Zitat von Heupääd im Beitrag #125Gisdol am letzten Donnerstag (25.06): „Ich habe diese Woche Dinge im Training gesehen, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Jeder will sich noch einmal zeigen und setzt die letzten Energien frei“, rechnet der 50-Jährige zum Saison-Kehraus mit einer hochmotivierten Mannschaft.
Vielleicht meinte er das ironisch....oder zynisch....oder das ist ein running Gag in der Führungsetage.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Das ist doch typisch FC. Immer, wenn wir von den Spielern hören, dass sie im nächsten Spiel vollen Einsatz zeigen und erfolgreich spielen wollen, gibt es eins auf die Fresse. Unprofessionelle Maulhelden!
Zitat von joergi im Beitrag #115Grün/Weiße Grüße aus dem Gartenhaus des örtlichen Werder Fanclubs, äh dem des Präsis halt! Hier ist einfach geile Stimmung, danke an unsere Tranntüten, Party Hart!
Joergi, du hast mir heute gerade noch gefehlt!!! Hast Du keine Zyankalikapsel zwischen den Zähnen???????? Nein, nur Spaß,mein Freund! Glückwunsch an deine Werder Freunde
Ein nettes Danke soll ich Dir von den Kadetten ausrichten, die anwesenden Weiber wünschen Dir eine FC Braut!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #115Grün/Weiße Grüße aus dem Gartenhaus des örtlichen Werder Fanclubs, äh dem des Präsis halt! Hier ist einfach geile Stimmung, danke an unsere Tranntüten, Party Hart!
Joergi, du hast mir heute gerade noch gefehlt!!! Hast Du keine Zyankalikapsel zwischen den Zähnen???????? Nein, nur Spaß,mein Freund! Glückwunsch an deine Werder Freunde
Ein nettes Danke soll ich Dir von den Kadetten ausrichten, die anwesenden Weiber wünschen Dir eine FC Braut!
Ach Joergi, ich bin nicht so wählerisch! Soweit sie denn schöne große Augen hat, nehm ich auch eine Werder Braut.....
Neeeeee, niemals wieder! Es sei denn, die ist 98, todkrank und schwerreich! Würd ich vomFleck weg heiraten
Zitat von derpapa im Beitrag #120Wer einen Meré hat und einen Leistner verpflichtet und spielen lässt, dem ist nicht zu helfen.
Eigentlich wollte ich mich heute nicht mehr zu dem Spiel dieses Trümmerhaufens äußern, aber dieser Aussage möchte ich mich eindeutig anschließen.
Leistner kommt aus der PL! Der MUSS einfach besser sein ! Ihr habt alle keine Ahnung von Fußball!...... na ja , der FC auch nicht, passt schon
Falsch, der hat auch in England zweitklassig gespielt. Ganz Deutschland hat gesehen, daß die FC-Abwehr mit Meré deutlich stabiler war. Ganz Deutschland? Nein, wer mit der Lupe suchte, der fand Gisdol. Der hat von der Trainerbank aus leider schlechte Sicht. Der braucht große Spieler, die möglichst unbeweglich sind, weil er sie sonst nicht erkennen kann. Das hat zwar nichts mit Leistung zu tun, eher mit Fielmann.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapa im Beitrag #120Hab' mir die Zusammenfassung angeschaut. Wer einen Meré hat und einen Leistner verpflichtet und spielen lässt, dem ist nicht zu helfen.
Zitat von derpapa im Beitrag #120Wer einen Meré hat und einen Leistner verpflichtet und spielen lässt, dem ist nicht zu helfen.
Eigentlich wollte ich mich heute nicht mehr zu dem Spiel dieses Trümmerhaufens äußern, aber dieser Aussage möchte ich mich eindeutig anschließen.
Leistner kommt aus der PL! Der MUSS einfach besser sein ! Ihr habt alle keine Ahnung von Fußball!...... na ja , der FC auch nicht, passt schon
Falsch, der hat auch in England zweitklassig gespielt. Ganz Deutschland hat gesehen, daß die FC-Abwehr mit Meré deutlich stabiler war. Ganz Deutschland? Nein, wer mit der Lupe suchte, der fand Gisdol. Der hat von der Trainerbank aus leider schlechte Sicht. Der braucht große Spieler, die möglichst unbeweglich sind, weil er sie sonst nicht erkennen kann. Das hat zwar nichts mit Leistung zu tun, eher mit Fielmann.
Der Dichter fährt ja angeblich so gerne nonsenserweise 150 KM durch die Weltgeschichte. Mich würde echt mal interessieren wie er das 2:0 und Horns Tat wieder schönzureden versucht. Egal ob Wiedwald, Rönnow oder Trapp den hätte jeder der Drei locker gehalten!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #136Der Dichter fährt ja angeblich so gerne nonsenserweise 150 KM durch die Weltgeschichte. Mich würde echt mal interessieren wie er das 2:0 und Horns Tat wieder schönzureden versucht. Egal ob Wiedwald, Rönnow oder Trapp den hätte jeder der Drei locker gehalten!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #124Hallo Paps, Dachte schon Corona hätte Dich dahingerafft
Hallo zurück, ach was, hier in Köln stecken sich im Moment ca 4 Leute am Tag neu an. Das ist wohl die angekündigte zweite oder finale Welle und ich hab sie bisher überlebt. Davon ab, was denken sich Horsti und Marki eigentlich bei ihrem Handeln? Das sind doch keine Wissenschaftler, die ständig dazu lernen müssen. Fußball ist doch keine Wissenschaft. Man hat Leistner, eine genickbrüchigen Czichos und Meré und stellt natürlich Meré auf. Was denn sonst? Mit nem Genickbruch ist nicht zu spaßen, auch wenn er nicht ansteckend ist.
Jedenfalls finde ich inzwischen, man hat wieder beim FC ordentlich daneben gegriffen. Trainer, Sportdirektor und die Fans, die Katterbach scheisse finden und Schmitz oder Jacobs da lieber spielen sehen würden. Für die Fans kann der FC zwar nix, aber warum sollen die mehr Sachverstand haben als die ganzen Graupen, die in den letzten 25 Jahren hier in verantwortlicher Position ein- und ausgegangen sind?
Leistner statt Meré. Würde gerne wissen, wie man darauf kommen kann. Und überhaupt, der FC ist eben so scheisse, wie er ist. Das ist so, wie mit dem Virus. Man regt sich drüber auf, aber es nutzt ja nix.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #136Der Dichter fährt ja angeblich so gerne nonsenserweise 150 KM durch die Weltgeschichte. Mich würde echt mal interessieren wie er das 2:0 und Horns Tat wieder schönzureden versucht. Egal ob Wiedwald, Rönnow oder Trapp den hätte jeder der Drei locker gehalten!
Irgendwie ist der liebe Ron heute nicht anwesend
Der ist eigentlich nie Samstags hier anwesend.im Matchfred auch nie.
Es ist erst wenige Wochen her, da war man stolz auf den FC und sah schon blühende Landschaften in der Zukunft. Nun scheint alles wieder in Trümmern - FC eben.
Unsere Jungspunde, die so viel frischen Wind in den Kader brachten, haben sich den Luschen angepasst und wirken verbrannt.
Zitat von fidschi im Beitrag #141Es ist erst wenige Wochen her, da war man stolz auf den FC und sah schon blühende Landschaften in der Zukunft. Nun scheint alles wieder in Trümmern - FC eben.
Unsere Jungspunde, die so viel frischen Wind in den Kader brachten, haben sich den Luschen angepasst und wirken verbrannt.
Also eigentlich alles wie immer, oder? Was haben wir uns nur angetan????
Zitat von fidschi im Beitrag #141Es ist erst wenige Wochen her, da war man stolz auf den FC und sah schon blühende Landschaften in der Zukunft. Nun scheint alles wieder in Trümmern - FC eben.
Also eigentlich alles wie immer, oder? Was haben wir uns nur angetan????
Natürlich wie immer! In zwei,drei Monaten alles wieder zusammengebrochen!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #124Hallo Paps, Dachte schon Corona hätte Dich dahingerafft
Hallo zurück, ach was, hier in Köln stecken sich im Moment ca 4 Leute am Tag neu an. Das ist wohl die angekündigte zweite oder finale Welle und ich hab sie bisher überlebt. Davon ab, was denken sich Horsti und Marki eigentlich bei ihrem Handeln? Das sind doch keine Wissenschaftler, die ständig dazu lernen müssen. Fußball ist doch keine Wissenschaft. Man hat Leistner, eine genickbrüchigen Czichos und Meré und stellt natürlich Meré auf. Was denn sonst? Mit nem Genickbruch ist nicht zu spaßen, auch wenn er nicht ansteckend ist.
Jedenfalls finde ich inzwischen, man hat wieder beim FC ordentlich daneben gegriffen. Trainer, Sportdirektor und die Fans, die Katterbach scheisse finden und Schmitz oder Jacobs da lieber spielen sehen würden. Für die Fans kann der FC zwar nix, aber warum sollen die mehr Sachverstand haben als die ganzen Graupen, die in den letzten 25 Jahren hier in verantwortlicher Position ein- und ausgegangen sind?
Leistner statt Meré. Würde gerne wissen, wie man darauf kommen kann. Und überhaupt, der FC ist eben so scheisse, wie er ist. Das ist so, wie mit dem Virus. Man regt sich drüber auf, aber es nutzt ja nix.
Ich hab schon mal versucht, die Aufregung um Katterbach, zumindest von meiner Seite, auf Position zu rücken: absolut keine Kritik an Katterbach, aber ich schmeisse ihn nicht gegen Diaby ins eiskalte Wasser, auch wenn er schon ein paar Einsätze hatte. Da kann Katterbach aber nix für. Gisdol hat kaum zu irgendner Stammelf gefunden, da waren überhaupt keine Automatismen an Laufwegen, Pässen, Abschlusstaktiken zu erkennen. Vielleicht hat er auch nur hoch gepokert, um sich ein umfassenderes Bild von der Mannschaft zu erarbeiten . Aber damit hat er nur das eine erreicht: Die mittlerweile bei den Fans tief implementierte Gewissheit, dass man gar nicht so bekloppt sein kann, Hoffnung und Zuversicht hinsichtlich irgendner positiven Entwicklung beim FC aufkeimen zu lassen. Vielleicht haben wir auch einfach ne völlig unberechtigte Erwartung wegen der ruhmreichen Vergangenheit... irgendwann im letzten Jahrtausend. Trotzdem ein neues Stadion bauen wollen, Hauptsache Status (son Sportpark wie in MG muss ja irgendwie an Tristesse noch zu toppen sein), anstatt zu realisieren wo der FC tatsächlich steht.
Erinnert sich noch jemand an den Saisonausklang 2002/2003 unter Friedhelm Funkel ? Der FC war bereits am 30. Spieltag aufgestiegen und verlor dann im Anschluss die vier (!) verbleibenden Partien allesamt in bewährter Manier, nämlich ohne Moral, Anstand und Einstellung. Die folgende Saison 2003/2004 beendete der FC weit abgeschlagen als Letzter.
Ich sehe einer weiteren,tollen Corona-Saison entgegen mit unserem super Grundgerüst um 2x Horni,Högi,Clemi,Rissi,Sobi,Modi,Terri,Czichi,Ehizi und so weiter und sofort.....
Anders ausgedrückt:
Mit diesem zukünftigen Zweitligakader geht es nach den kommenden recht überflüssigen 34 Erstligaspielen in eine endlich erfolgreichere Zweitligasaison! 🥳🥳🥳
Der ruhm-und glorreiche 1.FC Corona-Köln wird den Kickers aus Würzburg,den Auern,Sandhausenern,Heidenheimern,dem Jahn,den Kleeblättchen etc. mit Glanz und Gloria das Fürchten beibringen.....
Express-Chefredakteur Alexander Haubrichs auf Twitter: "Man sollte auch mal dankbar sein, dass das Gros der Mannschaft neben Grundgehalt in der Coronazeit auch auf mindestens 20 Prozent Laufleistung, Einsatz und auf über 80 Prozent der möglichen Punktprämie verzichtet hat."
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."