Ich weiß gar nicht, ob der HSV sich die erste Entlassung leisten kann. Auf jeden Fall ne schöne 4:1 Packung. Die Aufstiegsprämie für T-Rod würde ICH vorsichtshalber nicht einplanen.
Mich freut übrigens sehr, dass RW Essen mal ne Runde weiter gekommen ist. Da spielen möchte ich allerdings nicht in Runde 2.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #110Auch DSC hat sich nicht mit ruhm bekleckert ! ich glaube nicht , dass die in der Buli ne grosse rolle spielen ! ebenso wenig die Cannstätter !
Ein Dämpfer zur rechten Zeit, hat zumindest bei Lernwilligen schon Wunder bewirkt … Nicht, dass sich die Unsrigen auf dem 6:0 ausruhen … Im Pressing habe ich wenn, eher die Volkssportgruppe gesehen. Und von der von Gisdol wahrgenommenen Konterabsicherung (gegen eine Volkssportgruppe) bin ich auch noch nicht ganz überzeugt …
Giftig und griffig, kann von daher nur die Formel von der ersten bis zur letzten Sekunde (der Saison) heißen 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Flohe im Beitrag #113Haha HSV Junge junge die sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Jetzt sag nicht, das war deine coole Blonde … 😉
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Das wird morgen mal wieder ein Fest mit meinem Personalchef und 3 weiteren Arbeitskollegen! Was haben die mich damals noch unserem ersten Abstieg geneckt! Danach natürlich leider regelmäßig in verschiedenen Abständen! Hoffe die können Ihren Scheißladen bald komplett dicht machen! Dreckspack!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hauptsache Held der nichts Nutz, hat die zwei Vollgranaten an den HIV verschenkt. Danke HH allein dafür würde ich dir einen unbefristeten Vertrag geben.
Die Saison 2020/21 ist eine Besondere, das betrifft auch den DFB-Pokal. Die Erstrundenspiele des 1. FC Düren gegen den FC Bayern (0:3) und des 1. FC Schweinfurt gegen Schalke 04 (1:4) fanden mit Verspätung erst im Oktober und November statt. Der 1. FC Köln besiegte im September die VSG Altglienicke mit 6:0 und zog in die zweite Runde ein, die am 22. und 23. Dezember ausgetragen wird. Die Auslosung ist bereits heute am 8. November um 18.30 Uhr in der Sportschau der ARD. Doch nicht wie gewohnt im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund mit Zuschauern. Aufgrund der Corona-Pandemie findet die Auslosung im ARD-Studio in Köln statt – ohne Publikum versteht sich. Alexander Bommes wird die Sendung moderieren, Ex-Nationalspielerin Inka Grings wird die Losfee sein.