Mit diesen charakterlosen Müllhaufen von Mannschaft oder Team möchte ich nicht sprechen ist keine Zukunft mehr möglich.Gisdol will jetzt analysieren und an den Schwachstellen arbeiten.Ich musste leicht Schmunzeln als ich das gestern hörte.Es fängt beim Torwart an , eine Abwehr die fast 70 Gegentore kassierte.Ein Mittelfeld ohne jegliche Spielstruktur um vorne mal gefährlich zu werden.Dazu keine Leader im Team.Gebolze hin und her.Kein Spielaufbau von hinten heraus.Dazu technische Mängel.Jede Menge Fehlpässe auf kurzer Entfernung.Kurzum hier brennt es an allen Ecken.Dazu die Lauffaulheit vieler Spieler rundet diese Bild ab.Und das seit zehn Spielen muss Gisdol erstmal checken?.Hoffentlich sieht das Held auch so und trennt sich von dem Trainer und vom Großteil des aufgebläht en Kader.Armin Veh und Schmadtke lassen grüßen.Da sind noch Personalien aus ihrer Zeit dabei.Ich hoffe das die verantwortlichen das Stemmen können sonst wird das nächste Jahr wieder ein Abstieg folgen.Wünsche Horst Held ein glückliches Händchen.
Zitat von tuenn1960 im Beitrag #167Ich habe gerade folgende Mail an den FC geschickt und wir alle sollten dort unseren Unmut kund tun. Das was gestern passiert ist darf man sich nicht gefallen lassen.
Werte Verantwortliche des 1.FC Koeln, ich hoffe sehr, dass diese Sauerei gestern in Bremen exakt von Ihnen aufgearbeitet und Konsequenzen haben wird. Die erste Konsequenz dürften fristlose Entlassungen sein, denn das war eine komplette Arbeitsverweigerung. In der freien Wirtschaft wird Ihnen wegen so etwas ohne vorherige Abmahnung gekündigt. Allen voran dieser unfähige Trainer. Schon allein aus Respekt denen gegenüber die für und mit diesem Verein tatsächlich durch das Feuer gehen, sind Konsequenzen eines solchen Auftritts unerlässlich. Ich erwarte, nein ich wünsche, von Ihnen keine Rückantwort. Nehmen Sie die Zeit dafür und arbeiten Sie das schonungslos auf, was Ihre Angestellten seit der Fortführung des Spielbetriebs nicht geleistet haben. Ich habe mich seit 1972 noch nie so für den 1.FC Köln geschämt wie gestern.
Und du glaubst wirklich das das jemanden beim FC Interessieren würde?
Der FC und Dortmund heute ordentlich in der Kritik. Beiden geschieht es recht. - Man habe "gemerkt: Da kommt jetzt nicht die große Gegenwehr", gab sogar Bremens Aufsichtsratsboss Marco Bode zu. - So kann man es heute lesen. Ja, man hatte keinen Bock mehr. Sollen die anderen eben sehen, wie sie klar kommen. Wer gegen einen schon geretteten FC oder gegen einen sicheren Zweiten BvB spielen muß, hat eben 3 Punkte sicher, Pech für die, die dann den Kürzeren ziehen. Glück für die, deren direkte Gegner gegen den Schon-Meister Bayern oder die bereits gerettete Union ranmüssen; denn diese beiden Vereine schreiben Sportlichkeit groß und geben sich selbst am letzten Spieltag Mühe. So verdient Bayern die Meisterschaft erst recht, währen die 012er, gestern 04er, meinetwegen ad calendas graecas Zweiter werden können. Der FC dagegen könnte schon im kommenden Jahr bestraft werden. Ich bin noch stets sauer und fordere künftig Neuverpflichtungen mit Charakter.
Zitat von Aixbock im Beitrag #178Der FC und Dortmund heute ordentlich in der Kritik. Beiden geschieht es recht. - Man habe "gemerkt: Da kommt jetzt nicht die große Gegenwehr", gab sogar Bremens Aufsichtsratsboss Marco Bode zu. - So kann man es heute lesen. Ja, man hatte keinen Bock mehr. Sollen die anderen eben sehen, wie sie klar kommen. Wer gegen einen schon geretteten FC oder gegen einen sicheren zweiten BvB spielen muß, hat eben 3 Punkte sicher, Pech für die, die dann den Kürzeren ziehen. Glück für die, deren direkte Gegner gegen den Schon-Meister Bayern oder die bereits gerettete Union ranmüssen; denn diese beiden Vereine schreiben Sportlichkeit groß und geben sich selbst am letzten Spieltag Mühe. So verdient Bayern die Meisterschaft erst recht, währen die 012er, gestern 04er, meinetwegen ad calendas graecas Zweiter werden können. Der FC dagegen könnte schon im kommenden Jahr bestraft werden. Ich bin noch stets sauer und fordere künftig Neuverpflichtungen mit Charakter.
Aixbock
Das bekommen unsere Verantwortlichen seit dreißig Jahren selten hin - daher der Fahrstuhl. Dass Werder die drei Punkte sicher hat, war doch klar.
Du solltest so langsam mal ein richtiges Zeichen setzen und dich in "Corona-kick Murphy" umbenennen. Damit es auch das letzte % verstanden hat.
Nö!
Corona is schuld und nicht ich!
Will zwar keiner mehr hören weil es die Wahrheit ist,das kann ich verstehen aber die Wahrheit ist nunmal meist unangenehm bis nicht selten nervig.
Es ist eben nicht die Wahrheit. Wäre Corona behandelt worden wie seit Jahren die Influenza, hätte es keine Geisterspiele gegeben. Nicht das Virus hat über den Spielbetrieb verfügt, sondern Politiker und Bürokraten, und nur die haben auch die Schuld daran.
Zitat von smokie im Beitrag #148@drop Du schaust aber trotzdem noch alles oder? Auch ohne Zuschauer im Stadion?
Ich habe ja auf meinem TV die Watched-App!
Ein tolles "Ding" da kannste alles schön in Ruhe gucken!
Gestern hab ich das Ding ausgelassen weil ich ahnte was da auf uns zukommen würde(mein Tipp von 5:2 für Werder,you know?).
Will sagen,dass der FC mich derzeit nur noch am Rande interessiert weil diese "Corona-Welt" nix mehr für mich ist,da kann ich nunmal auch nicht "das Beste" draus machen wie so manch' anderer hier!
Diese ganze Scheisse muss ich geduldig über mich ergehen lassen denn irgendwann kommen auch wieder andere Zeiten,deshalb käme ich auch nie und nimmer darauf meine Mitgliedschaft oder gar die DK zu kündigen!
Auf diese glorreiche Idee ist damals so mancher gekommen als der FC abgestiegen ist....heutzutage treten sich manche in ihren werten Arsch dafür!
Ach so,du fragtst ob ich noch gucken würde.....
Ab und an werde ich sicherlich mal das TV anschmeissen wenn es Auswärts gegen solche Knaller wie Aue,Heidenheim,Sandhausen etc. gehen wird denn auf Dörfertouren bin ich nicht scharf!
Doch!
In Sandhausen war ich mal,das war "Ländle" pur mit DFB-Pokal Spiel Charakter.....ich kann es bis heute noch nicht fassen dass das mal ein Liga-Spiel war!
Du solltest so langsam mal ein richtiges Zeichen setzen und dich in "Corona-kick Murphy" umbenennen. Damit es auch das letzte % verstanden hat.
Nö!
Corona is schuld und nicht ich!
Will zwar keiner mehr hören weil es die Wahrheit ist,das kann ich verstehen aber die Wahrheit ist nunmal meist unangenehm bis nicht selten nervig.
Es ist eben nicht die Wahrheit. Wäre Corona behandelt worden wie seit Jahren die Influenza, hätte es keine Geisterspiele gegeben. Nicht das Virus hat über den Spielbetrieb verfügt, sondern Politiker und Bürokraten, und nur die haben auch die Schuld daran.
Zitat von Heupääd im Beitrag #150Express-Chefredakteur Alexander Haubrichs auf Twitter: "Man sollte auch mal dankbar sein, dass das Gros der Mannschaft neben Grundgehalt in der Coronazeit auch auf mindestens 20 Prozent Laufleistung, Einsatz und auf über 80 Prozent der möglichen Punktprämie verzichtet hat."
@ Drop, ehrlich??? Politiker sind genau so schlimm wie Corona?? Eher nicht oder? Politiker sind eine Seuche die nie vorbei geht, es kommen immer wieder neue.... Corona ist evtl. irgendwann ausgelöscht, wie die Pest.... oder so
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von tuenn1960 im Beitrag #167Ich habe gerade folgende Mail an den FC geschickt und wir alle sollten dort unseren Unmut kund tun. Das was gestern passiert ist darf man sich nicht gefallen lassen.
Werte Verantwortliche des 1.FC Koeln, ich hoffe sehr, dass diese Sauerei gestern in Bremen exakt von Ihnen aufgearbeitet und Konsequenzen haben wird. Die erste Konsequenz dürften fristlose Entlassungen sein, denn das war eine komplette Arbeitsverweigerung. In der freien Wirtschaft wird Ihnen wegen so etwas ohne vorherige Abmahnung gekündigt. Allen voran dieser unfähige Trainer. Schon allein aus Respekt denen gegenüber die für und mit diesem Verein tatsächlich durch das Feuer gehen, sind Konsequenzen eines solchen Auftritts unerlässlich. Ich erwarte, nein ich wünsche, von Ihnen keine Rückantwort. Nehmen Sie die Zeit dafür und arbeiten Sie das schonungslos auf, was Ihre Angestellten seit der Fortführung des Spielbetriebs nicht geleistet haben. Ich habe mich seit 1972 noch nie so für den 1.FC Köln geschämt wie gestern.
Und du glaubst wirklich das das jemanden beim FC Interessieren würde?
Es geht doch nicht ums "interessieren",die werden das wahrscheinlich nach dem Lesen der ersten Zeile schon in den Mülleimer schmeissen,es geht darum dass sich die Fans die Mühe machen und sich mit dieser Schweinerei von gestern auseinandersetzen und klare Kante zeigen!
Zitat von smokie im Beitrag #183Drop, es will keiner mehr hören, weil die Wiederholung nervt und nicht, weil es die Wahrheit ist. Du bist echt zu blöd, das zu verstehen
Tja,das mit dem "verstehen" ist bei dir allerdings auch so eine Sache!
Du solltest dich mal bemühen nachzusehen was und wie ich zu dieser Sache stehe dann weisst du dass ich immer und immer wieder auf das leidige Thema zurückkommme wenn es den angebracht ist.
Dass das nervt weiss ich schon seit meinem ersten Post dazu aber das ist mir latte,denn Corona nervt MICH wie du siehst wohl mit Abstand am meisten von allen!
Zitat von LosZockos im Beitrag #188@ Drop, ehrlich??? Politiker sind genau so schlimm wie Corona?? Eher nicht oder? Politiker sind eine Seuche die nie vorbei geht, es kommen immer wieder neue.... Corona ist evtl. irgendwann ausgelöscht, wie die Pest.... oder so
Wie man mit Anstand eine Saison beenden kann wenn es für einen Verein um nichts mehr geht, hat dem großen und glorreichen 1. FC Köln ein kleiner Dorfverein namens 'SV Sandhausen' gezeigt.
Sportlich gräbt uns jeder 2-klassige Vorstadtverein nach belieben das Wasser ab und charakterlich halten wir nicht einmal mit beschissenen Dorfvereinen mit.
Auch wenn Fortuna Düsseldorf letztendlich für den Abstieg selbst verantwortlich ist, ist schon aus moralischen Gründen ein fettes SORRY fällig. An Ddorf und die gesamte Liga.
Dieser FC ist unprofessionell, unsympathisch, charakterlos, erfolglos - für einen Bundesligaverein eine regelrechte Mogelpackung. Denn Buli-reif sind die in keinem Segment, auf keiner Ebene. Die Anzahl der Mitglieder und die Größe des Stadions sind erstligareif. Den gesamten Rest dieses Trümmervereins kannste in die Tonne kloppen.
Ich habe mich schon so häufig für diesen Verein geschämt, aber gestern, das war der absolute Höhepunkt.
Ist mir im Moment eigentlich scheißegal, wie es mit diesem Verein weiter geht. Meine Vorfreude auf die kommende Saison ist ... 0. Worauf sollte ich mich auch freuen? Darauf, dass die gleiche Scheiße dieser Saison wieder von vorne beginnt? Und etwas Anderes ist beim besten Willen nicht zu erwarten.
10 Spiele, 4 Unentschieden 6 Niederlagen - so liest sich unsere 'Corona-Bilanz'. Das alleine schon spiegelt den Charakter dieses Vereins wider.
Zitat von Joker im Beitrag #193Wie man mit Anstand eine Saison beenden kann wenn es für einen Verein um nichts mehr geht, hat dem großen und glorreichen 1. FC Köln ein kleiner Dorfverein namens 'SV Sandhausen' gezeigt.
Sportlich gräbt uns jeder 2-klassige Vorstadtverein nach belieben das Wasser ab und charakterlich halten wir nicht einmal mit beschissenen Dorfvereinen mit.
Auch wenn Fortuna Düsseldorf letztendlich für den Abstieg selbst verantwortlich ist, ist schon aus moralischen Gründen ein fettes SORRY fällig. An Ddorf und die gesamte Liga.
Dieser FC ist unprofessionell, unsympathisch, charakterlos, erfolglos - für einen Bundesligaverein eine regelrechte Mogelpackung. Denn Buli-reif sind die in keinem Segment, auf keiner Ebene. Die Anzahl der Mitglieder und die Größe des Stadions sind erstligareif. Den gesamten Rest dieses Trümmervereins kannste in die Tonne kloppen.
Ich habe mich schon so häufig für diesen Verein geschämt, aber gestern, das war der absolute Höhepunkt.
Ist mir im Moment eigentlich scheißegal, wie es mit diesem Verein weiter geht. Meine Vorfreude auf die kommende Saison ist ... 0. Worauf sollte ich mich auch freuen? Darauf, dass die gleiche Scheiße dieser Saison wieder von vorne beginnt? Und etwas Anderes ist beim besten Willen nicht zu erwarten.
10 Spiele, 4 Unentschieden 6 Niederlagen - so liest sich unsere 'Corona-Bilanz'. Das alleine schon spiegelt den Charakter dieses Vereins wider.
Pfui Teufel, FC. Du widerst mich an.
Nicht der Spiegel des Vereins, ich frage mich, was kann Hennes dafür?? Oder die Mitglieder, die gehören zum Verein....... das ist die fucking Mannschaft, der Trainer und der Vorstand bzw Präsidium..... früher standen wir am Marathontor und dann haben die was zu hören bekommen bei solch einer Leistung.... scheißegal, heute, da würden die Jubelperser noch singen.... im Moment nicht möglich, ist vielleicht gut so....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Aixbock im Beitrag #178(...) Ich bin noch stets sauer und fordere künftig Neuverpflichtungen mit Charakter. Aixbock
Du kannst es dir aussuchen: Spieler mit Charakter, aber langsam wie die Schnecken. Spieler mit Charakter, aber nicht fähig, einen Ball zu stoppen. Oder Spieler, die flanken können, aber keinen Charakter haben. Ein Leistner hat Charakter - er ist einfach viel zu schlecht für die Bundesliga. Czichos hat einen guten Charakter, aber er ist limitiert. Uth soll schwierig sein, aber er ist fußballerisch eine Klasse besser als all unsere anderen Offensivspieler. Unser Stürmerstar Cordoba macht uns oft und viel Freude - die deutsche Sprache hat er bis heute nicht gelernt, was schon eine gewisse Leistung darstellt.
Also: Die Bayern suchen sich ihre Spieler aus. Die haben Charakter, weil die Bayern es sich leisten können. Wir verpflichten IMMER Spieler mit Stärken und Schwächen. Wir haben z.B. nicht viele lauffaule Spieler, sondern viele Spieler, die einfach nicht so viel laufen KÖNNEN (egal, wie viel sie trainieren) wie ein Skhiri oder ein Rexhbecaj. Verstehst du das Problem? Wenn ja: Dann sind solche Forderungen einfach nicht umsetzbar.
Zitat von Joker im Beitrag #193(...) Dieser FC ist unprofessionell, unsympathisch, charakterlos, erfolglos - für einen Bundesligaverein eine regelrechte Mogelpackung. Denn Buli-reif sind die in keinem Segment, auf keiner Ebene. Die Anzahl der Mitglieder und die Größe des Stadions sind erstligareif. Den gesamten Rest dieses Trümmervereins kannste in die Tonne kloppen. Ich habe mich schon so häufig für diesen Verein geschämt, aber gestern, das war der absolute Höhepunkt. (...) Pfui Teufel, FC. Du widerst mich an.
Ich sags doch: Wenn ich könnt, würde ich sofort wechseln. Nicht zu den Bayern oder so - aber zu Union Berlin (RESPEKT!!! Und zwar schon die gesamte Saison!) oder zu Freiburg. Die sind professionell, sympathisch, haben Charakter und auch Erfolg. Der 1. FC Köln hat wirklich wenig, das überzeugend wirkt. Nicht ganz so schlimm wie Schalke oder HSV, aber direkt dahinter. Halt ein Karnevalsverein aus einer Stadt, die sich viel einbildet auf sich selbst und nicht merkt, dass die Zeit des Kölschtums und des Klüngels Jahrzehnte vorbei ist.
Zitat von Joker im Beitrag #193(...) Dieser FC ist unprofessionell, unsympathisch, charakterlos, erfolglos - für einen Bundesligaverein eine regelrechte Mogelpackung. Denn Buli-reif sind die in keinem Segment, auf keiner Ebene. Die Anzahl der Mitglieder und die Größe des Stadions sind erstligareif. Den gesamten Rest dieses Trümmervereins kannste in die Tonne kloppen. Ich habe mich schon so häufig für diesen Verein geschämt, aber gestern, das war der absolute Höhepunkt. (...) Pfui Teufel, FC. Du widerst mich an.
Ich sags doch: Wenn ich könnt, würde ich sofort wechseln. Nicht zu den Bayern oder so - aber zu Union Berlin (RESPEKT!!! Und zwar schon die gesamte Saison!) oder zu Freiburg. Die sind professionell, sympathisch, haben Charakter und auch Erfolg. Der 1. FC Köln hat wirklich wenig, das überzeugend wirkt. Nicht ganz so schlimm wie Schalke oder HSV, aber direkt dahinter. Halt ein Karnevalsverein aus einer Stadt, die sich viel einbildet auf sich selbst und nicht merkt, dass die Zeit des Kölschtums und des Klüngels Jahrzehnte vorbei ist.
Immerhin sind wir der größte Karnevalsverein der Welt.