalls in dieser Zusammensetzung.
Die Luschen musste man solange um den Platz jagen,dass ne ganze Reihe derer freiwillig den Verein verlassen!
Also dass der FC in Bremen keine Bäume ausreißen würde, war doch schon vorher klar. Ich habe sogar mit einer deutlichen Niederlage gerechnet, dafür waren alle Corona-Spiele von uns einfach viel zu holperig. Unsere Mannschaft war nach der Zwangspause und ohne Zuschauer komplett von der Rolle. Wie anders sollte denn wohl der komplette Absturz sonst zu erklären sein?
Die Mannschaft, die in den Spielen vor der Corona-Pause bis zum Umfallen gekämpft hat und durchaus ansehnlichen Fußball bot, soll auf einmal aus charakterlosen Arschlöchern bestehen? Das glaube ich nicht. Der FC ist nicht der einzige Verein, der mit der neuen Situation nicht klar gekommen ist.
Der FC hat sich eben an die Devise der DFL gehalten: Irgendwie die Saison über die Runden bringen, damit wir ans Fernsehgeld kommen. Da braucht niemand von Sportsgeist zu faseln. Es ging nicht um Sportsgeist sondern um Kohle und sonst nichts. Für mich ist diese Saison ein Muster ohne Wert, weil sie überhaupt nicht mit normalen Maßstäben zu messen ist. Deshalb vermag ich auch nicht zu beurteilen, ob Gisdol weiter der richtige Trainer ist.
Ist wirklich schwer zu verstehen. Vor Corona schien unser Team den Gegnern läuferisch und kämpferisch überlegen zu sein, dazu kam schöner und erfolgreicher Fußball.
Ab Corona wirkten alle Teams gegen uns fitter, engagierter und läuferisch stärker. Haben unsere Jungs sich im Home-Office nicht wirklich fit gehalten?
Ich muss doch noch etwas zum Spiel und zur Aufstellung sagen: Ich verstehe nicht, wie man gegen einen Rashica mit mindestens 2 hüftsteifen Innenverteidigern spielen kann. Das erschließt sich selbst einem Kreisligatrainer nicht. Warum ein Mere seit geraumer Zeit keine Rolle mehr spielt frage ich erst gar nicht. Vielleicht spielt da sein Auftritt als Moppelchen zu Beginn der Saison noch eine Rolle. Letztendlich hat man wieder eine Menge Marktwert verbrannt. Aber darin ist dieser Verein eh groß.
Zitat von smokie im Beitrag #148@drop Du schaust aber trotzdem noch alles oder? Auch ohne Zuschauer im Stadion?
Ich habe ja auf meinem TV die Watched-App!
Ein tolles "Ding" da kannste alles schön in Ruhe gucken!
Gestern hab ich das Ding ausgelassen weil ich ahnte was da auf uns zukommen würde(mein Tipp von 5:2 für Werder,you know?).
Will sagen,dass der FC mich derzeit nur noch am Rande interessiert weil diese "Corona-Welt" nix mehr für mich ist,da kann ich nunmal auch nicht "das Beste" draus machen wie so manch' anderer hier!
Diese ganze Scheisse muss ich geduldig über mich ergehen lassen denn irgendwann kommen auch wieder andere Zeiten,deshalb käme ich auch nie und nimmer darauf meine Mitgliedschaft oder gar die DK zu kündigen!
Auf diese glorreiche Idee ist damals so mancher gekommen als der FC abgestiegen ist....heutzutage treten sich manche in ihren werten Arsch dafür!
Ach so,du fragtst ob ich noch gucken würde.....
Ab und an werde ich sicherlich mal das TV anschmeissen wenn es Auswärts gegen solche Knaller wie Aue,Heidenheim,Sandhausen etc. gehen wird denn auf Dörfertouren bin ich nicht scharf!
Doch!
In Sandhausen war ich mal,das war "Ländle" pur mit DFB-Pokal Spiel Charakter.....ich kann es bis heute noch nicht fassen dass das mal ein Liga-Spiel war!
Also dafür, das Dich der FC nur am Rande interessiert und die Corona Welt nix für Dich ist, haust Du hier ganz schön viele Sätze raus! Na ja, eigentlich nur einen Satz, den aber 50 mal am Tag! Na, wenn’s dir Spaß macht, find ich das ok
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #210Weil mir das alles so dermaßen auf den Sack geht,sleaze!
Echt? Was denn? Erklär nochmal. Im Matchbird kam es schon halbwegs rüber, aber vielleicht kannst du es hier nochmal etwas präzisieren?! So richtig kapier ich das immer noch nicht.
Absolut. Matchbird, Aftermatch, Konkurrenz-Trööt.....ich finde einfach, da geht noch viel mehr. Ach ja, den Gisdol-Trööt hab ich noch vergessen. Im neuen von Fifc könntest du mal langsam anfangen.
Klar. Was das Forum betrifft, bist du ein egoistisches Arschloch, was nur sich selbst interessiert. Hab ich aber schon vor etwa 8/9 Spieltagen kapiert. Dass es immer noch mehr ausartet, war für mich aber nicht abzusehen
Klar. Was das Forum betrifft, bist du ein egoistisches Arschloch, was nur sich selbst interessiert. Hab ich aber schon vor etwa 8/9 Spieltagen kapiert. Dass es immer noch mehr ausartet, war für mich aber nicht abzusehen
Hui! Jetzt wird es aber derbe!
Warum so verbissen leeve Jung?
Das darfst du mir aber gern bei Gelegenheit nochmal ins Gesicht sagen mein Bester!
Wieso verbissen? Das würde ich bei JEDEM (engster Familienkreis eingeschlossen) genauso sehen. Also was das Corona-Thema betrifft. Wieso sollte ich Dir das nicht ins Gesicht sagen? Ist nichts groß dabei, finde ich
Zitat von smokie im Beitrag #219Wieso verbissen? Das würde ich bei JEDEM (engster Familienkreis eingeschlossen) genauso sehen. Also was das Corona-Thema betrifft. Wieso sollte ich Dir das nicht ins Gesicht sagen? Ist nichts groß dabei, finde ich
Gut! Das werden wir ja dann sehen wie sich das Ganze entwickelt......
Wieso beschweren? Ich bin mir relativ sicher, dass man so eine „derbe“ Meinung als Volljähriger vertragen kann. Außerdem steht es doch schon da. Als ob es was ändern würde, würde ich’s dir ins Gesicht sagen. Oder wird es dann auf einmal interessant? Geht dir doch eh am Arsch vorbei, was andere über deine Kommentar-Wiederholungen denken.