Ihr kennt das Hertha Windei ja nicht persönlich, ich schon! Ich hoffe der knallt wieder Millionen in ein schwarzes Loch! In der Insolvenz Meisterschaft steht der weit oben, der Helmut Kohl vorzeige Unternehmer aus Rahden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Dein früheres Windei scheint doch in den letzten Jahren erfolgreich und seriös geworden zu sein. Einmal Windei, immer Windei? Andererseits, würde ich es der Hertha ja "gönnen".
DFB-Pokal: Wann findet die Auslosung zur 2. Runde statt?
Es ist die Frage, die sich viele Fans derzeit stellen: Wann soll die Auslosung der zweiten Runde des DFB-Pokals stattfinden? Hier gibt's die Antwort. Die zweite Runde des DFB-Pokals ist erst für den 22. und 23. Dezember 2020 angesetzt. Die Begegnungen werden am Dienstag und Mittwoch jeweils um 18.30 Uhr und um 20.45 Uhr ausgetragen. Auch die Auslosung lässt diesmal noch lange auf sich warten, da das Aufeinandertreffen zwischen dem 1. FC Düren und dem FC Bayern München auf den 15. Oktober verschoben wurde. Die Paarungen für die 2. Runde werden wohl erst am 18. Oktober um 18 Uhr im Rahmen der ARD-Sportschau im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund ausgelost.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #80Chemnitz glich gerade aus zum 1:1 gegen unseren kommenden Gegner.
zieh´mir die konferenz rein ! was ich da bis jetzt so von der TSG mitbekommen habe .....da brauchen wir uns aber kommenden samstag nicht inne buxe machen ! zumal ja 23.000 zugelassen werden sollen ! übrigens ebensowenig vor den Cannstättern !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergi im Beitrag #83Warum schreibt den keiner über unseren angeblich peinlichen Pokal Auftritt mit den ganzen Aushilfskellnern? Waren wir etwa doch nicht so schlecht?
Warum schreibt den keiner über unseren famosen Kantersieg, scheint wohl doch nicht so Glanzvoll gewesen zu sein.
Ich hatte gestern schon geschrieben das es mich sehr freut, dass wir uns diesmal nicht blamiert haben.
Auch unser nächster Gegner Hoffenheim ist im Elfmeterschießen gegen den Chemnitzer FC in die 2. Pokalrunde gezogen. Vielleicht haben sie sich für uns geschont.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Markus Anfang, unser Ex-Coach und nur durch Zufall nicht Coach bei Real Madrid geworden, scheint alles auf die Karte zweite Liga setzen zu wollen. Nach 30 Minuten führt Magdeburg 2:0 gegen Darmstadt
Zitat von smokie im Beitrag #88Markus Anfang, unser Ex-Coach und nur durch Zufall nicht Coach bei Real Madrid geworden, scheint alles auf die Karte zweite Liga setzen zu wollen. Nach 30 Minuten führt Magdeburg 2:0 gegen Darmstadt
der arme Chekcer ..............;(
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergi im Beitrag #83Warum schreibt den keiner über unseren angeblich peinlichen Pokal Auftritt mit den ganzen Aushilfskellnern? Waren wir etwa doch nicht so schlecht?
Wieso peinlich? Der FC hat sich schon schlechter präsentiert. Mit unserer Notelf war das gar nicht so schlecht. Für die Bundesliga brauchen wir aber schon noch Verstärkungen.
Anfang erlebt Nervenschlacht Drittligist beschert Ex-FC-Coach Zitter-Einstand im Pokal
Markus Anfang erlebte als Coach des SV Darmstadt beim Pokalspiel gegen den 1. FC Magdeburg einen nervenaufreibenden Einstand.Tobias Müller (14.) und Christian Beck (26.) hatten Magdeburg überraschend in Führung gebracht, der Zweitligist kam aber nach Treffern von Marvin Mehlem (53.) und Tobias Kempe (66.) wieder zurück. 2:2 nach 90 Minuten – es gab also die Verlängerung. Dort traf schließlich Mathias Honsak für den Favoriten (100.), der allerdings bis zum Schluss noch gehörig ums Weiterkommen zittern musste. „Die erste Halbzeit war überhaupt nicht gut. Aber ich denke, wir haben dann in Halbzeit zwei die richtige Reaktion gezeigt“, meinte Anfang bei Sky. Eine weitere Sensation hatte sich lange in Chemnitz angebahnt. Dort zwang der CFC die TSG Hoffenheim (nächster Gegner des FC) um ihren neuen Coach Sebastian Hoeneß zunächst in die Verlängerung. Nach 90 Minuten hatte es nach Treffern von Hoffenheims Andrej Kramaric (48.) und Kevin Freiberger (59.) 1:1 gestanden.
Der HSV liegt schon zurück. Offenbar ist man Publikum nicht mehr gewohnt. Die Dresdener haben immerhin 10 000 eingelassen, also 9700 mehr als neulich in Köln. Der Corona-Aberglaube nimmt augenscheinlich nach Osten hin ab.